plateart.de- Logo - Bewertungen

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2021
plateart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
DANKE, DANKE,...... 👍🏻👍🏻👍🏻an das PlateArt Team und auch an den sehr!!!!!!!!!! netten Lieferanten ( Fahrer ). Wir sind von Anfang bis Ende mehr als glücklich und zufrieden gewesen. Haben uns auch bei Rückfragen und Infoanfragen sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unsere Duschecke ist super schön geworden, obwohl wir keine geübten Handwerker sind. Ein nächstes Projekt schwirrt uns schon im Kopf rum und dazu gehört definitiv auch wieder PlateArt. Ihnen Allen weiterhin alles Gute und viele Grüße von Familie Schönfeld aus dem wunderschönen Lausitzer Seenland.
AG
Antje G.
Hoyerswerda

29.08.2023
Hatte Platten bestellt , nach mass , bestellt bezahlt diese sind aber nie bei mir angekommen standen drei Wochen in einem Lager irgendwo rum . Sollten dann endlich freitags geliefert werden , einen tag urlaub weg und keine platten bekommen , bestellung storniert und Geld zurück . Die Lieferung sollte von der Firma GEX gemacht werden naja dachte immer Hermes wäre nicht zu übertreffen sollte aber was besseres belehrt werden

Bewertungen für plateart.de

Antje G.
Hoyerswerda
10.03.2024

TOLL,TOLL, TOLL 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❣

TOLL,TOLL, TOLL👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻. Auch nach unserer zweiten Bestellung, diesmal eine Küchenrückwand, ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön ❣❣❣an das PlateArt Team. Die Beratung, die Lieferung und natürlich das Produkt an sich waren wieder SPITZENMÄßIG👏🏻😀👏🏻😀👏🏻😀👏🏻. Die Küchenrückwand sieht Klasse aus. Unsere kleinen Änderungswünsche wurden super umgesetzt. Ihnen ALLEN weiterhin viel Erfolg, bleiben Sie gesund und munter und viele Grüße aus dem wunderschönen Lausitzer Seenland.
21.03.2024

Toller Service

Ich habe schnell eine Antwort erhalten und der Kontakt war sehr freundlich und bemüht. Die Lieferung war auch sehr vorbildlich, alles in gutem Zustand, direkt von der Firma geliefert und ebenfalls sehr freundlich. Unsere Duschwände werden der Hingucker in unserem Bad sein, da es Unikate sind. Vielen Dank nochmal.
Hallo PlateART, möchte mich für die freundliche und professionelle Abwicklung meiner Bestellung (Telefon - und Lieferservice) bedanken. Alles Prima! Foto(s) schicke ich nach der Montage. freundliche Grüße Thomas ILLMER
25.02.2024

Schnell, hohe Bildqualität

Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung, hohe Bildqualität, sehr schöne Farbechtheit, keine verpixelung, insgesamt sehr gut bearbeitbar, hat unser kleines Bad erheblich aufgewertet!
08.03.2024
Wir waren von Anfang an sehr zufrieden. Die Informationen vor Ort, die Bestellung sowie die pünktliche Lieferung waren super. Wir können PlateArt nur empfehlen.
18.03.2024
Sehr netter und qualifizierter Mitarbeiter der die Duschwand aus geliefert hat. Ware war gut verpackt und ist in Ordnung. Gerne wieder.
Manfred S.
Leinfelden-Echterdingen
Tolle Qualität,problemlose Bestellung,Preis dafür ok,Anlieferung zum genannten Termin.Kann ich nur weiterempfehlen.
EG
Eckard G.
Salzwedel
Sehr gute telefonische Beratung, Ware sehr gut verpackt und pünktlich gekommen. Würde ich immer weiter empfehlen.
Sehr starke Farbabweichung immer Muster zusenden lassen Masse sind sehr genau sehr Gutes Material
20.03.2024
Super kompetente Firma! Von Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt.
09.03.2024
schnelle Lieferung - genauer Zuschnitt wie bestellt - hohe Bildqualität
TP
Tanja P.
Heppenheim
23.03.2024
Alles sehr unkompliziert gelaufen. Gutes Produkt. Ich bin zufrieden!

Hochwertige Produkte,kompetente Beratung

Kompetente Beratung, hochwertige Produkte und eine zügige Lieferung