plateart.de- Logo - Bewertungen

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2021
plateart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
DANKE, DANKE,...... 👍🏻👍🏻👍🏻an das PlateArt Team und auch an den sehr!!!!!!!!!! netten Lieferanten ( Fahrer ). Wir sind von Anfang bis Ende mehr als glücklich und zufrieden gewesen. Haben uns auch bei Rückfragen und Infoanfragen sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unsere Duschecke ist super schön geworden, obwohl wir keine geübten Handwerker sind. Ein nächstes Projekt schwirrt uns schon im Kopf rum und dazu gehört definitiv auch wieder PlateArt. Ihnen Allen weiterhin alles Gute und viele Grüße von Familie Schönfeld aus dem wunderschönen Lausitzer Seenland.
AG
Antje G.
Hoyerswerda

29.08.2023
Hatte Platten bestellt , nach mass , bestellt bezahlt diese sind aber nie bei mir angekommen standen drei Wochen in einem Lager irgendwo rum . Sollten dann endlich freitags geliefert werden , einen tag urlaub weg und keine platten bekommen , bestellung storniert und Geld zurück . Die Lieferung sollte von der Firma GEX gemacht werden naja dachte immer Hermes wäre nicht zu übertreffen sollte aber was besseres belehrt werden

Bewertungen für plateart.de

UR
Ulrike R.
Wittenberg
AB

Ein zuvorkommendes und hilfsbereites Unternehmen…

Eine zuvorkommende und hilfsbereite Firma deren Mittarbeiter auf die Bedürfnisse der Kunden bis aufs letzte Detail eingehen. Ich bin froh das ich die Firma PlateArt durch Mundpropaganda gefunden habe. Meine Empfehlung an meinen Bekanntenkreis und darüber hinaus ist sicher! Andreas Aus Österreich
PP
Patrick P.
Nenzingen
18.02.2024
Küchenrückwand über zwei Platten: Eingesendetes Foto wurde geprüft und als geeignet bewertet, bekam auch noch einen Entwurf zur Freigabe. Die Lieferung war gut verpackt und der Preis in Ordnung. Sehr zu empfehlen.
28.01.2024

Plateart, Top!

Plateart steht anscheinend für Qualität, Kundenfreundlichkeit und schnelle Lieferung. Ich werde wohl wieder bestellen. p.S. der Fahrer is ne tolle Type, der Upsell beim Kunden versteht.
UF
Ulla F.
Bruchmühlbach-Miesau
18.02.2024
Das Produkt ist eine Alternative zu den Fliesen. Sieht schön aus und ist leicht zu pflegen. Die Farbe von dem Bilddruck könnte etwas intensiver sein.
TK
Tanja K.
Finneland

Top Anbieter

tolle Qualität, freundlicher Service, schnelle Lieferung---wie beim letzten Mal gern wieder, nicht zu toppen-Weiter so!!!
1A-Qualität, die Alu-Komposit-Plates sind sehr hochwertig und das Layout beeindruckend scharf