plateart.de- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2021
plateart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
DANKE, DANKE,...... 👍🏻👍🏻👍🏻an das PlateArt Team und auch an den sehr!!!!!!!!!! netten Lieferanten ( Fahrer ). Wir sind von Anfang bis Ende mehr als glücklich und zufrieden gewesen. Haben uns auch bei Rückfragen und Infoanfragen sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unsere Duschecke ist super schön geworden, obwohl wir keine geübten Handwerker sind. Ein nächstes Projekt schwirrt uns schon im Kopf rum und dazu gehört definitiv auch wieder PlateArt. Ihnen Allen weiterhin alles Gute und viele Grüße von Familie Schönfeld aus dem wunderschönen Lausitzer Seenland.
AG
Antje G.
Hoyerswerda

29.08.2023
Hatte Platten bestellt , nach mass , bestellt bezahlt diese sind aber nie bei mir angekommen standen drei Wochen in einem Lager irgendwo rum . Sollten dann endlich freitags geliefert werden , einen tag urlaub weg und keine platten bekommen , bestellung storniert und Geld zurück . Die Lieferung sollte von der Firma GEX gemacht werden naja dachte immer Hermes wäre nicht zu übertreffen sollte aber was besseres belehrt werden

Bewertungen für plateart.de

UF
Ulla F.
Bruchmühlbach-Miesau
19.01.2024

Pflegeleicht und schön anzusehen

Der Artikel ist pflegeleicht und schön anzusehen. Die Farben könnten etwas intensiver sein aber auch so sehr schön. Keine lästigen Fugen mehr in der Dusche zum reinigen.
KP
06.01.2024

Bestellung

Bestellverfahren einfach und unkompliziert, Muster umgehend erhalten. Ware wird vereinbarungsgemäss erst ende Januar geliefert
TOP Ware, schneller Versand, gute Qualität. So macht Arbeiten Spaß …
07.01.2024
Hat alles super geklappt und wurde geliefert wie besprochen
31.12.2023
Toller Service, insbesondere bei der Bildbearbeitung.
Schnelle Lieferung, Top verpackt, Guter Kontakt
31.12.2023

schnele lieferung

schnele lieferung, alles wie beschrieben.
Jeder Zeit wieder lief alles problemlos
18.01.2024

Bilderwand für die Dusche.

Alles hat hervorragend geklappt.
12.01.2024
G. L.
Marburg
19.01.2024

Nicht zufrieden nach Reklamation

Die Beratung war top. Die Bestellung hat auch gut funktioniert. Mit der Abholung hatte ich jemand beauftragt und die Aluplatten wurden zwischengelagert. Leider war ich beim Anbringen der Platten nicht anwesend und habe erst dann festgestellt, dass die Farbe der Platten nicht dem Muster entsprochen hat. Nach Kontaktaufnahme mit der Firma wurde mir gesagt, dass sie da nichts mehr machen können. Ich hätte nach der Abholung der Platten diese kontrollieren müssen. Es wurde mir sogar noch gesagt, dass es bei den Farben eine Umstellung auf einen anderen Hersteller gegeben hat. Einen minimalen Rabatt konnte ich noch aushandeln. Mit dem Umgang der Reklamation bin ich nicht zufrieden und würde nicht noch einmal dort bestellen.
Antwort von plateart.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir Ihnen noch mal erläutern, warum eine Reklamation ausgeschlossen ist. Eine Reklamation ist nach Einbau der Wandverkleidung nicht mehr möglich, da wir keinen Austausch der Platten mehr vornehmen können. In Ihrem Fall wurde vor der Hauptbestellung (Oktober 2023 ) kein Muster derselben Artikelnummer bestellt, sondern erst im Dezember 2023 (2 Monate nach Bestellung, indem auch Ihre Reklamation kam). In der Zwischenzeit kam es zu einer Farbumstellung der Green Guard Gold zertifizierten Farben. Hätten Sie also im Oktober ein Muster bestellt, wäre das gleiche Farbergebnis rausgekommen. Nichtsdestotrotz haben wir Ihnen einen Rabatt eingeräumt, da Sie uns Ihre persönlichen Umstände mitgeteilt haben. Normalweise wäre eine Teilrückerstattung nicht möglich gewesen und war reine Kulanz unsererseits. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den Rückwänden zufrieden sind und das Sie uns weiterempfehlen werden. Viele Grüße vom PlateART-Team
Der komplette Kauf ist sehr gut abgelaufen. Die Rückwände sind sehr gut verpackt und pünklich angekommen. Das Material war sehr genau zugeschnitten und gut zu verarbeiten. Es hat alles sehr gut geklappt. Wie gut die Deko hält, muss sich erst zeigen.
23.12.2023

Super service und Qualität. Gerne wieder.

Mann wird angerufen und Feinheiten werden sofort abgestimmt das hat man selten noch. Und sie liefern persönlich aus da kann man sich drauf verlassen das keine Beschädigungen vorhanden sind.

Kompetente Beratung und Service

Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und super schnell geliefert. Bei Anfragen bekommen wir immer schnell eine kompetente Antwort. Einfach toller Service.
Super gute Qualität, Auslieferung hat perfekt funktioniert ,Beratung war hervorragend,wir sind sehr zufrieden,daran können sich andere Firmen ein Bespiel nehmen
25.12.2023
Gute Terminabstimmung wie gewünscht, pünktliche Lieferung, sichere Verpackung um Schäden oder Kratzer zu vermeiden. So soll es sein! Gerne wieder