plateart.de- Logo - Bewertungen

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2021
plateart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
DANKE, DANKE,...... 👍🏻👍🏻👍🏻an das PlateArt Team und auch an den sehr!!!!!!!!!! netten Lieferanten ( Fahrer ). Wir sind von Anfang bis Ende mehr als glücklich und zufrieden gewesen. Haben uns auch bei Rückfragen und Infoanfragen sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unsere Duschecke ist super schön geworden, obwohl wir keine geübten Handwerker sind. Ein nächstes Projekt schwirrt uns schon im Kopf rum und dazu gehört definitiv auch wieder PlateArt. Ihnen Allen weiterhin alles Gute und viele Grüße von Familie Schönfeld aus dem wunderschönen Lausitzer Seenland.
AG
Antje G.
Hoyerswerda

29.08.2023
Hatte Platten bestellt , nach mass , bestellt bezahlt diese sind aber nie bei mir angekommen standen drei Wochen in einem Lager irgendwo rum . Sollten dann endlich freitags geliefert werden , einen tag urlaub weg und keine platten bekommen , bestellung storniert und Geld zurück . Die Lieferung sollte von der Firma GEX gemacht werden naja dachte immer Hermes wäre nicht zu übertreffen sollte aber was besseres belehrt werden

Bewertungen für plateart.de

TS
Thomas W. S.
Bad Windsheim
28.01.2024
JB
Jörg B.
Bereits die zweite Bestellung, Beratung kompetent und Kundenorientiert. Liefertermin und Lieferung wie vereinbart, Lieferung erfolgte durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter der Firma PlateART. Das Produkt selbst erfüllte wie bei der ersten Lieferung unsere Qualitätsvorstellung voll umfänglich,
06.01.2024
Schnelle und einfache Bestellung. Anruf durch die Firma zu den Auslieferungsmodalitäten. Sehr freundlicher Kontakt. Über die Lieferung und Ware kann ich noch nichts aussagen, da es noch nicht erfolgt ist.
UF
Ulla F.
Bruchmühlbach-Miesau
19.01.2024

Pflegeleicht und schön anzusehen

Der Artikel ist pflegeleicht und schön anzusehen. Die Farben könnten etwas intensiver sein aber auch so sehr schön. Keine lästigen Fugen mehr in der Dusche zum reinigen.
KP
06.01.2024

Bestellung

Bestellverfahren einfach und unkompliziert, Muster umgehend erhalten. Ware wird vereinbarungsgemäss erst ende Januar geliefert

Top Material

Das Material lässt sich sehr gut verarbeiten, alles kam gut verpackt ohne Beschädigung.
TOP Ware, schneller Versand, gute Qualität. So macht Arbeiten Spaß …
Sehr gute Qualität, nette Betreuung und einwandfreie Lieferung.
07.01.2024
Hat alles super geklappt und wurde geliefert wie besprochen
31.12.2023
Toller Service, insbesondere bei der Bildbearbeitung.
Schnelle Lieferung, Top verpackt, Guter Kontakt
31.12.2023

schnele lieferung

schnele lieferung, alles wie beschrieben.
Jeder Zeit wieder lief alles problemlos
18.01.2024

Bilderwand für die Dusche.

Alles hat hervorragend geklappt.
12.01.2024
Sehr schönes Bild