plateart.de- Logo - Bewertungen

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2021
plateart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
DANKE, DANKE,...... 👍🏻👍🏻👍🏻an das PlateArt Team und auch an den sehr!!!!!!!!!! netten Lieferanten ( Fahrer ). Wir sind von Anfang bis Ende mehr als glücklich und zufrieden gewesen. Haben uns auch bei Rückfragen und Infoanfragen sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unsere Duschecke ist super schön geworden, obwohl wir keine geübten Handwerker sind. Ein nächstes Projekt schwirrt uns schon im Kopf rum und dazu gehört definitiv auch wieder PlateArt. Ihnen Allen weiterhin alles Gute und viele Grüße von Familie Schönfeld aus dem wunderschönen Lausitzer Seenland.
AG
Antje G.
Hoyerswerda

29.08.2023
Hatte Platten bestellt , nach mass , bestellt bezahlt diese sind aber nie bei mir angekommen standen drei Wochen in einem Lager irgendwo rum . Sollten dann endlich freitags geliefert werden , einen tag urlaub weg und keine platten bekommen , bestellung storniert und Geld zurück . Die Lieferung sollte von der Firma GEX gemacht werden naja dachte immer Hermes wäre nicht zu übertreffen sollte aber was besseres belehrt werden

Bewertungen für plateart.de

23.12.2023

Super service und Qualität. Gerne wieder.

Mann wird angerufen und Feinheiten werden sofort abgestimmt das hat man selten noch. Und sie liefern persönlich aus da kann man sich drauf verlassen das keine Beschädigungen vorhanden sind.
21.07.2023
Anlieferung und Material wie die Abwicklung waren perfekt, habe nur kleine Bildfehler bei der Steinoptik bemerkt, sind für uns weiter nicht schlimm da diese an einer Stelle wo nicht stört.
15.05.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens. Vielen Dank auch an den netten Kraftfahrer der meiner Mutter so geholfen hat. Gerne empfehle ich Sie weiter.

Kompetente Beratung und Service

Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und super schnell geliefert. Bei Anfragen bekommen wir immer schnell eine kompetente Antwort. Einfach toller Service.
26.11.2023
Prima Ware - sicher verpackt - zügig geliefert - Muster leider sehr teuer, wäre toll, wenn diese Kosten bei Auftragserteilung zumindest anteilig erstattet würden
Super gute Qualität, Auslieferung hat perfekt funktioniert ,Beratung war hervorragend,wir sind sehr zufrieden,daran können sich andere Firmen ein Bespiel nehmen
19.10.2023
Die Lieferung hat gut und schnell geklappt, die Wände haben keine Beschädigungen und das Bild wirkt besser als gedacht. Habe es noch nicht aufgebaut! Danke
OW
Oliver W.
Münster
20.05.2023
Gute Beratung, perfekte Ausführung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Es ist ein Hingucker und wird daher nicht unsere einzige Bestellung bleiben.
25.12.2023
Gute Terminabstimmung wie gewünscht, pünktliche Lieferung, sichere Verpackung um Schäden oder Kratzer zu vermeiden. So soll es sein! Gerne wieder
EJ
09.10.2023

PlateArt ist top!

Wir haben PlateArt auf der Baumesse in Lingen kennengelernt. Super Designs für Duschrückwände oder auch gerne als Bild. Jederzeit gerne wieder!
CP
Conny P.
Groß Umstadt
05.07.2023

Sehr netter Kontakt...Ware noch nicht…

Sehr netter Kontakt...Ware noch nicht komplett entpackt, gehe aber davon aus, dass alles okay ist. Ein Teil sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
HO
19.06.2023
Die einfache Art das richtige Bildchen zu finden und zu bestellen. Auch die sehr nette Komunikation mit den MA war klasse, gerne wieder.
01.10.2023

Alles in allem: TOP!

Alles in allem: TOP. Verdient 5 Sterne. Zuverlässige Lieferung. Telefonat mit einer sehr netten und verständnisvollen Mitarbeiterin.
schnelle Lieferung ,alles war dabei und alles hat maßgerecht gepasst , sieht angebracht gut aus , werde sicher noch mal bestellen
EW
Elke W.
Gründau
30.06.2023
Auch bei einem Mängel kam es zu einer promptn und durchaus zufriedenen Einigung Verarbeitung Lieferung und Service sind super
DO
DIetmar O.
Illingen
26.04.2023
Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert, wir hatten keine Beanstandungen, war alles super gelaufen, wir sagen Danke
03.06.2023
Sehr gute Beratung, individuelle Grüße möglich. Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
BC
Bertold C.
Düsseldorf
Sehr gute Beratung und Vorabsimulation eines eigenen Fotomotives. Schnelle und gut verpackte Lieferung Gerne wieder!
09.05.2023

Perfekte Anlieferung durch Hersteller

Vollständig geliefert, hilfsbereit bei der Lieferung ins Haus, weiterer Zubehör am Fahrzeug unkompliziert erhältlich
Alles gut geklappt, gute Qualität. Die Web- Seite ist super zu bedienen. Die Firma ist seriös und zuverlässig.