plateart.de- Logo - Bewertungen

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2021
plateart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
DANKE, DANKE,...... 👍🏻👍🏻👍🏻an das PlateArt Team und auch an den sehr!!!!!!!!!! netten Lieferanten ( Fahrer ). Wir sind von Anfang bis Ende mehr als glücklich und zufrieden gewesen. Haben uns auch bei Rückfragen und Infoanfragen sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unsere Duschecke ist super schön geworden, obwohl wir keine geübten Handwerker sind. Ein nächstes Projekt schwirrt uns schon im Kopf rum und dazu gehört definitiv auch wieder PlateArt. Ihnen Allen weiterhin alles Gute und viele Grüße von Familie Schönfeld aus dem wunderschönen Lausitzer Seenland.
AG
Antje G.
Hoyerswerda

29.08.2023
Hatte Platten bestellt , nach mass , bestellt bezahlt diese sind aber nie bei mir angekommen standen drei Wochen in einem Lager irgendwo rum . Sollten dann endlich freitags geliefert werden , einen tag urlaub weg und keine platten bekommen , bestellung storniert und Geld zurück . Die Lieferung sollte von der Firma GEX gemacht werden naja dachte immer Hermes wäre nicht zu übertreffen sollte aber was besseres belehrt werden

Bewertungen für plateart.de

Super Anbieter, gerne wieder !

Von der Artikelauswahl, über den Kundenservice, die Bestellung/Lieferung und das Material alles top, bin sehr zufrieden.
03.06.2023
Sehr gute Beratung, individuelle Grüße möglich. Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
BC
Bertold C.
Düsseldorf
Sehr gute Beratung und Vorabsimulation eines eigenen Fotomotives. Schnelle und gut verpackte Lieferung Gerne wieder!
09.05.2023

Perfekte Anlieferung durch Hersteller

Vollständig geliefert, hilfsbereit bei der Lieferung ins Haus, weiterer Zubehör am Fahrzeug unkompliziert erhältlich
Alles gut geklappt, gute Qualität. Die Web- Seite ist super zu bedienen. Die Firma ist seriös und zuverlässig.
20.08.2023

Lieferzeitraum

Lieferdatum hat leider eine Woche vom an gekündigten Lieferdatum abgewichen. Sonst alles zur Zufriedenheit.
Antwort von plateart.de
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie bereits telefonisch mitgeteilt, teilen wir immer einen Fertigung- und Übergabe an die Speditionsdatum mit (siehe Bestellbestätigung). Da wir keinen Einfluss auf einen Liefertermin haben, wenn wir mit der Spedition versenden, geben wir immer 3 - 8 Werktage gesondert für die Lieferzeit an. Aktuell haben wir eine Produktionszeit von 5-7 Werktagen. Betrachten wir bei Ihrer Bestellung Produktions- und Lieferzeit zusammen, wurde diese nach 9 Werktagen geliefert. Viele Grüße und viel Freude mit der Wandverkleidung!
02.11.2023
Optisch sehr schön. Beim Aufsetzen auf einer Duschtasse sollte man beim Zuschneiden das Gefälle beachten
LP
Ludwig P.
Düsseldorf
05.07.2023

Rundum sehr zufrieden!

Es hat alles gut gepasst mit den Profilen. Die Farben auf dem Foto entsprechen unseren Erwartungen.
26.08.2023
Bestelltes war nach 2 Tagen da, obwohl es nur ein Farbmuster war. Gut verpackt und in Ordnung.
10.12.2023
Gute Beratung und Umsetzung des Designs. Die Platte ließ sie sogar der Schräge gut anpassen.
06.10.2023
Ich habe bisher nur eine Probeplatte bestellt. Die Duschwand muss noch genau vermessen werden.
LH
19.08.2023
Genauso hatte ich mir die beiden Duschrückwände vorgestellt. Farbe, Maße, Verpackung: perfekt.
WK
Werner K.
Klagenfurt
18.05.2023
Einwandfreie Lieferung. Gute Verpackung der Duschrückwände mit genauer Angabe der Anlieferung.
WP
17.05.2023

Möglichkeit des passgenauen Zuschnitts, Preis-Leistungsverhältnis, Termingerechte Lieferung
06.05.2023

Gerne wieder

Habe schon ein zweites Mal bei PlateART bestellt. Gute Qualität, gut verpackt, bin zufrieden.

Top Material

Das Material lässt sich sehr gut verarbeiten, alles kam gut verpackt ohne Beschädigung.
FS
Frank S.
Oederan
09.09.2023

Super Bild

Wir freuen uns sehr- tolle Qualität, super Service, guter Reis! Absolut empfehlenswert!
23.11.2023

Super schnelle Lieferung und tolle Qualität

Super schnelle Lieferung und bei telefonischen Kontakt sehr freundlich und kompetent.
JB
Jörg B.
16.10.2023
Perfekte Absprache, Ware ist wie beschrieben, Beste Qualität, Lieferung termingerecht.
Sascha S.
Oberkrämer
09.07.2023

Super Service

Super Erreichbarkeit, schneller und sehr guter Kundenservice. Ein Weltklasse Versand.