shopping4u-24.com

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Wirklich super schnelle Bearbeitung unserer Bestellung. Auftragsbestätigung, Rechnung und Versandbestätigung bekommen. Super schneller Versand. Alles PERFEKT! Wir sind total zufrieden mit Bestellung, Ablauf & Ware. Empfehlenswert. Ein grosses DANKESCHÖN an den Shop.
ML
M. L.
Uchte

17.11.2023
Ich habe am 11.10.2023 eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Ich habe bereits zweimal eine Nachricht gesendet und gefragt, wo es ist, aber eine Antwort zu geben scheint auch für Sie sehr schwierig zu sein. wo und wann meine Bestellung geliefert wird!

Bewertungen für shopping4u-24.com

GF
Gabi F.
Erfurt
29.06.2024
Super👍 Alles unkompliziert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware ist genau wie beschrieben und kam super verpackt und ohne Schäden hier an. Schnell und zur vollsten Zufriedenheit. Weiter so, von mir gibt es eine Kaufempfehlung 😉
UK
Uwe K.
Bremen
13.07.2024
Ware wie beschrieben, guter Preis, schnelle Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung, Preise noch okay.
Schnelle Lieferung Guter Preis
11.07.2024
AAA***111
16.06.2024

Alles gut, schneller Versand

Shop wirkt erstmal nicht so professionell, zB keine Bilder und ausführliche Beschreibungen bei den Artikeln. Preise allerdings sehr gut und der Versand war sehr schnell und zuverlässig.
23.06.2024
Alles reibungslos geklappt!
03.06.2024
Ware wurde scheinbar nicht verschickt. Heute nach fast einer Woche folgt die Info danke für die Zahlung Versandinfo folgt mit sep Mail .....bisher keine erhalten.
16.05.2024
GE
Gerhard E.
Neubrandenburg
19.04.2024
Nett, großzügiges Entgegenkommen, gern wieder bei Bedarf.
30.03.2024
Schnelle Lieferung und toller Preis. Danke.
06.04.2024
Uchte
30.08.2023

Super schnelle Bearbeitung + Versand

19.01.2024

In der ersten Lieferung waren nicht alle Artikel enthalten, nach kurzer Nachfrage per Mail wurden die fehlenden Artikel sofort nachgesendet. Verpackung gut gepolstert, alles bestens.