QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B- Logo - Bewertungen

QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2024
QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Viskas puiku! Pirkome daugiabučiam namui atnaujinti turėklų apvadus. Iš pradžių nusipirkome 1 m testavimui. Kokybė puiki. Internetinėje svetainėje pateiktas išsamus aprašymas kaip montuoti. Laikantis instrukcijų testavimas pavyko puikiai. Kadangi užsakymas buvo didesnis, susisiekus tiesiogiai su pardavėju pavyko gauti nuolaidą :) Bendravimas susirašinėjant buvo sklandus, mandagus. Apmokėjus užsakymą prekės buvo išsiųstos jau sekančią dieną. Ačiū ir sėkmės darbuose :) Rekomenduoju.

Der Klebestreifen ließ sich am einen Ende des Bandes nicht richtig ablösen, so dass ein Teil der Klebeschicht am Klebestreifen hängen blieb und das Band an dem betroffenen Abschnitt nicht gut haftete.

Bewertungen für QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

BK
Bernie K.
Großhartmannsdorf
12.08.2023
Die Ware kam gut verpackt und pünktlich an. Solche tollen PVC Profile hatte ich nicht erwartet, bin ehrlich begeistert, und da gehört viel dazu, mich zu begeistern. Ein extra Plus Punkt, die Profile sind weich und schmiegen sich optimal an. Top Qualität.
PN
Petra N.
Haschbach
14.08.2023

Schnell geliefert, Ware leider defekt, wird sofort nachgeliefert

Die Bestellung wurde korrekt und sehr schnell geliefert, aber leider waren die Profile geknickt, habe den Verkäufer angemailt, keine Antwort bis jetzt, niemand geht ans Telefon, mal gespannt . Heute kam eine Email, man schickt Ersatz, sehr gut.
29.05.2023
Wir sind in eine Wohnung ohne Türzargen gezogen und wenn man mit der Tasche oder der Schulter mal an die Kante kommt, löst sich die Tapete. Daher sind die Winkel als Schutz eine perfekte Lösung und sieht auch noch toll aus.Danke!
Alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung TOP. Das selbe gilt es für die Kantenschutzschienen, super Material, sehr elastisch was bei ungeraden Wänden von Vorteil ist. Montagekleber drauf, angeklebt und fertig.
09.10.2023

Dritte Bestellung

Auch die dritte Bestellung hat hervorragend geklappt! Sehr schnell, gut verpackt, preisgünstig und guter Service bei Problemen. Danke! (Allerdings erfordert es ein bißchen Geduld, bestimmte Artikel auf der Website zu finden)
BK
Bernie K.
Großhartmannsdorf
23.09.2023
Die Ware kam gut verpackt und pünktlich an. Sehr gute Qualität der Winkel. Die Winkel lassen sich gut zuschneiden. Der Klebestreifen zur Befestigung hält sehr gut an verschiedenen Materialien.
WL
Winfried L.
Luckenbach
25.08.2023

Ganz prima :-))

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung der Winkelleisten. Ware und Preis einwandfrei. Die Bestell- und Versandinfos vom Quest-Team, immer aktuell und freundlich :-)) Vielen Dank W. Ley.
RN
12.11.2023
Sehr detaillierte Angaben auf der Internetseite und dadurch sind die Artikel schnell zu finden. Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Jederzeit weiter zu empfehlen.
15.05.2023
Ich bin begeistert von der Vielfalt der Produkte , die soviele Möglichkeiten der Anwendung finden. Tolle Qualität und super Preis/Leistungsverhältnis 👍
GW
Gisela W.
Pritzwalk
11.10.2023
Ich bestelle das erste Mal. Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang. Finde es gut, dass die Bezahlung auch per Banküberweisung möglich ist.
MV
Maik V.
Lingen

Preis Leistung 100%

Habe schon mehrfach bei Quest bestellt und bin sehr zufrieden mit Material, Verpackung und Versand. Und es wird nicht das letzte mal sein.
27.10.2023
Gute Kommunikation, gute Ware Leider war der Karton bei Lieferung total zerrissen, was aber sehr wahrscheinlich am Paketdienst lag.
25.09.2023
Nach zwei Jahren noch immer nicht verblasst und auch noch zusammengeschrumpft wie das Material aus dem Baumarkt
26.10.2023
Die Ware ist von sehr guter Qualität und wurde schneller als gedacht geliefert. Auf jeden Fall empfehlenswert.
24.07.2023
Perfekt von Auswahl bis zur wahnsinnig schnellen Lieferung, super!!! 👍🏻👍🏻👍🏻 Auf jedenfall wieder, vielen Dank
Alles bestens - eine Kante war leider nicht 90 grad geschnitten, aber konnte ich beiarbeiten. Ansonsten top
13.08.2023
Sehr vernünftiges Preis Leistungsverhältnis. Schneller und kostengünstiger Versand, absolut empfehlenswert 👍
10.06.2023
Schnelle Lieferung, Handlauf läst sich gut verarbeiten, sehr zufrieden, nächste Bestellung ist schon raus,
10.06.2023
Ich habe sehr lange nach Profilen für meine Innenstiegen gesucht und die beste Möglichkeit hier gefunden.
14.07.2023
Auf meine Anfrage wurde zügig geantwortet, einen Bestellung aus Mai diesen Jahres wurde zügig ausgeführt