my-pergola24.com- Logo - Bewertungen

my-pergola24.comBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
my-pergola24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-pergola24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für my-pergola24.com

Bewertungen für my-pergola24.com

27.12.2021
Von der Beratung bis zur Lieferung 🚚 ist das alles sehr gut gelaufen, Herr Weizer war stets unser zuverlässiger Ansprechpartner. Der Aufbau in eigen Regie war ohne Probleme zu bewerkstelligen, gab es ein Problem war ja noch Herr Weizer da👍 der sofort weiter half. Die Pergola hat nun den ersten Sommer überstanden und wir freuen uns diese Entscheidung getroffen zu haben.
27.12.2021
die Pergola ist eine Topqualität und wurde genau wie bestellt zu einem Super Preis geliefert. Die Pergola wurde wie versprochen in der Zeit zugestellt, einfach perfekt. Aufbau an einem Tag mit 4 Personen war möglich. Kann und werde ich nur weiter empfehlen.
30.12.2021
Super Service , Hochwertig und beste Qualität , Hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis! Der Aufbau vom Pergola 24 Team war schnell und professionell! Das Aufbauteam war zudem höchst sympathisch!!! Ich kann Pergola24 uneingeschränkt empfehlen!!!
27.12.2021
Sehr gute Beratung und Top Produkte. Zu der großen Auswahlmöglichkeit kommt noch ein guter Aufbauservice hinzu. Auch die Nachbetreuung ist top. Kann man nur Empfehlen
27.12.2021
Sehr guter Support und Planungsaustausch. Das System funktioniert reibungslos und das Lamellendach ist dicht. Sehr empfehlenswert
27.12.2021
Danke für den tollen Support und die vielen Anwtorten auf unsere Fragen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Lammelendach.
04.01.2022