heuer-gmbh.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
heuer-gmbh.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heuer-gmbh.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für heuer-gmbh.com

03.11.2021
Ich kann Ihnen leider nur sagen, mit der Fa. Heuer bin ich zufrieden. Leider ist uns der zuletzt bestellte und zurückgesandte Messerschärfer insgesamt zu kompliziert in der Bedienung.

15.12.2021
Habe einen gefüllten Werkzeugkoffer bestellt, nach pünktlicher Lieferung ihn ausgepackt und festgestellt, dass etliche Werkzeuge nicht an ihrem dafür vorgesehenen Platz bleiben, wenn man den Koffer bewegt. Das ist natürlich schlecht, denke mal dafür hat man ja einen Koffer um alles gleich griffbereit und ordentlich verstaut zu haben. Habe dann per E-Mail reklamiert und nachgefragt was ich tun muss um den Koffer zurück zu senden. Die Antwort war leider sehr enttäuschend und ich wurde aufgefordert den Koffer auf eigene Kosten zurück zu senden. (ca 12 kg) Dann wollte ich das ganze telefonisch klären, nach circa 10 Minuten Warteschleife wurde mir das Angebot gemacht, dass ich auch zurückgerufen werden kann. Nach Angaben meiner Daten, ist leider noch kein Rückruf erfolgt.

Bewertungen für heuer-gmbh.com

31.08.2022
30.08.2022
Ans Telefon gehen oder wenigstens zurückrufen wenn man schon seine Telefonnummer hinterlässt...!!! Ich habe scheinbar gebrauchte Ware erhalten mit zerkratzten Displays...!!! Mit freundlichen Grüßen Jörn Perbandt
01.09.2022
21.08.2022
Die prompte Lieferung einer Ersatzpumpe gleicher Art. Die Vorgängerin gleicher Art war inzwischen (nach zwei Jahren) völlig verdreckt und hat den Geist aufgegeben. Die Haltbarkeit der Pumpe, die ansonsten einwandfrei arbeitet, könnte verbessert werden!
05.08.2022
Schnelle Lieferung. Allerdings war ich etwas enttäuscht, als ich sah, dass Heuer den gleichen Artikel bei ebay billiger anbietet. Nächstes Mal weiß ich dann Bescheid.
05.08.2022
Es wird regelmäßig Informiert über Angebote. Bisher keine Probleme mit der bestellten Ware. Einfach prima
16.08.2022
Guter Shop. schnelle Lieferung und die Gebrauchsanweisung auf Deutsch. Was selten ist.
11.08.2022
von U G.
Sehr schneller Versand und das Klimagerät funktioniert einwandfrei. Empfehlenswert.
............................................................................
09.08.2022
Schnelle Lieferung und gegenüber anderen Lieferanten preisgünstig
09.08.2022
Gute Ware und flotte Lieferung. Wünsche mir, daß dies so bleibt.
schnell geliefert, Zahlung über Amazon Monatsabrechnung möglich
07.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute,sichere Verpackung.
20.08.2022
Preisgünstiger Deal bei schnellem Versand - gerne wieder.
22.08.2022
Super schnell, seriös und ohne jegliche Komplikationen.
20.08.2022
alles bestens,gerne wieder,besser geht nicht,Danke
25.08.2022
Gute Qualität zum fairen Preis..schneller Versand
10.08.2022
Zufrieden, wie immer hat alles bestens geklappt
22.08.2022
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand.