heuer-gmbh.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
heuer-gmbh.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heuer-gmbh.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für heuer-gmbh.com

03.11.2021
Ich kann Ihnen leider nur sagen, mit der Fa. Heuer bin ich zufrieden. Leider ist uns der zuletzt bestellte und zurückgesandte Messerschärfer insgesamt zu kompliziert in der Bedienung.

15.12.2021
Habe einen gefüllten Werkzeugkoffer bestellt, nach pünktlicher Lieferung ihn ausgepackt und festgestellt, dass etliche Werkzeuge nicht an ihrem dafür vorgesehenen Platz bleiben, wenn man den Koffer bewegt. Das ist natürlich schlecht, denke mal dafür hat man ja einen Koffer um alles gleich griffbereit und ordentlich verstaut zu haben. Habe dann per E-Mail reklamiert und nachgefragt was ich tun muss um den Koffer zurück zu senden. Die Antwort war leider sehr enttäuschend und ich wurde aufgefordert den Koffer auf eigene Kosten zurück zu senden. (ca 12 kg) Dann wollte ich das ganze telefonisch klären, nach circa 10 Minuten Warteschleife wurde mir das Angebot gemacht, dass ich auch zurückgerufen werden kann. Nach Angaben meiner Daten, ist leider noch kein Rückruf erfolgt.

Bewertungen für heuer-gmbh.com

03.10.2021
02.10.2021
15.12.2021
11.05.2022
Ware orginal verpackt aber beschädigt. konnte man erst nach dem auspacke sehen. Zurück senden wäre zu umständlich gewesen und höfflich nach einen kleinen nachträglichen Preisnachlass gefragt. Mit Fotos belegt. Wurde mit 0815 Antworten abgebügelt. Kundenfreundlich sieht anders aus. Erste und letzte mal da bestellt. Guten Preise kommen da wahrscheinlich durch Havarieware / B-Ware zustande. Kunde wird getäuscht.
19.04.2022
Adapter passen laut Verkäufer auf alle gängigen Hochdruckreiniger. Ich dachte mein Nilfisk 160/1 ist einer. Passt aber nicht. Nach Rückfrage die Antwort: „ Wir wissen nicht was für ein Gerät sie haben“ ( obwohl ich’s mitgeteilt habe) Eben kurz und bündig, schade, ab in die Tonne, kostenfreie Rücksendung wurde nicht angeboten, praktisch keine Hilfe fürs weitere Vorgehen.
18.03.2022
Leider konnte ich meine gewünschte Menge nicht auf einmal bestellen. Musste zwei Bestellungen auslösen. Sonst war alles gut.
25.10.2021
11.04.2022
von j k.
Unvollständig geliefert. Warte seit Tagen auf die Nachlieferung.
05.04.2022
Ich werde nie wieder bei diesem Händler einkaufen.
01.03.2022
Sehr Unfreundlich und unpersönlich.
17.04.2022
Das Gerät kann nicht mal 20 Watt