Um es vorne weg zunehmen. Ich habe ein Spülbecken aus Edelstahl mit dem kompletten Zubehör bestellt. Innerhalb von drei Tagen war es bei mir. Versendet wird das vermutlich vom Herstellen, für den Kunden ist das nahezu nicht zu bemerken, da die komplette Kommunikation über den Verkäufer läuft. Ich bin absolut rundum zufrieden.
Wo könnte der Shop noch besser werden? Ich wollte/habe zu Sicherheit im Vorfeld die Verfügbarkeit telefonisch angefragt, die Dame am Telefon (sehr freundlich) hat darauf keinen Zugriff und ich sollte per Email am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Ich hab dann selber noch eine Anfrage gesendet (hat man mir empfohlen, da externe Anfrage bevorzug bearbeitet werden). In Summe habe ich ca. drei Tage später eine Antwort bekommen, dass die Lieferung nicht mehr wunschgemäß geliefert werden kann. Nur einen Tag später stand das Spülbecken dann bereits vor der Tür, da ich dann einfach auf Verdacht bestellt hatte, die Ampel stand ja auf grün. Die Lieferzeit war hier in Summe bei 3 Tage. Bestellen bis geliefert. Somit wird vermutlich für den online Verkauf der Servicebereich etwas kostenbewusst aufgestellt sein.
Die Verpackung ist definitiv vom Hersteller und direkt für den Versand zum Endkunden ausgelegt. Sehr solide und dennoch über die Papiertonne bis auf ein paar Folienbeutel zu 100% zu entsorgen. Kein Styropor in meinem Fall ect.
Fazit: Daumen hoch.
Ich habe am 25.07.23 Eine neue Dichtung für die Badewanne bestellt.
Leider Ware es die falsche Dichtung.
Ich habe die Falsche Dichtung zurück geschickt und lange auf eine Antwort geartet. Nach mehreren Telefonaten und Email Kontakten haben sie gesagt das die falsche Dichtung gegen die Richtige ausgetauscht wird.
Nach nochmaligen Telefonaten und Email Kontakten hiss es ich solle die Neue Dichtung noch mal im Shop bestellen was ich auch tat . Leider musste ich die neue Dichtung auch wieder Bezahlen und habe aber mein Geld von der ersten Dichtung noch nicht zurück erstatte bekommen.
Auch meine Email anfrage was jetzt mit den beiden Rechnungen ist wurde leider nicht beantwortet.
Den Service von Badexo bei einem normalen Bestellablauf kann ich nicht beurteilen. Ich habe meine Bestellung 4 Tage später widerrufen. Es waren mehrere Mahnungen erforderlich bis der Kaufpreis vollständig erstattet wurde. Zahlungsfristen wurden nicht eingehalten.
Das Rücksendeetikett wurde mit EUR 9,22 berechnet. Das DHL Onlineporto für die Gewichtsklasse beträgt EUR 6,90. Dumm, dass ich das Etikett nutzte.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unfähiger Kundenservice
Per Telefonerreicht man nahezu niemanden, zu 95% geht direkt die Mailbox dran, per Mail erhält man nur hin und wieder mal eine Antwort, welche nie sehr aussagekräftig ist. Das zurücksenden der Ware funktioniert auch nur nach langem hin und her und sein Geld erhält man scheinbar auch nicht zurück. Shop ist mit vorsicht zu genießen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit leider deutlich länger als angegeben.
Leider ist die als Lagerware (2-3 tägigen Lieferzeit) angegebene Duschtür erst nach zweimaliger Nachfrage und erst nach fast drei Wochen angeliefert worden. Schade. Ansonsten ist die Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Badewanne nach 7 Tagen da.
Badewanne mit einer Lieferangabe von ca 20 Tagen am Dienstag bestellt und 7 Tage später stand das Ding in der Garage. Der Shop ist war in der Auftragsverarbeitung und Lieferkoordinierung verdammt schnell. Kam alles heil an. War der erste Einkauf und bestimmt nicht der letzte.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preiswürdigkeit und kundenfreundliche Reklamation
Zum einen die Preiswürdigkeit, zum anderen die unkomplizierte Reklamation bei einem kleinen Fertigungsfehler.
So sollte es immer sein.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Auch der Umtausch und Regulierung des Kaufpreises verlief ohne Probleme und zeitnah
Vielen Dank. Service passt.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung mit allem voll zufrieden Bestellung so wie vorgestellt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.