Folienplot24.de- Logo - Bewertungen

Folienplot24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
Folienplot24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Folienplot24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Folienplot24.de

29.08.2022
Bin sehr zufrieden mit Folienplot24. Als Probleme mit meiner Datei auftraten, ist man sofort mit mir in Verbindung getreten und hat nach einer Lösung gesucht. Da war ich sehr beeindruckt, da es bei so einer Größe nicht selbstverständlich ist, das man da auf jede Datei achtet. Sie hätten sie theoretisch ja auch einfach drucken können… haben sie aber nicht! Kundenservice und Kundenzufriedenheit werden hier noch groß geschrieben. Vielen Dank dafür!

05.07.2022
Die Erfassung der Druckvorlage ist kinderleicht. Deswegen habe ich dort bestellt. Der Preis ist jedoch vergleichsweise hoch und die Buchstaben voller kleiner Blasen. Zuviel für eine professionelle Verwendung. Deswegen nicht nochmal.

Bewertungen für Folienplot24.de

Man wird von der Abgabe der Vorlage bis zur Auslieferung perfekt und kompetent beraten - auch wenn man z.B. Fehler in der Vorlage produziert hat. Im Rahmen ist das sogar kostenlos! Sensationell. Deshalb bin ich seit 2013 Kunde bei folienplot24.de
17.09.2022
Meine erster Entwurf war nicht ganz korrekt. Der Datencheck und die Infos haben mir aber sehr geholfen, die Grafik zu verbessern und eine neue Bestellung aufzugeben. Die neue Bestellung wurde auch schnell geliefert und sieht super aus.
TOP Support bei meinen laienhaft erstellten Dateien - und das (mehrfach!) kostenlos. Die Produkte sind bei mir seit Jahren gesetzt - folienplot24 ist mein präferierter Partner!
08.09.2022
Einfaches Bestellverfahren. Ware sicher, unversehrt, in der gewünschten Qualität und in der richtigen Menge im angekündigten Zeitraum erhalten.
06.09.2022
Ich habe persönlich die Daten ohne große Kenntnisse gerichtet , dabei wurde mir sehr geholfen alles Perfekt bester Service gerne immer wieder
06.09.2022
Eiliger Liefertermin wurde berücksichtigt und alles kam rechtzeitig an, Qualität super. Vielen Dank dafür.
08.09.2022
Aufkleber sind gut aber der Preis 35€ für 2Stück 8x4,5 cm ist Wucher oder braucht man Gas zur Herstellung?
12.09.2022
Guter Kundenservice, schnelle und Hochwertige Ergebnisse. Gerne wieder.
07.09.2022
Sehr gute Druckqualität , sehr gut verpackt...... alles top
13.09.2022
Schneller Versand und kompetente Beratung am Telefon
15.09.2022
Immer wieder gerne! Service top! Plots top!
05.09.2022
Lieferung 5 Sterne und Produkt 5 Sterne