Bremer Tresor- Logo - Bewertungen

Bremer Tresor

841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.207 Bewertungen insgesamt

Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD). Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail. Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
LL

Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren! Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird. Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe. Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht. Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!

Bewertungen für Bremer Tresor

Lieferzeit länger als angegeben

Beim Bestellvorgang wurde noch 4 bis 4 Tage Lieferzeit angezeigt, nach Bestellung kam eine Mail, in der die Lieferzeit auf 14 Tage erhöht wurde. Nach 3 Wochen nachgefragt, dann ging alles ganz schnell. Ich würde trotzdem wieder bestellen, da Preis und Qualität passen.
Antwort von Bremer Tresor
Leider konnten wir unsere Lieferzeiten nicht schnell genug anpassen, dass tut uns Leid
Da kann man aus meiner Sicht nichts mehr besser machen. Das Produkt entspricht der Spezifikation, war ordentlich verpackt und wurde ehr geliefert als angekündigt. Ach war ich stets über den Stand der Lieferung informiert.
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für die nette Bewertung!

Sehr guter Kundenservice

Hatte aus versehen eine falsche email angegeben. Nach ein paar Tagen kam dann die Nachfrage seitens bremertresor per Telefon. Nach kurzer Klärung wurde alles weitere in die Wege geleitet. Danke an dieser Stelle!
Antwort von Bremer Tresor
Wir sind glücklich, dass Sie zufrieden sind.
Toller Kontakt, Bilder von dem Standort per Mail übersandt, Nette MA haben den Tresor innerhalb von 30 Minuten aufgestellt und mich auch noch eingewiesen :-)
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Alle Zusagen wurden eingehalten. Tresor hat viel Platz. Das Zahlenschloß funktioniert super. Habe die Auswahl nicht bereut. War eine gute Entscheidung.
Antwort von Bremer Tresor
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.

Alles bestens!

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und gute Produktinformationen im Onlinegeschäft. Verlässliche Lieferzeiten, alles bestens.
Antwort von Bremer Tresor
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
EP
Engelbert P.
Herzebrock-Clarholz
Toller Tresor ist so in Ordnung! Wenn jetzt noch die Batterie von außen zu wechseln wäre hätte ich fünf Sterne gegeben.
Antwort von Bremer Tresor
Aus Platz Optimierungsgründen ist das Batteriefach im Innenbereich. Sie können den Tresor auch von außen Not bestromen.
19.05.2024

Gute Qualität und telefonisch erreichbar!

Gute Infos auf der Homepage, telefonisch für Rückfragen erreichbar, gute Logistik und Transport zum Aufstellungsort.
22.05.2024
Das Freut uns, dass sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Bremer Tresor Team
TS
Thomas S.
Wandlitz
Alles Bestens. Schnelle Lieferung. Der Tresor ist so wie beschrieben. Alles ist qualitativ hochwertig.
Antwort von Bremer Tresor
Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben.

Problemlos und professionell

Unproblematische Abwicklung trotz hoher Nachfrage. Freundlich und kompetent bei der Kontaktaufnahme.
Antwort von Bremer Tresor
Vielen Dank für die großartige Bewertung!

Perfekter Service

Schnelle Bearbeitung, nette Kontakte, flexible Behandlung von nachträglichen Wünschen.
Antwort von Bremer Tresor
Wir sind glücklich über Ihre Zufriedenheit.
Guter Tresor zum fairen Preis. Top Lieferung. Zuverlässig, organisiert und pünktlich.
Antwort von Bremer Tresor
Schön, dass sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind.
PG
Absolut genialer Service spitzen Kommunikation und auch die Lieferung war perfekt!
Antwort von Bremer Tresor
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.

Waffenschrank

Alles super, gerade mit den zusätzlichen Fächern in der Tür, perfekt
Antwort von Bremer Tresor
Danke für das positive Feedback!
Top Qualität, schnellste Lieferung. Preis Leistungs passt.
Antwort von Bremer Tresor
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung.
Schneller Versand, Top Ware, Preis-Leistung einwandfrei
Antwort von Bremer Tresor
Danke für die nette Bewertung!
Guter Schrank, schnelle Lieferung, guter Gesamtpreis.
Antwort von Bremer Tresor
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr!
Ein toller Tresor. Die Kommunikation ist sehr gut.
Antwort von Bremer Tresor
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Alles gut gelaufen. Klasse Preis Leistung!
Antwort von Bremer Tresor
Danke für das positive Feedback!

Alles bestens

Lieferung pünktlich und wie abgesprochen
Antwort von Bremer Tresor
Danke für die netten Worte!