Lucardi.de- Logo - Bewertungen

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.239 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Lucardi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer schnelle Erstreaktion, nur, wenn Wünsche kommen, so z.B. Fragen bzgl. Kürzung des Uhrenarmbandes, wird auch reagiert, nur in der Form, dass diese Kürzung im eigenen Shop in Bochum 10 € kosten soll. Für mich nicht nachzuvollziehen, gibt es in keinem anderen Geschäft. Mein Hinterfragen wurde dann nicht mehr beantwortet. Darüber hinaus warte ich noch auf eine endgültige Antwort, ob ich die richtige Betriebsanleitung erhalten habe ( s. E-Mail vom 29.11.23).
WK

17.07.2023
Die Bestellung kommt schnell, wie immer. Die Verpackung allerdings lässt viel zu wünschen. Ein wertvolles Armband aus Gold (das 2 was ich unter anderem bei Ihnen gekauft habe) kam lediglich in einer Bläschenhülle, nicht mal ein Samtsäckchen dabei. Das Armband, schön vom Design, ist bei der Verbindung beim Weiß- und Gelbgold an der Kante nicht schön angebracht bzw. geschliffen. Ich kann leider keine bessere Fotos machen, damit man das deutlicher sehen kann. Ich bin vorsichtig mit meinen Jüwellen und arbeite im Büro, trage es auch nicht täglich aber es hat schon 2 leichte Beulen und es kratzt sich unheimlich schnell. Der Verschluss wäre sicherer mit der Klammer oben drauf, da es sich leicht öffnen lässt, wenn man aus Versehen drauf drückt. Für fast 400 Euro, 585 Gold hätte ich wirklich mehr erwartet. Bin enttäuscht und glaube, dass das Armband in einem Jahr nicht mehr so gut aussehen wird, außer man trägt es selten und nur für ein paar Stunden. Schade, ich habe mir das sehr gewünscht und hatte mich eigentlich auf das Armband sehr gefreut.

Bewertungen für Lucardi.de

20.03.2024

Für die Kids sehr schön und gut.

Für den Alltag, für die Kinder sehr gut geeignet. Bestelle schon zum zweiten Mal diese. Bin sehr zufrieden. Ich wollte unbedingt goldene und nicht teure, für den Fall, falls das Kind diese verliert, damit es nicht zu schade ist.... Diese sind so putzig, dass nicht mal der Sportlehrer sagt, dass man diese ablegen soll. Was das Kind sehr glücklich macht...🤗🤗
09.03.2024
Sehr schöner Ring, genau wie beschrieben. Für mich persönlich ist dieser Ring als Einzelring viel zu schmal im Verhältnis zum Anhänger. Jedoch in Kombination zu einem zusätzlichen schlichten Ring sieht er dann ganz hübsch aus
UG
Ute G.
Magdeburg
15.03.2024
Einen solchen Buchstaben habe ich gesucht. Klein, sehr filigran, wunderhübsch. Ich bin begeistert und habe die passende Kette dazu bestellt. Ich freue mich darauf. Danke liebes Lucardi Team. LG Ute
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute kindgerechte Anfertigung. Material top, Verarbeitung ebenfalls toll, Preis ist super und sie haben allen sehr gut gefallen. Kann man jederzeit weiter empfehlen.

Alles super

Ich hatte drei Armbänder bestellt, mussten leider zurück, weil ich die Länge nicht beachtet hatte.. die Qualität, Lieferung sowie die Retoure und Gutschrift erfolgten reibungslos.
SN
Sandra N.
Kempten
02.03.2024

Stecker passen nicht. Ohrring ist so nicht brauchbar

Die Ohrringe waren schnell da. Leider passen die stecker nicht und rutschen leicht ab, so dass man zu recht befürchten darf, dass man die Ohrringe verliert.
WG
23.03.2024
gute Abwickelung, leider kein telefonischer Kontakt möglich, obwohl anegeben, sonst hätte ich etwas anderes, nach einer Beratung, bei Ihnen eingekauft
02.03.2024
Sehr schöner Schmuck 👍 und guter Service. Sehr schade das ich den Schmuck nicht vertrage, bekomme leider Reizungen an der Haut. Ansonsten alles gut.
HK
HEIDI K.
Cottbus
16.03.2024

perfekt

schnelle und unkomplizierten Lieferung, Ware entspricht den Vorstellungen..... ... finde die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung auch super
SL
Sigrid L.
Bad Kohlgrub
20.03.2024
Sehr schöne Schmuckstücke,in eines habe ich mich sofort verliebt. Danke,ich werde euch weiter empfehlen.. Liebe Grüße und Frohe Ostern, Sigrid
24.03.2024
Schnell und zuverlässig geliefert. Ein Stern Abzug, da das Schmuckstück nicht 1:1 so abgebildet gewesen ist, wie es im Original aussieht.
23.03.2024
Lieferung wurde prompt erledigt Schriftzug vom gravierten Namen auf Armbändchen finde ich nicht so gut gelungen
WF
19.03.2024
die Ohrstecker sehen gut aus ,aber eine richtige Bewertung kann ich erst nach dem tragen abgeben,
02.03.2024
Schöne Ohrringe zu gutem Preis. Dir Ohrringe passen gut bei meiner 3 jährigen Tochter.
16.03.2024
Sehr schöner Schmuck, genau wie abgebildet.Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! 👍🏼

Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, sehr gute Qualität ,schnelle Lieferung,kann man nur Empfehlen
Mir gefällt die große Auswahl, deutliche Bschreibungen und der zuverlässige Versand
Mehr details und Bildern zu den Artikeln vielleicht ob sie wasserfest sind

Alles super

Der Versand war super schnell und die Ohrringe sind richtig schön. Danke
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Jederzeit gern wieder!