mindtecstore.com- Logo - Bewertungen

mindtecstore.com

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten451 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2018
mindtecstore.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Ich habe das Flow Neurosience Headset bei mindtecStore bestellt. Der Preis war einfach top, das Headset kam heil an und funktioniert einwandfrei einfach top. Ein kleiner Minuspunkt war die Lieferzeit. Auf der Website wurde diese mit 1-2 Tage angegeben. Hat jedoch über eine Woche gedauert. Auf Fragen bekam ich die Antwort, dass sie grad keine auf Lager haben wegen zu hoher Nachfrage und sie auf die Bestellung vom Hersteller warten. Vielleicht würde ein höherer Sicherheitsbestand helfen bzw. den Meldebestand neu berechnen mit einem höheren Abverkauf pro Zeit. Im Kontakt wurde mir höflich und professionell geholfen. Alles in allem 5 von 5 Sternen, da Preis-Leistungsverhältnis einfach Top, da fällt die etwas verlängerte Lieferzeit gar nicht so ins Gewicht. Ein großes Dankeschön an mindtecStore 😀

06.07.2023
Es fehlt eine Aufstellung bzw. Beschreibung ,wann man welche Frequenz oder zeiteinstellung bei den verschiedenen beschwerdebildern anwendet. Bestes Beispiel ist zb. Martin Frischknecht mit seinen umfangreichen Darstellungen der Anwendungen seiner „Powertube“.Das ist einfach unübertrefflich, danach kann man präzise arbeiten.Ja ja die Schweizer! Vielleicht bekommt Ihr das ja noch hin. Mit freundlichen Grüßen Hans Peter Schmidt

Bewertungen für mindtecstore.com

13.02.2024

Preis Leistung Top

Preis Leistung war für mein Produkt unschlagbar. Ware wurde sehr schnell geliefert. Sehr übersichtlicher Online-Shop.
21.02.2024

Wie bestellt wurde geliefert.

Die bestellte Ware war einwandfrei und wurde schnell geliefert.
15.02.2024
Schnelle Lieferung- guter Preis - alles einwandfrei.
18.02.2024
Korrekte schnelle Abwicklung, empfehlenswert!
AK
DG
Dirk G.
Rossdorf
11.02.2024
Schnell günstig und gut, gerne wieder
GJ
14.02.2024
01.02.2024
WR
Waltraud R.
Hückelhoven
26.01.2024
14.02.2024

Gutes Produkt, schlechter Telefonservice.

Gutes Produkt, schlechter Telefonservice!
09.02.2024

Gutes Produkt, schlechter Service

Gutes Produkt, schlechter service!
01.09.2023

Flow Neurosience Headset zum Top Preis

19.09.2023
Hatte versehentlich doppelt bestellt . Rückerstattung kam erst nach paar Tagen an. Der Service war auch sehr gut meine Anliegen wurden sogar mit telefonischer Rücksprache geregelt . Der Kundendienst ist top . Alle emails wurden innerhalb eines Tages beantwortet . Netter Kundendienst
29.07.2023

Eigentlich gut

Beim bestellen Status: an Lager. Danach aber doch etwas Verzug, da doch nicht vorrätig. Da ich keine Eile hatte war es mir egal. Ansonsten professionellere Abwicklung und ich werde bei Bedarf gerne wieder dort bestellen.
BZ
Bert Z.
Berlin
22.08.2023

Leichte Anwendung und überraschend schnelle Wirkung

Nach der zweiten Anwendung verspürte ich bereits eine deutliche Verbesserung. Ich hoffe, dass dies mit Hilfe meiner sonstigen therapeutischen Arbeit nachhaltig wirkt. Mein erster Eindruck nach wenigen Tagen: eine gute Unterstützung.
01.11.2023

Rückabwicklung vorbildlich

Artikel war für mich nicht ganz geeignet, da eine Verbindung mit Handy erforderlich ist. Rückabwicklung war vorbildlich, daher 5 Sterne, Shop kann nichts dafür, wenn der Käufer mit der Bedienung des Artikels überfordert ist.
MO
Max O.
Winterthur
06.11.2023

Neorhythm

schnelle lieferung. das gerät funktioniert und ich spüre die wirkung der programme sehr gut. leider ist fast alles auf englisch und ich habe keine deutsche übersetzung gefunden, ausser für die in betriebnahme des gerätes.
OT
Olga T.
Emmendingen
29.09.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Wir haben Zahlungsart Vorkasse gewählt, am gleichen Tag die Überweisung gemacht, 1 oder 2 Tage später wurde die Ware geliefert. War einfach, schnell und zuverlässig.
BM
Birgitta M.
Renningen
09.09.2023

Zu lange Lieferzeit, aber angenehmer Kontakt und schnelle Rückzahlung nach Stornierung

Leider musste ich die Bestellung stornieren, weil die Lieferzeit zu lang wurde. Der telefonische Kontakt war angenehm, und das Geld wurde umgehend zurückgezahlt.