mindtecstore.com- Logo - Bewertungen

mindtecstore.com

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten463 Bewertungen insgesamt

Gut

01.09.2023
Ich habe das Flow Neurosience Headset bei mindtecStore bestellt. Der Preis war einfach top, das Headset kam heil an und funktioniert einwandfrei einfach top. Ein kleiner Minuspunkt war die Lieferzeit. Auf der Website wurde diese mit 1-2 Tage angegeben. Hat jedoch über eine Woche gedauert. Auf Fragen bekam ich die Antwort, dass sie grad keine auf Lager haben wegen zu hoher Nachfrage und sie auf die Bestellung vom Hersteller warten. Vielleicht würde ein höherer Sicherheitsbestand helfen bzw. den Meldebestand neu berechnen mit einem höheren Abverkauf pro Zeit. Im Kontakt wurde mir höflich und professionell geholfen. Alles in allem 5 von 5 Sternen, da Preis-Leistungsverhältnis einfach Top, da fällt die etwas verlängerte Lieferzeit gar nicht so ins Gewicht. Ein großes Dankeschön an mindtecStore 😀

06.07.2023
Es fehlt eine Aufstellung bzw. Beschreibung ,wann man welche Frequenz oder zeiteinstellung bei den verschiedenen beschwerdebildern anwendet. Bestes Beispiel ist zb. Martin Frischknecht mit seinen umfangreichen Darstellungen der Anwendungen seiner „Powertube“.Das ist einfach unübertrefflich, danach kann man präzise arbeiten.Ja ja die Schweizer! Vielleicht bekommt Ihr das ja noch hin. Mit freundlichen Grüßen Hans Peter Schmidt

Bewertungen für mindtecstore.com

08.07.2023
05.07.2023
06.07.2023
18.10.2023
Am 4.10.2023 bestellt, die Auftragsbestätigung bestätigte auf 12/13. Oktober bei mir. Am 16. Oktober nachgefragt, neuer Termin 20. Oktober. Für mich muss die Firma den Lieferverzug melden, nicht der Besteller muss nachfragen. Der Grund für den Lieferverzug, Bestandesfehler im Lager. Naja kann man glauben oder nicht. Der Preis ist gut, würde aber heute Euro 10.-- mehr bezahlen und dafür habe ich die Ware.
14.11.2023

Blutdruckmessgerät nicht fristgerecht geliefert…

Ich hatte ein Blutdruckmessgerät deswegen bestellt und bezahlt, weil die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angekündigt war. Nach ca. 14 Tagen des vergeblichen Wartens bin ich vom Vertrag zurückgetreten. Der Verkäufer hat es nicht für nötig befunden, nach der Bestellung auf die Lieferschwierigkeiten hinzuweisen. Weil das Gerät als Geburtstagsgeschenk vorgesehen war, musste ich ein anderes Gerät teurer erwerben.