fussmattenprofi.com- Logo - Bewertungen

fussmattenprofi.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.028 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Die Fußmatten wurden am Bestelltag ausgeliefert und hätten mich am Folgetag erreicht, wenn DHL mitgespielt hätte... Nun kamen sie 1 Tag später. - Die Matten für den Tesla Model 3 gefallen mir sehr gut, sie sind leicht einbaubar, riechen nicht und passen insgesamt. Allerdings standen beide vordere Matten am Mitteltunnel re., 2- und li. 1cm ab. Die 2 ca. 7cm langen ab Werk angebrachten Klettverschlüsse reichten nicht aus um den Abstand zu beseitigen, die mitgelieferten Klemmen liessen sich an dieser Stelle nicht unter die Kunststoffverkleidung schieben. Ich habe mir also 2 10cm lange Klettbänder zusammengeklebt und montiert. Damit sind die Matten nun am Mitteltunnel fixiert. - Der Fußmattenprofi könnte bereits ab Werk lange Klettbänder montieren...

27.04.2023
Die Lieferung war schnell und zügig. Das Problem war leider, dass die Fußmatten nicht passen, obwohl die richtigen für das Fahrzeug bestellt waren. Die sich anschließende Rückabwicklung des Kaufvertrages mit der freundlichen Mitarbeiterin des Kundencenters war problemlos und konnte bei der ersten Kontaktaufnahme telefonisch in Gang gebracht werden. Aber wie auch andere hier schreiben: Bei weiteren Fragen konnte ich das Kundencenter (hier war es ein Freitag) telefonisch nicht erreichen. Das Kundencenter ist wohl nicht jeden besetzt. Also habe ich es über E-Mail probiert. Und da bekam ich am darauffolgenden Montag sofort eine schnelle Antwort. Die Zusendung des Retourenscheines und die Rückzahlung über PayPal gingen dann zügig über die Bühne.
SP
Stefan P.
Braunschweig

Bewertungen für fussmattenprofi.com

Hervorragend, alles in bester Ordnung. 5D Matten für Vorn und Hinten bestellt, alles passt perfekt ins Fahrzeug. Ware kam im super Zustand und sehr schnell an. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, aber die Teile machen einen Soliden Eindruck.
Antwort von fussmattenprofi.com
Dankeschön für Ihre schöne Bewertung. Wir sind begeistert, dass Sie unsere Produkte und unseren Service mögen.
YG
Yvonne G.
Reichenbach
Die 5D Fußmatten wurden sehr schnell geliefert (DHL). Ein Großer Karton aber nicht schwer. Die Passform im Suzuki Swift ist wirklich nahezu perfekt. Auch optisch und haptisch wirken Sie sehr wertig. Top ! Würde ich wieder kaufen.
Antwort von fussmattenprofi.com
Woww, Danke für Ihre positive Bewertung. Wir sind dankbar, dass Sie unsere Produkte und unseren Service schätzen. Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen. Wir sind immer für Sie da, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.
Hab ich von Deutschland nach Schweiz bestellt es dauert nur 3 Tage bis angeliefert ist. Mit material bin ich sehr zufrieden hab ich schon für zweites mal bestellt und kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort von fussmattenprofi.com
Vielen Dank für Ihren Einkauf und für das Feedback. Viel Spaß mit Ihren neuen Produkten von fussmattenprofi.com!
23.03.2024

Tolle Qualität / Passgenau

Die Lieferung war super schnell. Innerhalb von weniger als 48 Std. waren die Fußmatten bei uns. Die Passform ist perfekt und auch die Qualität . Kann man wirklich nur weiterempfehlen
Antwort von fussmattenprofi.com
Wir freuen uns auf weitere positive Erfahrungen mit Ihnen. Danke, dass Sie uns unterstützt haben! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
Super Material, kein Geruch, Super Passform, absolut Wasserdicht-bisher( 4 1/2 Jahre in gerbrauch), erklassiger Kundenservice ;-)) Immer wieder gerne!!
30.03.2024
Schnelle Lieferung und eine super Passform. Die Kollegin im Kundenservice sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen.
Antwort von fussmattenprofi.com
Kunden wie Sie sind der Grund, warum wir unsere Arbeit so lieben. Danke für die tolle Bewertung!
Ich habe meine zwarste bestellung gemacht...Fußmatte sehr gut sind....auch schöner...ich werde 100% empfehlen.
Antwort von fussmattenprofi.com
Wow, Kunden wie Sie sind der Grund, warum wir unsere Arbeit so lieben. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut, vielen Dank dafür!
Gute und einfache Abwicklung, super schnelle Lieferung, Ware sieht top aus. Einbau erfolgt erst in 14 Tagen.
Antwort von fussmattenprofi.com
sehr Passgenau, (5D) und sehr hochwertig. lediglich Clipse könnten mehr dabei sein, 8 sind etwas wenig.
Antwort von fussmattenprofi.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel.
23.03.2024
Tolle Fussmatten wurden mir von einem Arbeitskollege empfohlen würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
Antwort von fussmattenprofi.com
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung und für Ihr positives Feedback. Bis zum nächsten Einkauf bei fussmattenprofi.com! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
ED
erwin d.
nittendorf
gute ware ,nur eine beschreibung oder foto von den beigelegten Clips wäre hilfreich.
Antwort von fussmattenprofi.com
Ihre positive Bewertung und die Anregungen sind uns eine große Hilfe. Wir arbeiten daran, noch besser zu werden. Vielen Dank!
sunt de calitate superioara se potrivește perfect recomand *****
Alles okay, gerne wieder. Die Matten passen ganz gut 👍
29.03.2024
Prima, das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Matten! Bis zum nächsten Einkauf bei fussmattenprofi.com! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
KL

Alles Gut!

einfache Bestellung, rasche Lieferung, gute Qualität.
Antwort von fussmattenprofi.com
Prima, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns recht herzlich für die Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und gibt uns die Motivation,noch besser zu werden. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
Hat alles gepasst und nach drei Jahren immer top
GI
Ich muss noch setzen.Aber es sich perfekt aus
Antwort von fussmattenprofi.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel.
FL
Frank L.
Düren
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
ML
Gute Qualität, passt, schnelle Lieferung.
Antwort von fussmattenprofi.com
Schnell versendet. Matten passen gut.
AK
Andreas K.
Frankfurt (O)
Gute Qualität und Passgenau Prima
Antwort von fussmattenprofi.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel.