fussmattenprofi.com- Logo - Bewertungen

fussmattenprofi.com

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.042 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Die Fußmatten wurden am Bestelltag ausgeliefert und hätten mich am Folgetag erreicht, wenn DHL mitgespielt hätte... Nun kamen sie 1 Tag später. - Die Matten für den Tesla Model 3 gefallen mir sehr gut, sie sind leicht einbaubar, riechen nicht und passen insgesamt. Allerdings standen beide vordere Matten am Mitteltunnel re., 2- und li. 1cm ab. Die 2 ca. 7cm langen ab Werk angebrachten Klettverschlüsse reichten nicht aus um den Abstand zu beseitigen, die mitgelieferten Klemmen liessen sich an dieser Stelle nicht unter die Kunststoffverkleidung schieben. Ich habe mir also 2 10cm lange Klettbänder zusammengeklebt und montiert. Damit sind die Matten nun am Mitteltunnel fixiert. - Der Fußmattenprofi könnte bereits ab Werk lange Klettbänder montieren...

27.04.2023
Die Lieferung war schnell und zügig. Das Problem war leider, dass die Fußmatten nicht passen, obwohl die richtigen für das Fahrzeug bestellt waren. Die sich anschließende Rückabwicklung des Kaufvertrages mit der freundlichen Mitarbeiterin des Kundencenters war problemlos und konnte bei der ersten Kontaktaufnahme telefonisch in Gang gebracht werden. Aber wie auch andere hier schreiben: Bei weiteren Fragen konnte ich das Kundencenter (hier war es ein Freitag) telefonisch nicht erreichen. Das Kundencenter ist wohl nicht jeden besetzt. Also habe ich es über E-Mail probiert. Und da bekam ich am darauffolgenden Montag sofort eine schnelle Antwort. Die Zusendung des Retourenscheines und die Rückzahlung über PayPal gingen dann zügig über die Bühne.
SP
Stefan P.
Braunschweig

Bewertungen für fussmattenprofi.com

MR
Michael R.
Schiphorst
16.12.2023
Bestellung widerrufen, Ware zurückgeschickt und Geld zurück erhalten. Hat alles gut geklappt. 👍
Antwort von fussmattenprofi.com
Hallo, herzlichen Dank für die Bewertung! Wir bemühen uns immer, Ihnen die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!

Hervorragend

Habe die Fußmatten für den Clio meiner Frau gekauft super deshalb jetzt auch für meinen Nissan
06.10.2023
Hallo, recht herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und dies motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
EK
Evelin K.
Lutherstadt Wittenberg
Die Matten passen perfekt und sind gut verarbeitet. Preis-Leistung stimmt. Versand ging flott.
Antwort von fussmattenprofi.com
Herzlichen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
TL
Torsten L.
Oberzent
21.09.2023
es sind die besten Fussraummatten, die je hatte, passen haargenau, schnelle Lieferung
25.09.2023
Wow, vielen Dank für das fantastische Feedback und für die Bewertung! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
Die Matten passen perfekt. Versand schnell und Lieferung pünktlich. Alles top !
Antwort von fussmattenprofi.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
11.08.2023
Fussmatten passen wie beschrieben,alles prima. Kamen später durch DHL
23.08.2023
Schönen guten Tag, besten Dank für Ihre positive Bewertung. Wir nehmen Ihre Bewertungen zur Kenntnis und nutzen sie, um uns zu verbessern:) Liebe Grüsse aus Frankfurt Ihr fussmattenprofi.com Team
UL
Udo L.
Kamenz
Die Ware passt sofort, sieht toll aus und ist von hoher Qualität.
Antwort von fussmattenprofi.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Herzliche Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
SB
05.10.2023

Einfache Bestellung/ passgenau

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, passgenau - alles super
06.10.2023
Perfekt, das ist wirklich sehr erfreulich, dass alles super ist. Genau das möchten wir auch, nämlich dass alles super ist und dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedanken uns für die Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Fußmatten! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
09.12.2023
Alles gut gegangen sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank nochmal
Antwort von fussmattenprofi.com
Hallo, sehr gerne doch. Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf bei fussmattenprofi.com! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
Einbau Anleitung nicht ganz klar wie die Clipse befestigt werden
Antwort von fussmattenprofi.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Kundenservice kontaktieren könnten, da wir Ihnen sehr gerne weiterhelfen möchten :) Die Kundenzufriedenheit ist immer unsere höchste Priorität. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
PS
02.08.2023
Top Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, ihr fussmattenprofi-Team!

Sehr gute Qualität und 1a Service per…

Sehr gut Qualität und 1a Service per Mail und auch am Telefon
Antwort von fussmattenprofi.com
Wow, herzlichen Dank für die Bewertung. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
HS
Holger S.
Unterschneidheim

Tolle Produkte und guter Service

Bisher nur gute Erfahrungen mit Fussmattenprofi.com gemacht.
25.12.2023
Prima, das freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Dies motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und passt genau
26.12.2023
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
Arnim S.
02.08.2023
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Lieferung.
03.08.2023
Wir danken Ihnen sehr für die erfreuliche Bewertung. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
02.12.2023
Die Beifahrerseite passt nicht gut. Mercedes A - W177
Antwort von fussmattenprofi.com
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne könnne Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir Ihnen behilflich sein können. Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
19.11.2023
schnelle Lieferung, Fußmatten passen genau perfekt!
22.11.2023
Das freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und mit unserem Produkt zufrieden sind! Vielen lieben Dank für die Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
US
Uwe S.
Ebstorf
24.12.2023
Super 👍 👍 schneller Versand und eine Top Qualität
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel! Liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
04.11.2023
Produkt wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von fussmattenprofi.com
Hallo, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Leistungen gefallen haben. Ihre positive Bewertung hat unseren Tag aufgehellt! Herzlichen Dank und liebe Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!
15.11.2023
Sehr einfache webseite, tolle kauferlebnis… Danke
22.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Matten! Bis zum nächsten Einkauf bei fussmattenprofi.com! Herzliche Grüße, Ihr fussmattenprofi-Team!