moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Die Auswahl im Sortiment hat mich bestellen lassen, der Preis ist mehr als angemessen, die Lieferung ging ratz fatz, innerhalb von wenigen Tagen! Da es Glaselemente enthielt war die Ware ausreichend verpackt, das Unternehmen legt auf wenig Kunststoff-Verpackung Wert, dafür aber auf Abbaubare. Der Karton war auch gut beschriftet mit Hinweis darauf, dass zerbrechliche Ware enthalten ist. Alles heil angekommen, bin mehr als zufrieden. Gern wieder, kann möbeljack nur empfehlen!

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

Superschnelle Lieferung
Antwort von moebel-jack.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
War alles in Ordnung
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

Super schnell funktioniert

Schnell, zuverlässig
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
19.02.2024
Schnelle Abwicklung.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
11.02.2024
Sehr guter Service
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Sehr schöne Ware.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
14.02.2024

Alles super!
Alles top
WB
Antwort von moebel-jack.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Ihnen der Artikel so gut gefällt. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
17.02.2024
MK