sport2000.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2020
sport2000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
SUPER ******Shop hatte meine Bestellung irrtümlich nicht auf Lager, anstatt kommentarlos zu stornieren, bekam ich sogar ein Upgrade auf das neuere Modell. Vielen Dank dafür!!!!! Fand ich toll. Viele Shops canceln in ähnlichen Fällen die Bestellung und dann läuft man als Kunde auch noch dem Geld hinterher! Also, vielen Dank, toller Service, schnelle Lieferung und jetzt probiere ich meine neuen Laufschuhe !
BS
B. S.
Krefeld

13.02.2024
Habe mich über den Artikel sehr gefreut. Topp Qualität zu einem tollen Preis... Naja, billiger als in den üblichen Geschäften. Hier wurde die Jacke deutlich günstiger online angeboten. Bei Lieferung, die zügig passierte, war noch der reduzierte Original Preis des Laden. Allerdings nochmals fast 20 Euro günstiger als im Netz. Haben vergessen, die Etiketten an der Jacke zu entfernen. Nach mehrmaligen Kontakt... keine Möglichkeiten, mir die zu viel gezahlte Summe zu erstatten. Weder als Rücküberweisung, noch als Gutschein. Stattdessen hätte ich die Jacke kostenfrei wieder zurück senden können. Gut, das wollte ich nicht, dafür finde ich den Artikel zu gut. Aber der Service als solches fand ich schon sehr bedenkenswert. Die 2 Sterne resultieren ausdrücklich für den schnellen Versand und der tollen Ware.

Bewertungen für sport2000.de

Winnie H.
Oldenburg
06.07.2023

Systemfehler beim Online-Kauf und schlechter Service

Das Bestellsystem sollte immer auf den aktuellen Stand gebracht werden, so dass es nicht passieren kann, dass ein Artikel in die Kaufabwicklung geht und vom Kunden die Direktbezahlung gefordert wird, wenn der Artikel gar nicht mehr im Bestand ist. Ich war sehr froh, diesen Schwimmeranzug in meiner Größe endlich gefunden und gekauft zu haben und hatte mich natürlich darauf verlassen, dass er vor dem Urlaub noch ankommt. Stattdessen wird der Kauf vom Händler storniert, ohne einen adäquaten Ersatzartikel anzubieten. Für eine Neubestellung bei einem anderen Anbieter ist es nun leider zu spät... das ist für mich echt ärgerlich und kein guter Service!
10.07.2023
Hallo Winnie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Tag. Sportliche Grüße, Dein Sport2000 Team
15.07.2023
Preisvergleiche und Preisauszeichnung intransparent - man bekommt den selben Artikel an mehreren Stellen zu sehr unterschiedlichen Preisen - die Webseite sieht so aus, als wäre es ein großer Laden, wo man immer den besten Preis bekommt bzw darauf hingewiesen wird, dass es den Artikel noch billiger gibt - jedoch scheint Sport2000 zu einem Marketplace wie Amazon degradiert worden zu sein - aber ohne die Preisevergleichsmöglichkeiten wie bei Amazon, Billiger.de, ebay und so weiter.
17.07.2023
Lieber Björn, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir aus dem stationären Einzelhandel versenden, können die Preise bei unseren Händlern abweichen. Gerne möchten wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
15.07.2023
Das Angebot entsprach gar nicht der beschreibung, es wurde 144 Stück Tennisbälle zum Veekauf gestellt , und Kaufbestaetigunc stand auch 144, gesendet 4, Als antwort : technisches Fehler... In dem Fall spätestens bei der Bestellung und Lieferung sollte die Firma merken dass dut tech. Fehler haben Ich finde dass ist einen Betrug. Kunden locken mit der Hoffnung vielleicht.... geht es
17.07.2023
Liebe Nina , vielen Dank für deine Bewertung. Leider lag hier eine falsche Artikelbeschreibung vor. Dies tut uns sehr leid. Gerne möchten wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen. Den Kaufbetrag haben wir dir bereits erstattet. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
28.06.2023
Ich habe mir von Brooks 2 kurze Laufhose bestellt und bezahlt. Ich habe nur eine bekommen und das ärgert mich gerade richtig. Wollte mich telefonisch erkundigen WARUM! Aber es gibt nicht mal die Möglichkeit solche Dinge telefonisch zu klären. Echt traurig!!! Jetzt hoffe ich nur das die 2te Hose demnächst bei mir ankommt.
10.07.2023
Hallo Antje, vielen Dank für deine Bewertung. Es wurden dir beide Artikel zugestellt - durch den Verkauf aus dem stationären Einzelhandel kann es vorkommen, dass Bestellungen in mehreren Paketen versendet werden. Wir wünschen viel Freude mit den Artikeln. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
04.05.2023

Ware nicht vorhanden, Info zu spät

Schuhe ausgesucht und bestellt. Rechnung über Klarna. Nach 2 Tagen habe ich in meinem Klarna Account gesehen das Bestellung von Sport 2000 storniert wurde. Nach einigen Tagen kam dann erst die Info von Sport 2000 das Ware nicht lieferbar ist. Das klappt bei Otto oder SportScheck, Bergfreunde etc. besser.
05.05.2023
Hallo, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Dein Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Sportliche Grüße, Dein Sport2000 Team
26.11.2023

Leider kann man nicht weniger Sterne geben einfach mangelhaft

Die Bestellung an sich war unkompliziert. Alles danach hat gar nicht funktioniert. Ich habe eine Weste bestellt und über einen fremden Händler irgendwelche Schuhe erhalten von denen die gar nichts miteinander zu tun haben.sehr schlechte Kommunikation und Service.
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Falschlieferung sehr. Wir konnten feststellen, dass du mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und gehen von einer zeitnahen Lösung aus. Sportliche Grüße Dein Sport2000 Team
14.07.2023

Lieferung nicht Komplett erhalten

Habe Online Tennisbälle bestellt in der Beschreibung standen 144 Tennisbälle für 16,95 hab aber nur 4 erhalten. Nach mehrmaligen Schreiben von E-Mails immernoch keine Antwort erhalten deshalb gehen die Bälle so wie Sie angekommen sind auch wieder zurück.
17.07.2023
Lieber Salvatore , vielen Dank für deine Bewertung. Leider lag hier eine falsche Artikelbeschreibung vor. Dies tut uns sehr leid. Gerne möchten wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen. Den Kaufbetrag haben wir dir bereits erstattet. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team