sport2000.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2020
sport2000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
SUPER ******Shop hatte meine Bestellung irrtümlich nicht auf Lager, anstatt kommentarlos zu stornieren, bekam ich sogar ein Upgrade auf das neuere Modell. Vielen Dank dafür!!!!! Fand ich toll. Viele Shops canceln in ähnlichen Fällen die Bestellung und dann läuft man als Kunde auch noch dem Geld hinterher! Also, vielen Dank, toller Service, schnelle Lieferung und jetzt probiere ich meine neuen Laufschuhe !
BS
B. S.
Krefeld

13.02.2024
Habe mich über den Artikel sehr gefreut. Topp Qualität zu einem tollen Preis... Naja, billiger als in den üblichen Geschäften. Hier wurde die Jacke deutlich günstiger online angeboten. Bei Lieferung, die zügig passierte, war noch der reduzierte Original Preis des Laden. Allerdings nochmals fast 20 Euro günstiger als im Netz. Haben vergessen, die Etiketten an der Jacke zu entfernen. Nach mehrmaligen Kontakt... keine Möglichkeiten, mir die zu viel gezahlte Summe zu erstatten. Weder als Rücküberweisung, noch als Gutschein. Stattdessen hätte ich die Jacke kostenfrei wieder zurück senden können. Gut, das wollte ich nicht, dafür finde ich den Artikel zu gut. Aber der Service als solches fand ich schon sehr bedenkenswert. Die 2 Sterne resultieren ausdrücklich für den schnellen Versand und der tollen Ware.

Bewertungen für sport2000.de

19.11.2023

Ware wurde im Internet angeboten und ist nicht lieferbar!

Ware wurde im Internet angeboten und bepreist. Nach Bestellung war die Ware nicht mehr lieferbar!
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Deins Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
21.10.2023
Leider die falsche Größe geliefert bekommen und die Schuhe machten keinen neuwertigen Eindruck.
24.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du eine falsche Größe bekommen hast, hier gab es leider einen Fehler in der Größenumrechnung. Wir haben dir den Kaufbetrag umgehend erstattet. Viele Grüße, dein Sport2000.de Team
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten, müsste aber direkt bezahlen!!! Finde ich nicht ok
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung im Zustellprozess kam. Leider ist vor den Weihnachtstagen das Versandaufkommen bei unseren Dienstleistern extrem angestiegen, weshalb es leider auch in deinem Fall eine Verzögerung gab. Wie wir sehen konnten, ist die Ware jedoch in der Zwischenzeit eingetroffen. Viele Grüße, Dein Sport2000.de Team
AE
Antje E.
Eppstein
03.07.2023
Es gab keinerlei Bestätigung. Ich weiß bis heute nicht, ob ich die Ware bekomme oder nicht.
26.12.2023
Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Persönliche Kontaktaufnahme nicht möglich
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte. Selbstverständlich kannst du unseren Kundenservice über unser Kontaktformular auf der Website kontaktieren. https://www.sport2000.de/service/kontakt Viele Grüße, dein Sport2000.de Team
Laut Homepage alles lieferbar und dann Bestellung storniert weil sich nicht auf Lager
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
EF
Edith F.
Nürnberg

Bestellung wurde storniert.

Leider wurde die Bestellung storniert. Gewünschte Ware konnte nicht geliefert werden.
19.09.2023
Ich habe die Ware nach 1 Woche noch nicht erhalten und bekomme auch keine Rückmeldung
27.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Du die Ware nicht erhalten hast. Wir bitten um Entschuldigung und haben dir den Kaufbetrag bereits erstattet. Herzliche Grüße, Dein Sport2000.de Team.
19.05.2023
Ware angeblich lieferbar, dann wurde einfach storniert. Nie wieder eine Bestellung.
22.05.2023
Hallo, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Dein Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Sportliche Grüße, Dein Sport2000 Team
Steffen S.
Thaleischweiler-Fröschen
21.07.2023
Relativ lange Lieferzeit und dann völlig falsche Größe geliefert. Ware geht zurück.
24.07.2023
Lieber Steffen , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern die Falschlieferung sehr - dies entspricht nicht unseren Standards. Gerne möchten wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
21.06.2023

Falsche Ware geliefert

Falsche Eare geliefert. Anstelle Kindergeösse wurde Erwachsengrösse geliefert
23.06.2023
Liebe Antje, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern die Falschlieferung sehr - dies entspricht nicht unseren Standards. Gerne möchten wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen. Den Kaufbetrag haben wir bereits erstattet. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
23.08.2023
Bestellung wurde storniert, weil angebotener Gegenstand nicht vorhanden war.
28.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir die Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Dies bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, dein Sport2000.de Team
Wir haben die verkehrte Schuhgröße bekommen und auch noch zwei linke Schuhe
Antwort von sport2000.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben dir umgehend den Kaufbetrag erstattet und bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Dein Sport2000.de Team
09.12.2023
Leider den falschen Artikel bekommen dazu noch die falsche Größe geliefert
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast, dies hätte vor dem Versand auffallen müssen. Deine Erstattung haben wir bereits veranlasst. Wir hoffen auf dein Verständnis und bedauern die entstandenen Umstände sehr. Viele Grüße, dein Sport2000.de Team
19.07.2023
Bestellung wird nicht abgeschickt und beim service meldet sich keiner
20.07.2023
Liebe Oksana, vielen Dank für deine Bestellung. Leider konnten wir bisher keinen Nachrichteneingang von dir feststellen. Bedauerlicherweise mussten wir die Bestellung auf Grund eines Bestandfehlers stornieren. Die Information hierüber solltest du per E-Mail erhalten haben. Die Gutschrift wurde bereits veranlasst und wir entschuldigen uns erneut für die Umstände. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
Da wird was im Netz angeboten was dann aber nicht verkauft wird.
23.08.2023
Keine E-Mail bekommen das der Kauf ihrerseits storniert wurde.
28.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass DU die E-Mail über die Stornierung nicht erhalten hast. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass unsere E-Mail vom E-Mail Anbieter als Spam einsortiert wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten bzgl. der Stornierung zu entschuldigen. Freundliche Grüße, dein Sport2000.de Team
JS
J. S.
Remptendorf
08.05.2023
Ich habe eine Rechnung für eine nicht bestellte Jacke erhalten.
09.05.2023
Hallo, wir haben Deine Retoure erhalten und Dich über den Kaufbetrag entlastet. Sportliche Grüße, Dein Sport2000 Team
15.07.2023
Haben das falsche Schuhmodel geliefert... Gehen wieder zurück
17.07.2023
Lieber Ralf, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern die Falschlieferung sehr - dies entspricht nicht unseren Standards. Gerne möchten wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
CR
12.05.2023
Nach 3 Tagen geschrieben das meine Bestellung storniert ist.
15.05.2023