konektra.com/- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
konektra.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Konektra ist eine Firma die Mobilhome betreibt. Die Produkte kommen ursprünglich von Swissmobilia. Diese sind einmalig in der Ausführung und Langlebigkeit. Weiter sind die Artikel zukunftsorientiert und farbig. Konektra ist vielschichtig und sehr verlässlich. Ich kann Konektra nur weiterempfehlen.
WT
Wilhelm T.
Garmisch-Partenkirchen

24.07.2023
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben , leider werden meine Mails ignoriert und nicht beantwortet. Ich hatte Rohre mit der Länge von 17,5 cm bestellt , geliefert wurden Rohre in 16 cm Länge , die 75 cm Rohre wurden ohne Löcher geliefert , diese sind aber zwingend notwendig da die Metalltablare daran befestigt werden. Also völlig unbrauchbar für mich !!

Bewertungen für konektra.com/

10.04.2023
Wie immer perfekt.
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! 5 Sterne - einfach genial! :) Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit unseren modularen Produkten und Accessoires! Unser Kundenservice ist jederzeit sehr gerne für dich da. Schau unbedingt mal wieder bei uns rein! :) Viele Grüße und einen schönen Montag - dein konektra Team -
07.08.2023
Schnelle Lieferung
08.08.2023
Lieber Jens, herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! :) Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung so zufrieden bist. Solltest du im Nachgang noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
15.06.2023
Schnelligkeit
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! :) Schau unbedingt mal wieder bei uns im Shop vorbei. Einen schönen Donnerstag! Sonnige Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
Antwort von konektra.com/
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
JL
Joachim L.
Braunschweig
12.08.2023
16.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! :) Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung so zufrieden bist. Solltest du im Nachgang noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Eine schöne Wochenmitte und sonnige Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
11.08.2023
16.08.2023
06.08.2023
07.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! :) Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung so zufrieden bist. Solltest du im Nachgang noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
31.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! :) Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung so zufrieden bist. Solltest du im Nachgang noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Einen guten Start in die neue Woche und sonnige Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
30.07.2023
06.07.2023
07.07.2023
Lieber Manfred, vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! :) Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du jederzeit sehr gerne auf uns zukommen. Unser Kundenservice ist immer für dich da. Schau unbedingt einmal wieder in unserem Shop vorbei. Happy Friday und einen guten Start ins Wochenende! Sonnige Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
07.06.2023
10.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! :) Schau unbedingt mal wieder bei uns im Shop vorbei. Ein schönes Wochenende! Sonnige Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
05.06.2023
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! :) Schau unbedingt mal wieder bei uns im Shop vorbei. Einen guten Start in die Woche Sonnige Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
02.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! :) Schau unbedingt mal wieder bei uns im Shop vorbei. Einen guten Start ins Wochenende! Sonnige Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
02.06.2023
Lieber Jürgen, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! :) Schau unbedingt mal wieder bei uns im Shop vorbei. Einen guten Start ins Wochenende! Sonnige Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
26.05.2023
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! :) Schau unbedingt mal wieder bei uns im Shop vorbei. Sonnige Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
RL
R L.
Grünwald
31.05.2023
Lieber Thomas, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! :) Schau unbedingt mal wieder bei uns im Shop vorbei. Sonnige Grüße aus Nürnberg - dein konektra Team -
22.05.2023
24.05.2023
Lieber Raphael, vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! :) Es freut uns riesig, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Schau unbedingt mal wieder bei uns rein! Viele Grüße und einen schönen Mittwoch - dein konektra Team -
27.04.2023
27.04.2023
Lieber Christoph, vielen lieben Dank für 5 goldene Sterne! Wir freuen uns sehr und wünschen dir ganz viel Spaß mit unseren modularen Produkten made in Germany. Unser Team ist jederzeit für dich da, sollest du noch Fragen haben. :) Schau unbedingt bald mal wieder bei uns rein! Ein schönes langes Wochenende und viele Grüße - dein konektra Team -
07.04.2023
08.04.2023
Lieber Leo, vielen herzlichen Dank für 5 goldene Sterne! :) Wir freuen uns riesig und wünschen dir ganz viel Vergnügen mit unseren Produkten made in Germany! Unser Kundenservice ist auch nach dem Kauf jederzeit sehr gerne für dich da. Schau unbedingt mal wieder in unserem Shop vorbei! Viele Grüße und ein schönes Osterfest - dein konektra Team -