schneiderpen.com

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2018
schneiderpen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Ich bin zufrieden, der Füller liegt gut in der Hand, Ich bin Rechtshänder. Die verschiedenen breiten und die Abrundung der spitzen, sind anders als ich es bisher gewohnt bin. Ich habe verschiedene Kalligraphie Füller von verschiedenen Herstellern. Doch für richtige Kalligraphie ehr weniger geeignet. Doch zum schön schreiben reicht es aus. Auch der Preis ist super. Auch die Farben finde ich sehr schön. Für normales Schreiben kann ich sie empfehlen.

02.07.2023
Die Ware traf teilweise defekt ein, da diese leider absolut mangelhaft verpackt wurde. Bisher keinen Antwort vom Kundenservice!
NL

TK
T K.
Frankfurt am Maiin

Mit Sicherheit die richtige Mine

Beim Nachkauf von Kugelschreiberminen war ich mir immer unsicher, welcher Typ ist passend. Großraummine ist ein allgemeiner Begriff. Ich habe jetzt den Typ Express 735 in drei Breiten bestellt. Bis auf eine haben alle in vorhandene Kugelschreiber gepasst. Den einen rangiere ich jetzt aus und weiß in Zukunft, was ich zu bestellen habe. Bei Lamy ist das wieder anders, da passt 735 nicht, da muß ich noch studieren.
LG
leon g.
Mülheim
Besser geht nicht. Ich kann Schneider nur immer wieder positiv bewerten. Ich habe auf Anfragen Antworten bekommen. Lieferungen sind immer schnell und korrekt.
DS
Dhia S.
Dortmund
Es war mein erster Kauf; und dieser war ohne Bemängelung, schnell, komlett, korrekt und einfach gestalteter Bestellablauf.
EA
Ernst A.
Leverkusen
15.02.2024

Qualität und Qualität sehr gut

Prompte Lieferung und sehr gute Qualität. Dankeschön, es macht Spaß mit Ihren "Schreibern" zu schreiben. Ernst Auschner
Macht Spaß, von denen Post zu bekommen. Und die Stifte sind eh toll, das wusste ich ja schon.

Rekordverdächtig

Bestellung wurde sofort versendet und war nach 23 Stunden bei mir. Produkte sind auch super!
Prima Ware, fairer Preis, schnell geliefert und ein netter Kundenservice!!!
Super schnelle fehlerfrei Lieferung von tollen hoch qualitativen Produkten.
02.02.2024
Erste Mal bestellt und es hat alles super geklappt
Es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern
AK
Andrea K.
Stuttgart
Schnelle Lieferung, tolle Ware, vielen Dank
11.02.2024
Bei kleinen Mengen ist der Versand teuer.