saunashop.klafs.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

saunashop.klafs.de - KLAFS Zubehör für Sauna, Dampfbad, Infratrot

Sauna, SANARIUM®, Infrarotkabine oder Dampfbad von KLAFS - unsere Produkte lassen keine Wünsche offen. Nicht einmal die Extrawünsche. Denn mit unserem Sauna- und Wellness-Zubehör erfüllen wir auch die Träume, die nach der KLAFS Sauna noch übrig sind. Mit unseren hochwertigen Wellness-Accessoires verleihen Sie Ihrer privaten Wellness-Oase Ihre ganz persönliche Handschrift. Musik, Licht und Aromen schaffen eine so entspannende Atmosphäre, dass Sie allen Stress vollkommen vergessen werden. Im KLAFS Saunashop können Sie bestellen: Ihre Duftstoffe und Saunaduft für den Aufguss. Den kuscheligen Sauna-Bademantel, das besonders große KLAFS Saunahandtuch. Ganz neu bei KLAFS auch der Saunakilt und Saunasarong. In unserem Saunashop finden Sie aber auch alles, was Ihren Ruheraum noch schöner macht: Saunaliegen, Entspannungsliegen, Entspannungsmusik und Fussbecken für Ihren ganz privaten Spabereich. Saunatextilien, Saunakosmetik sowie umfangreiches technisches Zubehör wie Saunasteuerung, Saunaofen, Saunasteine, sowie verschiedene Messgeräte runden das umfangreiche Angebot im KLAFS Saunashop ab.
Kontakt
KLAFS GmbH & Co. KG