zero.de- Logo - Bewertungen

zero.de

1.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.333 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist top. Ich habe allerdings eine Anfrage laufen und da höre ich leider gar nichts. Und ich muss auch leider sagen dass ich die Werbemails ziemlich übergriffig finde. Z.B. Sie haben nicht gefunden was sie gesucht haben? Schauen sie doch nochmal, wie haben ganz viele andere Sachen. NEIN! Ich will das was ich suche!!! oder auch “ Ihre Lieblingsfarbe ist wieder da! Blau” ????? Ich kann Blau nicht leiden!!!

14.06.2024
Der Rock ist etwas kurz, was kein Problem wäre, hätte es sich um einen "echten" Saum gehandelt. Ich hätte den Rock um 2-3 cm verlängern können. Der Saum entpuppte sich aber als aufgenähtes Band und wirklich umgenäht wurde da gar nichts, da sah man lediglich eine Ziernaht. Man sollte es schon möglich machen, dass kleine Änderungen vorgenommennommen werden können. Es gibt halt auch Menschen mit unterschiedlichen Beinlängen. Der Rock selbst ist schön.

Bewertungen für zero.de

23.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
SK
sabine k.
Göttingen
21.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, schöne Bluse.
Sehr schnelle Lieferung, schöne Ware.
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Tolles Oberteil. Schnelle Lieferung
15.06.2024

Alles super!

Tolle Qualität, Farbe und Passform.
18.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
20.06.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
der ausgezeichnete kundenservice
21.06.2024
Es gestern alles gut geklappt.
25.06.2024
Tolle Jacke, schneller Versand
DP
Doris P.
Hamburg
25.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware.
27.06.2024
bisher immer zur Zufriedenheit
Schnell und zufriedenstellend
Schnelle Lieferung, danke.
19.06.2024
Pünktlich und tolle Ware.
super schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung