mind-supply.com- Logo - Bewertungen

mind-supply.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
mind-supply.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mind-supply.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für mind-supply.com

27.04.2022
Ich war anfangs skeptisch, was die Wirkung der Supplements betrifft. Habe dann Kontakt zu mindsupply aufgenommen, wobei mir die Wirkungsweise super erklärt wurde, der Kontakt war freundlich & unkompliziert. Für die Bestellung & Lieferung gilt das gleiche. Ich nehme Focus jetzt seit 3 Wochen und kann sagen: Man merkt definitiv einen Unterschied! Ich studiere neben der Arbeit und bin durch Focus Abends beim Lernen aufnahmefähiger! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

15.08.2022
Das Paket war bei mir erst nach 5 Tagen Werktagen da! Mit den Sleep Kapseln bin ich aber sonst zufrieden. Sie wirken besser als so manches Sleep Spray.

Bewertungen für mind-supply.com

Ich habe nun schon einige Produkte getestet und bin bei mindsupply endlich, endlich, endlich fündig geworden. Für alle, die nur einen kurzen Einblick erhaschen wollen: Ich nutze das ganze Bundle nun seit zwei Monaten und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Vor allem das 23:Sleep hat mir große Vorteile bei meiner Schlafqualität gebracht. Und das Beste daran ist, dass ich die Produkte auch als Veganerin nutzen kann! Für alle, die sich aufgrund vorheriger schlechter Erfahrungen mehr mit dem Thema befassen wollen, kommt hier meine ausführliche Meinung: Aufgrund meines empfindlichen Magens habe ich mich vor Jahren dazu entschieden, vegan zu leben. Das Problem bestand lange Zeit für mich also in zwei Punkten. Wie bekomme ich die nötigen Nährstoffe? Und wie überstehe ich den Alltag in meinem, nett ausgedrückt, sehr stressigen Beruf? Die logische Konsequenz war für mich relativ schnell, Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, die mich bei beiden Dingen unterstützen sollten. Da kamen dann die ersten Stolpersteine auf, denn auch wenn viele Hersteller mit pflanzlichen Produkten oder veganen Inhaltsstoffen werben, heißt das noch lange nicht, dass diese Mittel auch wirklich vollständig vegan sind! Leider wurde mir das so in der Vergangenheit nicht immer transparent mitgeteilt. Hinzu kam dann auch noch die Enttäuschung, wenn wieder einmal ein Produkt nicht das bewirkt hat, was versprochen wurde. Von Supplements im mittleren Preissegment bis hin zu hochpreisigen Produkten habe ich mich quer durchgetestet und hatte immer ein ähnliches Ergebnis: Keine Wirkung. Vor drei Monaten habe ich dann mindsupply entdeckt und konnte meine Fragen mit einem wirklich hilfsbereiten Mitarbeiter besprechen. Vegane Produkte bis ins letzte Detail und das Fachwissen des netten Mannes haben mich am Ende überzeugt, die Nahrungsergänzungen zu testen. Das mache ich jetzt seit zwei Monaten und was soll ich sagen, ich habe endlich gefunden, was ich immer gesucht habe! Ich starte ausgelassen in den Tag, halte dem Stress auf der Arbeit besser stand und kriege meine Aufgaben schneller zuende, weil ich mich besser konzentrieren kann. Besonders wertvoll ist für mich aber 23:Sleep, denn ich habe eigentlich schon immer mit Einschlafproblemen zu kämpfen gehabt, die sich jetzt auf ein Minimum reduziert haben. Einige Freunde von mir sind aufgrund meiner positiven Erfahrungen ebenfalls gewechselt und auch allen da draußen kann ich nur meine wärmste Empfehlung geben! Ganz tolles Produkt und tolle Mitarbeiter, ganz großes Kompliment an dieser Stelle an mindsupply.
Antwort von mind-supply.com
wow, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! 🤩 Schreibe uns doch gerne eine Mail und du erhältst ein kleines Dankeschön von uns 🥳
02.09.2022
Ich habe 08:Mood jetzt knapp 2 Monate und bin total begeistert! Würde nicht mehr drauf verzichten wollen. Mir gehts super, ich habe mehr Energie gleich am morgen und top Laune. Klare Weiterempfehlungy
02.09.2022
Besonders 08:Mood hat es mir echt angetan. Seit ich das Produkt nutze, gehts mir einfach noch besser! Dazu passt: Toller Shop, großartiger Service, Turbo-Lieferung. Bin rundum happy. :)
03.09.2022
Super Produkte! Hab das Bundle bestellt. Bin sehr zufrieden
12.09.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback!
03.09.2022
Mood ist mein neuer ständiger Begleiter!
09.08.2022
Informativ gestaltete Webseite. Schnelle Lieferung. Wirkung bereits nach kurzer Zeit. Werde auch die anderen Produkte bestellen.
21.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, bestelle immer wieder nach. Seitdem ich Mood nehme fühle ich mich viel fitter. Klee Weiterempfehlung
30.07.2022
Toller Shop, super schnelle Lieferung! Benutze zur Zeit 08:mood und bin sehr zufrieden.
27.08.2022
Direkt nach Einnahme von Sleep habe ich deutlich erholsamer schlafen Können
01.08.2022
Ich muss sagen- echt top! Kein Bullshit wie bei gefühlt 1.000 anderen...
01.08.2022
Einfach Bestellung schnelle Lieferung
22.08.2022
09.08.2022
02.08.2022
15.08.2022
31.08.2022
Tut uns leid, dass es länger gedauert hat. Schreibe uns gerne eine Mail und du erhältst eine kleine Entschädigung von uns :)
von Jim K.
Ich war lange auf der Suche nach etwas, das meinen Kopf ein bisschen entschleunigt. Vor allem beim Meditieren bin ich häufig von meinen Gedanken abgelenkt worden und habe den Fokus verloren. So bin ich dann auch auf Focus von mindsupply gestoßen und ich muss sagen, dass es mir mittlerweile einfacher fällt, bei der Sache zu bleiben. Ich nutze Focus etwa eine Stunde vorm Meditieren und es funktioniert einfach besser!
von Jim K.
Ich war anfangs ein wenig skeptisch, aber meine Anfrage wurde so schnell und freundlich von mindsupply beantwortet, dass ich dem Ganzen dann doch eine Chance geben wollte. Zuerst habe ich nur Sleep bestellt, aber dadurch wurden meine Durchschlafprobleme so sehr reduziert, dass nun das komplette Bundle auf dem Weg zu mir ist. DANKE MINDSUPPLY!!!
28.04.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback!
28.04.2022
Es gibt so viele 0815 Nahrungsergänzungsmittel, aber hier merkt man schnell, dass nicht einfach nur ein paar Vitamine und Koffein zusammengepanscht wurden. Bin jedenfalls sehr zufrieden von der (Langzeit)wirkung :)
09.05.2022
28.04.2022
Prompte Lieferung, gute Verpackung, Positive Wirkung bereits nach wenigen Tagen der Einnahme. Ruhig und lange geschlafen. Werde die anderen Produkte auch bestellen
09.05.2022