Uhrenarmbandwelt.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
Uhrenarmbandwelt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Uhrenarmbandwelt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Uhrenarmbandwelt.com

01.09.2022
Die Lieferung aus den Niederlanden dauerte 9 Tage und die Ware kam gut verpackt und wie gewünscht bei mir an. Ich konnte den Sendestatus auf zwar etwas umständliche und mir bisher unbekannte Art abrufen, hatte aber den Lieferstatus immer im Blick. Die Rechnung kann nach der Lieferung bezahlt werden, was ich grundsätzlich bevorzuge und Fake - Shops schon einmal ausschließt. Ich würde jeder Zeit wieder bei Uhrenarmbandwelt bestellen.

30.05.2022
Die richtigen Sachen ( Uhrenglieder ) schicken die man auch bestellt hat ich habe ihnen ja schon geschrieben das sie mir die falschen geschickt haben und sie haben mir zurückgeschrieben das sie mir die richtigen in schwarz schicken ich bin mal gespannt ob das klappt und wie lange ich da wieder drauf warten muß bei der letzten Bestellung war es viel zu lange aber sie wollen mir die Glieder aus Kollanz zusenden mal schauen ob man sich da drauf verlassen kann . Wenn es klappen sollte bin ich auch bereit sie neu und bestimmt besser zu bewerten .

Bewertungen für Uhrenarmbandwelt.com

Auf den ersten Blick wirkt der Webshop etwas suspekt. Ich musste erstmal recherchieren, ob das kein Fake ist. Die bestellte Ware ist aber super, alles original und gut verpackt zu einem super Preis. Ich würde hier definitiv wieder bestellen.
Das Uhrenarmband war so gut wie nirgendwo mehr zu bekommen. Hier habe ich das Originalarmband problemlos noch erhalten. Bestellung und Lieferung lief reibungslos.
10.11.2022
prompte Lieferung, gute Verpackung, kleiner Schraubenzieher wurde zum Wechsel des Armbands beigefügt. Gute Idee!
Lieferzeit zu lang und zu wenig infpormation.
Die Bestellung und Lieferung hat problemlos.
Super schnelle Lieferung einwandfrei frek
Kommunikation, die Ware und Lieferzeit