bentino.de- Logo - Bewertungen

bentino.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
bentino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bentino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für bentino.de

12.11.2021
Es gibt so viele schöne Sachen. Ich bin total überwältigt von den wunderschönen Weihnachtskarten mit Musik und Licht. Da zahlt man gerne den Preis. Habe es schon an Bekannte und Freunde weiter vermittelt. Auch ich werde wieder was bestellen. Ein großes DANKE an die Firme auch für den schnellen Versand.

27.03.2022
Lieferung nicht erhalten

Bewertungen für bentino.de

20.08.2022
sehr schnelle Lieferung, die Karten enthalten ganz tolle Ideen und kommen als Geschenk überall an. Vor allem die Klänge beim Öffnen der Karten lassen aufhorchen.
25.08.2022
20.08.2022
05.07.2022
Super schnell, tolle Karte, vielen Dank!!!
10.07.2022
Gut
04.07.2022
Die Tüte ist echt süß,ich möchte sie anstatt einer Geburtstagskarte verschicken!Ich werde wohl noch die Tüte Glück bestellen!Eben als Alternative zu einer Karte!
23.06.2022
Ich habe schon mehrmals Bentino karten gekauft. Es war immer ein top Produkt und schnelle Lieferung. Danke!
25.06.2022
Sehr schnelle Lieferung
30.06.2022
Gut
12.11.2021
02.05.2022
Schon öfter Karten gekauft und ich war immer begeistert. Die Karten haben den Empfänger immer viel Freude und Spaß bereitet. Die Lieferung immer sicher verpackt und schnell. Service, Freude und Spaß immer 1 A und immer wieder.
02.04.2022
Superschnelle Lieferung! Am Vortag 13.45 Uhr bestellt, am darauffolgenden Tag erhalten! Schneller geht wirklich nicht! Vielen Dank! Empfehle ich sehr gerne weiter!
03.05.2022
Zum späten Nachmittag habe ich die Bestellung aufgegeben und am darauf folgenden Tag habe ich die Ware schon erhalten. Alles super. Begeisterung pur.
17.03.2022
Ich war positiv Überrascht von dieser sehr schönen Kinder-Geburtstagskarte. Werde bestimmt gerne wieder bei Ihnen eine Bestellung aufgeben.
30.05.2022
von C. B.
Die Akkordeonkarte funktioniert gut, wie beschrieben und wurde von einem Tag auf den nächsten umgehend verschickt. Kann ich nur empfehlen.
01.05.2022
Hatte,obwohl keine Stammkundin,um einen bestimmten Service gebeten.Wurde mir,sofort,gewährt. Vielen Dank!!!!! Herzlichen Gruß Sabine Teich
01.11.2021
Tolle Auswahl der Geburtstagskarten mal was anderes und auch sehr lustig. Lieferung schnell und zuverlässig und der Preis ist auch ok
22.11.2021
Sehr schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden und würde dort wieder etwas bestellen oder die Firma weiterempfehlen!
04.04.2022
Einfach wunderschöne Karten mit Sound und Lichteffekt! Tolle Kombinationen , schöne Musik! Super!
14.12.2021
Schneller Versand. Ware wie beschrieben. Die Karte hat einen überraschend guten Sound.