parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2023
parfumproben-bestellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Für kleines Geld Düfte testen... eine tolle Idee! Gleich ausprobieren dachte ich... 2 Tage später war die Probe da.... ich bin begeistert und werde dort wieder bestellen !

Die Bestellung soll laut DHL als Warensendung zugestellt sein. Ich habe die Bestellung aber nicht erhalten und der Versender fühlt sich nicht zuständig und hilft nicht.

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

Gute Idee, Service verbesserungswürdig

Von 3 bestellten Proben wurde eine doppelt geliefert, dafür fehlte eine Bestellung. Auf Mails wurde nicht reagiert, erst als ich die Rückerstattung über Paypal angefordert habe. Das klappte aber reibungslos.
05.09.2023
Vor knapp einer Woche bestellt und die Sendung als Großbrief ist noch immer nicht angekommen. Auf meine Anfrage konnte man mir keine gescheite Antwort darauf geben, wo meine Sendung bleibt.
14.10.2023
nach einer Woche noch immer nix erhalten, keine Reaktion auf Anfragen per Mail…leider sehr schlecht, versuche mein Geld zurück zu bekommen.
RS
Ralf S.
Herford
20.09.2023

keine Ware erhalten - Mangelhaft !

Bis heute keine Ware erhalten, auf Nachfrage per Mail keine Antwort . Weder empfehlenswert noch werde ich solch einen Shop empfehlen.
EY
Ender Y.
Walldorf
Sehr schlechte Kundenbetreuung Paket wurde erst nach 10 Tagen losgeschickt nie wieder bestelle ich auf dieser Seite
26.08.2023
Parfum nur abgefüllt in mangelhaften Flakon ! Läuft die Hälfte raus beim ersten sprühen ! Nicht mehr wieder !
17.12.2023
Wäre ging wieder zurück an den Absender. Habe schon mehrere Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
MT
MARKUS T.
SALZKOTTEN
29.12.2023
Alles ok
10.09.2023
Bestellungen nicht erhalten! Service unterirdisch=null Rückmeldung…. Lasst die Finger davon!
30.08.2023
Ware nicht erhalten, Verkäufer meldet sich nicht. 36.98€ futsch, Via PayPal Fall gemeldet
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgung. Laut dieser ist Ihre Sendung bereits von der deutschen Post verarbeitet worden und sollte zeitnah zugestellt werden. Mit den besten Grüßen
27.06.2023
Bestellung bisher nicht erhalten obwohl seit einer Woche angekündigt
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich Ihre Bestellung verzögert. Wie in unserer E-Mail beschrieben, haben sich hierbei Lieferantentermine ungünstig überschnitten. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir in Zukunft unser Bestes geben werden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von parfumproben-bestellen.de
MP
Michael P.
Regensburg
05.09.2023
Ich habe bis heute noch keine Proben bekommen
21.09.2023
Keine Lieferung erhalten
Ware nicht erhalten und keine Antwort auf meine email anfrage :( sehr schlechter Support
Antwort von parfumproben-bestellen.de
Sehr geehrter Kunde, aufgrund vom Black Friday haben wir leider Verzögerungen in der Lieferung gehabt, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen auch auf Ihre Email Anfrage geantwortet. Mit den besten Grüßen
Es wäre schön wenn ich die Proben bewerten könnte, doch leider hab ich noch keine 🤔
Antwort von parfumproben-bestellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für diesen Umstand und Ihre Wartezeit entschuldigen. Leider hat uns der Black Friday / Cyber Monday als junge Firma überrascht, folglich haben sich die Lieferzeiten verzögert. Ihr Paket sollte sie in den nächsten Tagen erreichen. Mit den besten Grüßen
27.09.2023
Habe keine Bestellung erhalten und antworten bekomme ich daraufhin auch nicht!
17.09.2023
Ware ist bis heute nicht erhalten. E-Mail wurden auch nicht bearbeitet.
27.09.2023
Bin von den Parfum Proben enttäuscht. Der Duft ist schnell verflogen.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir möchten klarstellen, dass wir lediglich Proben der Düfte verkaufen und nicht für die Herstellung dieser verantwortlich sind. Dennoch bedauern wir, dass die Düfte Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihr Team von parfumproben-bestellen.de
15.08.2023
Weil die Bestellung noch immer nicht eingegangen ist
07.10.2023
Für diese Menge ist der Preis nicht gerechtfertigt!
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass auf unserer Produktseite sowohl der Preis als auch die Menge in Millilitern deutlich angezeigt werden, um Ihnen eine transparente Bestellmöglichkeit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von parfumproben-bestellen.de