parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Da wir keine Parfümerie mehr in der Nähe haben und ich unbedingt 2 Düfte ,,probieren“ wollte, bin ich auf die Seite aufmerksam geworden! Eigentlich mag ich nur Adventure von Davidoff, da der frisch riecht und super zu meinem Mann und mir passt! Aber ich wollte einen bestimmten Duft testen und hab’ auf der Seite noch Einen gefunden der mich interessiert hat! 🤷‍♀️😉 Die Bestellung war unkompliziert und schnell da!

22.05.2024
DHL hatte eine kurze Verzögerung aber der Kundensupport hat schnell geholfen. Die Proben sind super, ich bestelle sehr gerne wieder! Vielen Dank für die nette Karte, Lisa. :-)

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

04.09.2023

Vor einer Woche Proben bestellt … bis…

Vor einer Woche Proben bestellt … bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben. … sehr traurig!
21.08.2023
Lieferzeit anders als bei vergleichbaren Händlern
MS
Manfred S.
Bidingen
19.10.2023
Die Lieferzeiten sind viel zu lange
17.08.2023
Dauert ewig bis es da ist
MT
MARKUS T.
SALZKOTTEN
29.12.2023
Alles ok
20.12.2023
Bestellung und schicken war super schnell und easy daumen hoch dafür. Die Verpackung war allerdings mehr als traurig es sind Glas Flaschen drin es war keine Polsterung oder sonst was drinnen. 1 Flasche ist somit kaputt gegangen sehr traurig.daran sollte lieber nochmal gearbeitet werden.
18.09.2023

Schwache Intensität

Ich habe mir zwei Proben des Parfums Baccarat Rouge bestellt und war sehr enttäuscht. Ich hatte bereits das Original (zertifizierter Händler) gehabt und es unterscheidet sich definitiv von der Probe. Diese riecht sehr schwach und ist bereits nach kurzer Zeit nicht verflogen.
08.02.2024
5 Werktage nach Bestellung aber ohne Lieferung habe ich den Kontakt zum Kundenservice gesucht. Es wurde mir erst dann mitgeteilt dass es zu Liederverzögerungen kommen und auf meinen Wunsch wurde dann storniert.

Gute Idee, Service verbesserungswürdig

Von 3 bestellten Proben wurde eine doppelt geliefert, dafür fehlte eine Bestellung. Auf Mails wurde nicht reagiert, erst als ich die Rückerstattung über Paypal angefordert habe. Das klappte aber reibungslos.
05.09.2023
Vor knapp einer Woche bestellt und die Sendung als Großbrief ist noch immer nicht angekommen. Auf meine Anfrage konnte man mir keine gescheite Antwort darauf geben, wo meine Sendung bleibt.
14.10.2023
nach einer Woche noch immer nix erhalten, keine Reaktion auf Anfragen per Mail…leider sehr schlecht, versuche mein Geld zurück zu bekommen.
RS
Ralf S.
Herford
20.09.2023

keine Ware erhalten - Mangelhaft !

Bis heute keine Ware erhalten, auf Nachfrage per Mail keine Antwort . Weder empfehlenswert noch werde ich solch einen Shop empfehlen.
EY
Ender Y.
Walldorf
27.11.2023
Sehr schlechte Kundenbetreuung Paket wurde erst nach 10 Tagen losgeschickt nie wieder bestelle ich auf dieser Seite
26.08.2023
Parfum nur abgefüllt in mangelhaften Flakon ! Läuft die Hälfte raus beim ersten sprühen ! Nicht mehr wieder !
17.12.2023
Wäre ging wieder zurück an den Absender. Habe schon mehrere Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
07.02.2024

Proben ok

Zwei Sprüher waren nicht in Ordnung. Es kam Nix aus der Flasche. Ansonsten die anderen drei waren ok
10.09.2023
Bestellungen nicht erhalten! Service unterirdisch=null Rückmeldung…. Lasst die Finger davon!
30.08.2023
Ware nicht erhalten, Verkäufer meldet sich nicht. 36.98€ futsch, Via PayPal Fall gemeldet
Antwort von parfumproben-bestellen.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgung. Laut dieser ist Ihre Sendung bereits von der deutschen Post verarbeitet worden und sollte zeitnah zugestellt werden. Mit den besten Grüßen