sturmflutshop.de- Logo - Bewertungen

sturmflutshop.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2023
sturmflutshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sturmflutshop.de

SM
Stephan M.
Gernrode
schnelle Lieferung
Antwort von sturmflutshop.de
Moin & vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und bis bald! 🚀📦 Viele Grüße Dennis
04.02.2024

Schnelle Lieferung, gerne wieder!

Die Verpackung der Ware war super, die Flasche und die Gläser sind unbeschädigt angekommen. Die Bekleidung erfüllt unsere Erwartungen. Qualität wie im Laden gesehen. Persönliche Karte von Dennis mit Waschhinweisen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Dankeschön und jeder Zeit wieder! Wilfried & Karin
Antwort von sturmflutshop.de
Liebe Wilfried & Karin, vielen herzlichen Dank für eure wundervolle Rückmeldung! 😊 Es freut uns ungemein zu hören, dass eure Bestellung sicher und unbeschädigt bei euch angekommen ist und die Produkte euren Erwartungen entsprechen. 📦🌟 Unsere oberste Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und es bedeutet uns viel, zu hören, dass ihr mit der Qualität zufrieden seid - genau wie im Laden gesehen! 👕🍷 Die persönliche Karte von mir mit den Waschhinweisen zu eurer Bekleidung zu erhalten, hat euch gefreut? Das ist großartig zu hören! 💌😊 Wir möchten sicherstellen, dass eure Erfahrung mit uns so persönlich und angenehm wie möglich ist. Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung! Wir würden uns freuen, euch jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 🥂🛍️ Mit herzlichen Grüßen, Dennis

5+ Stern

Schade dass man nur 5 Sterne geben kann. Der Service und die Kommunikation sind einfach top. Ob im Laden oder Online. Man fühlt sich fast so als würde man persönlich betreut werden. TOP TOP! Die Qualität und der Service rechtfertigen den Preis zu 100%
Antwort von sturmflutshop.de
Lieber Gunnar, Wow, vielen Dank für dein unglaublich positives Feedback! 🌟 Es bedeutet uns wirklich sehr viel zu hören, dass du mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden bist, sei es online oder im Laden. 😊 Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein persönliches und erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass du dich bei uns so gut aufgehoben fühlst! 💼🛍️ Deine Worte sind eine wundervolle Bestätigung für uns, dass sich unsere Bemühungen auszahlen. Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Qualität begeistern zu dürfen! 🌟🛒 Liebe Grüße, Dennis

Sturmhaube

Wir haben sehnsüchtig auf die seit einiger Zeit ausverkaufte Kappe gewartet und freuen uns auf die nächste Saison in Cux, natürlich mit Kappe 😊. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt und die beigefügten persönlichen Grüße erfreuen immer.
Antwort von sturmflutshop.de
Moin, vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du deine lang ersehnte Kappe erhalten hast und auf die nächste Saison in Cuxhaven vorbereitet bist. 🧢🏖️ Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung schneller als erwartet ankam und unsere persönlichen Grüße geschätzt werden. 💌😊 Wir sind stets hier, um deine Bedürfnisse zu erfüllen, und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begleiten! Liebe Grüße, Dennis
04.02.2024
Alles Top, gut und sicher verpackt, schneller Versand. Als Topping eine persönliche, handgeschriebene Nachricht mit einem Tip in Form einer Karte im Paket. Jederzeit wieder, im Sommer dann aber in der Deichstraße.
Antwort von sturmflutshop.de
Moin, vielen herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! 😊 Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. 🌟 Wir legen großen Wert darauf, dass deine Produkte sicher und sorgfältig verpackt werden und zeitnah bei dir eintreffen. Dein Lob darüber freut uns daher besonders! 🚚📦 Die persönliche, handgeschriebene Nachricht und der Tipp in Form einer Karte sind unser besonderes Topping für unsere Kunden - es ist großartig zu hören, dass du dich darüber gefreut hast! 💌😊 Wir würden uns sehr freuen, dich im Sommer persönlich in unserer Deichstraße begrüßen zu dürfen! Es wäre uns eine Freude, dich dort zu sehen und dir persönlich zu danken. 🏖️🛍️ Nochmals vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns schon darauf, dich jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es online oder persönlich in der Deichstraße. 🎉🛍️ Mit herzlichen Grüßen, Dennis

Unkompliziert, übersichtlich, schnell!!

Übersichtlicher Online Shop, einfaches bestellen, Rabatt für eine größere Bestellung, schnelle Lieferung mit einer handgeschriebenen Postkarte als Dankeschön. Ich würde sagen besser geht es nicht!
Antwort von sturmflutshop.de
Liebe Tanja, wow, wir sind überwältigt von deinem fantastischen Feedback! 🌟 Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit unserem Online-Shop zufrieden bist und das Bestellen so reibungslos und einfach für dich war. 💻👍 Es ist unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. 🛒🌈 Der Rabatt für größere Bestellungen und die schnelle Lieferung sind nur einige unserer Bemühungen, um unseren Kunden das bestmögliche Angebot zu bieten. 🎁🚚 Und die handgeschriebene Postkarte als Dankeschön - das ist einfach unser persönlicher Touch, um unsere Wertschätzung auszudrücken! 💌💖 Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen in uns und deine großartige Unterstützung! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 🥳🛍️ Mit herzlichen Grüßen, Dennis

Alles tippi toppi

Schnelle Lieferung, angemessene Versandkosten, super verpackt und die Ware ist über jeden Zweifel erhaben. Bestelle da total gerne und noch lieber schaue ich im Urlaub persönlich im Laden vorbei.
Antwort von sturmflutshop.de
Moin, vielen herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback! 😊 Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den angemessenen Versandkosten und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. 🚚📦 Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass du dich bei deinen Bestellungen bei uns gut aufgehoben fühlst. 💼🌟 Und dass du sogar lieber persönlich in unserem Laden vorbeischaust, freut uns natürlich besonders! 😊 Wir können es kaum erwarten, dich dort im Urlaub wiederzusehen und dich persönlich begrüßen zu dürfen. 🛍️🏖️ Nochmals vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Treue! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es online oder persönlich im Laden. 🎉🛍️ Mit herzlichen Grüßen, Dennis
HV
Hauke V.
Heinbockel
Hervorragender Online Shop. Tolle Kommunikation. Ware wie immer top. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
Antwort von sturmflutshop.de
Moin, vielen Dank für dein großartiges Feedback! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Online-Shop zufrieden bist und die Kommunikation sowie die Qualität der Ware schätzt. 😊📦 Wir setzen weiterhin alles daran, um dir eine schnelle und erstklassige Lieferung zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🛍️🚀 Liebe Grüße, Dennis

Danke!!!

Moin. Bislang alles top und immer zufrieden gewesen. Einfach so weitermachen 👍🏻
Antwort von sturmflutshop.de
Moin, vielen Dank für dein freundliches Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service bisher zufrieden warst. 🌟 Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben, um weiterhin deinen Erwartungen gerecht zu werden und dir ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. 💼🛍️ Wenn du irgendwelche Anliegen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! 👍🏻😊 Nochmals vielen Dank für deine Treue und dein Vertrauen in uns! Wir freuen uns schon darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. 🎉🛒 Mit herzlichen Grüßen, Dennis
Bestellungen werden zügig bearbeitet. Lieferungen erfolgen problemlos.
Antwort von sturmflutshop.de
Moin & vielen Dank für dein positives Feedback! 🚀 Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und schätzen dein Vertrauen in uns. 🌟 Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für dich da! 😊📦 Viele Grüße, Dennis
Schnelle Lieferung,gute Verpackung,alles super
Antwort von sturmflutshop.de
Moin & vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel! Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und bis bald! 📦🚚 Liebe Grüße, Dennis
EM
Erik M.
Dormagen
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles prima
Antwort von sturmflutshop.de
Lieber Erik, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! 😊 Wir freuen uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und gut verpackt war. 📦🚀 Bei unserem Service ist es uns besonders wichtig, dass unsere Kunden ihre Produkte schnell und sicher erhalten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. 💼🔒 Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit unserem Online-Shop stets positiv ist, und es bedeutet uns viel, solch freundliches Feedback zu erhalten. 🌟 Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung und dein Vertrauen in uns! Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 🛍️🎉 Mit herzlichen Grüßen, Dennis
04.02.2024
Top Qualität. Besser geht es nicht mehr.
Antwort von sturmflutshop.de
Moin, vielen herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! 😊 Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte rundum zufrieden bist. 🌟 Bei unserem Streben nach Exzellenz ist es unser oberstes Ziel, Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es bedeutet uns viel, zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. 👕🍷 Deine Zufriedenheit ist für uns das größte Lob, und es ermutigt uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. 💪👍 Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit Top-Qualität zu überzeugen. 🛍️🎉 Mit herzlichen Grüßen, Dennis
KF
K. F.
Syke
10.02.2024
Toller Pullover, hat alles gut geklappt.
Antwort von sturmflutshop.de
Moin Falk, das freut uns zu hören! Vielen Dank für dein Feedback. Es ist großartig zu wissen, dass du mit dem Pullover zufrieden bist und alles reibungslos geklappt hat. Wenn du in Zukunft weitere tolle Produkte suchst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank nochmals und bis bald! 🌟👕 Liebe Grüße, Dennis
04.02.2024
Top Bleibt so wie ihr seid
Antwort von sturmflutshop.de
Lieber Christoph, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und uns ermutigst, genauso weiterzumachen. 🌟 Deine Worte bedeuten uns unglaublich viel und sind eine wundervolle Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 💪👍 Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir und allen unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. 💼🌈 Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in uns! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 🛍️🎉 Mit herzlichen Grüßen, Dennis
28.01.2024