sturmflutshop.de- Logo - Bewertungen

sturmflutshop.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2023
sturmflutshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sturmflutshop.de

28.01.2024
Antwort von sturmflutshop.de
Moin, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. 🚚💨 Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer wieder schön zu hören, wenn wir das erreichen. 🛒🎉 Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen! 🥳🛍️ Liebe Grüße, Dennis
Da die gewünschte Größe eines bestimmten Hoodies ausverkauft war, wurde ich telefonisch hervorragend beraten und habe dann einen schönen Zipper gekauft. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Kindergrößen im Shop angeboten werden könnten. Die tollen Kappen aus der Vergangenheit sollten auch wieder angeboten werden, meine Enkel würden sich freuen. Ich schaue auch immer gern im Shop vor Ort.
Antwort von sturmflutshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Kappen werden kommen und Kinder T-Shirts sind auch in der Mache! ;) Viele Grüße
Hallöle liebes Sturmflutteam, ich bin mit ihrerm Kundenumgang mega zufrieden.Hatte vor meiner Bestellung noch eine Frage,die umgehend beantwortet wurde.Zu meiner Bestellung habe ich noch eine Karte mit einem persönlichen Gruß von Ihnen bekommen.Das hat mich echt gefreut,man fühlt sich als Kunde gewertschätzt.Danke macht weiter so Gruß Christina Strege
Antwort von sturmflutshop.de
Hallo Christina, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben stets 110% um unsere Kunden glücklich zu machen, denn nur durch euch können wir überleben und tolle neue Sachen für euch gestalten und umsetzen. Viele Grüße
23.12.2023
Lieferung war gut verpackt. Rum war wie immer Weltklasse, hab immer Angst das ich den Zahn verschlucke😉. Würde immer wieder bei Euch bestellen. (Negativ ist vielleicht der zu hohe Preis für eure Pullover von 100.-) Wünsche Eurem Team alles Gute für Eure Zukunft, wenn die Flasche leer ist melde ich mich wieder. Euer Wolfgang aus Hannover
18.01.2024
Moin Wolfgang, vielen Dank für deine Bestellung und die anschließende Bewertung! Da hast du Recht, 100€ ist nicht wenig. Würden wir an der Qualität sparen und größere Mengen einkaufen, könnten wir den Hoodie sicherlich günstiger anbieten. Für große Mengen sind wir aktuell noch zu klein und an der Qualität möchten wir nicht sparen. Komm gerne persönlich bei uns vorbei, probieren den Hoodie einfach mal an und überzeuge dich selbst. Bei der Gelegenheit kannst du dann direkt auch einen anderen ganz besonderen Rum probieren. :) Viele Grüße aus Cuxhaven Dennis
PP
Petra P.
Duisburg
03.11.2023

Alles Top 👍und Spitzenklasse

Alles Top 👍Einfach total Klasse das Sturmflut Warenhaus Team/Jungs. Sehr viel Auswahl an Bekleidung, Regionale Schnaps Sorten usw. Bestell und Lieferservice,schnelle Rückmeldung per Email bei Online Shop Bestellung, Lieferzeit . Da muss man Einfach reinschauen.
09.11.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung :)

Alles top!

Sehr gute website, welche online-Einkäufe problemlos und rasch ermöglicht. Sehr schnelle Zusendung der Ware! Hoffe bald `mal wieder persönlich im Shop "stöbern" zu können. Alles Gute und bleibt gesund!
Antwort von sturmflutshop.de
Vielen Dank! Bis demnächst beim Stöbern ;) Bleib ebenfalls gesund.
08.10.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. 👍 Wäre nur super wenn DHL auch so wäre. Einfach abgestellt ohne Benachrichtigung obwohl wir zuhause Ware im Mehrfamilienhaus. Da brauchst du ehrliche Nachbarn.
09.11.2023
Danke für die Bestellung! Der Faktor DHL ist manchmal auch nicht ganz so leicht für uns ;) Wir arbeiten gemeinsam dran. Viele Grüße
RL
Roland L.
Forst/Lausitz
30.09.2023
Sehr schön gestalteter Store ,mit sachkundigem Personal. Interessante Details als Dekoration , spezielles Angebot an Textilien und Spirituosen. Wer Cuxhaven besucht,muss unbedingt in den Store gehen.
09.11.2023
Vielen Dank für deinen Besuch und die anschließende Bestellung im Shop. Bis zum nächsten Mal. :)
Absolut zu empfehlen. Klasse Service und schneller Versand. Man bekommt zudem noch eine Grußbotschaft. Außerdem sind die Leute im Laden sehr bodenständig und hilfsbereit.
Antwort von sturmflutshop.de
Danke für die netten Worte und deine Bestellung! :)
18.10.2023

Top!

Super schneller Versand, toller Kundenservice und besonders gefreut habe ich mich über die handgeschriebene Karte. Auch die Produkte haben wie immer eine super Qualität!
09.11.2023
Dankeschön. Auch bei deiner nächsten Bestellung wir wieder eine Karte beiliegen :)
11.10.2023
Schnelle komplkationslose Abwicklung der Bestellung und die Ware kam innerhalb von drei Tagen ordentlich verpackt mit einem netten Gruß bei mir an!!!! Macht weiter so!!!
09.11.2023
Danke schön für die Bewertung! Wir geben unser bestes :)
HV
Hauke V.
Heinbockel
08.10.2023
Toller übersichtlicher Online Shop, sehr freundlicher Mailkontakt, schnelle Lieferung der Ware. Top Qualität der Ware. Immer wieder gern.
09.11.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die anschliessende Bewertung! :)

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, sehr netter Kontakt. Sehr gute Qualität, wie erwartet, da wir die Produkte schon kannten.
Danke schön! :)
19.11.2023
Lieferung war schnell da und ich habe sogar eine Karte bekommen unterzeichnet von allen weil ich das erste mal bestellt habe.
23.11.2023
Freut uns sehr, dass du eine so gute Erfahrung gemacht hast! :) Vielen Dank für deine Bestellung und die anschließende Bewertung.
08.11.2023

Genussmomente

Bestellung und umgehende Lieferung der Köstlichkeiten von der Nordseeküste. War sicher nicht die letzte Bestellung
09.11.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dich glücklich machen konnten :)
24.12.2023
Gute Qualität, gute Preise und eine schöne Auswahl, egal ob es um fie Bekleidung oder um die Getränke geht.
18.01.2024
Vielen Dank für die Bestellung und die Bewertung. :)
HV
Hauke V.
Heinbockel
26.11.2023
Top Online Shop. Sehr freundliches Team. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Jederzeit gerne wieder. *****
Vielen Dank! :)

Super Shop

Tolle Bekleidung, leckere Auswahl an Liköre und Schnaps. Wir kaufen gerne bei Fitters Sturmflut
Antwort von sturmflutshop.de
Vielen Dank für euren Einkauf und die Bewertung. :)