leuchten-welt.com

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2010
leuchten-welt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach meiner Bestellung kam umgehend die Bestätigung mit Lieferdatum!! Das wurde auch eingehalten und an meine Wunschadresse abgegeben! Und das Lämpchen sieht genauso schick aus, wie abgebildet! Bin also rundum zufrieden!!!
GA

Untergimpern
16.12.2023
AD
23.11.2023

Viel Licht, praktisch kein Schatten;-)

Wir hatten mehrere 8-Seasons-Deko-Leuchten bestellt und diese zügig erhalten. Auch ein paar kleine Ersatzteile (zB schrauben) haben wir unproblematisch nachgeliefert erhalten. Einziger Wermutstropfen: Wir haben (auch nicht als Spam) keine Versandinfos/Rechnungen erhalten. Trotzdem würden wir wieder bei LW kaufen (und hatten das zwischenzeitlich auch schon getan;-))
06.08.2023

Gute Lampe, guter Service

Nachdem wir erst eine kaputte Lampe erhalten haben und eine schlechte Bewertung vergeben wollten, wurde uns sofort eine neue zugesendet. Ich muss schon sagen das ich positiv überrascht bin wie schlell die Firma reagiert hat, das ist nicht immer so. Die neue Lampe ist nun unbeschädigt, vollständig und sieht super aus. So sollte es sein. Vielen Dank
Antwort von leuchten-welt.com
12.08.2023
Hallo Herr H. vielen Dank für diese super faire Reaktion und die Korrektur Ihrer Bewertung. Wir freuen uns Sie jederzeit gerne wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Grüße aus Recklinghausen, Ihr Team von Leuchten-Welt.com.
IO
Ilse O.
Bad Schussenried
08.07.2023

Laternenkauf

Ich habe über eine Freundin diese Laternen bereits für Spanien gekauft und jetzt noch einmal für mich in Deutschland. Ich bin begeistert
UH
12.04.2023

Problemelos

Keine Probleme - Bestellung - Lieferung und Zahlungabwiclung einwandei. Ausfall der Ware ist so , wie wir uns dads vorgestellt hatten.
12.09.2023
Sehr gute Telefon-Hotline. Internet Auftritt übersichtlich und funktionell. Zahlung und Lieferung einwandfrei. Schneller Versand.
KW
Klaus W.
Wiesbaden
11.10.2023
Schnell und korrekt! Artikel im Shop leicht gefunden, bestellt und mit Paypal bezahlt. Rasch geliefert.
07.08.2023

noch nicht erhalten

Ich habe die Leuchte leider noch nicht erhalten. Die Verspätung liegt aber an DHL!
MV
M. V.
Paderborn
24.10.2023
Alles war sehr professionell, schnelle Lieferung und die Leuchte sieht super aus.
20.07.2023

alles bestens

schnelle lieferung - sehr gute verpackung - ware wie beschrieben - alles bestens
19.04.2023

Sehr schöne Lampe

Ich habe schon eine Lampe von Steinhauer. Passen beide sehr gut zusammen.
UR
Udo R.
Drensteinfurt
gute Ware, schnelle Lieferung - keinerlei Beanstandungen - gerne wieder
SK
Stefanie K.
Bückeburg
11.08.2023
Schnelle Lieferung, alles super geklappt...Ware war einwandfrei!
MH
26.08.2023
Lieferung sehr schnell, Reklamation professionell bearbeitet
CF
21.05.2023