LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

10.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.372 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.
Hamburg

19.05.2024
Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

MD
02.06.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Einzig negativ ist, dass man eine Bestellung nicht stornieren kann und dazu eine Email schreiben muss, die offensichtlich viek zu spät gelesen wird und die Ware dann schon verschickt wurde
31.05.2024
Ein toller Badeanzug und seit Jahren stimmen die Größen. Einmal in meiner Größe bestellt und alles passt. Ich trage das Badeanzug-Modell seit mehreren Jahren und bin immer sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr zu empfehlen
07.06.2024

Positive Erfahrug

Es überzeugt nicht nur der Preis! Auch die Qualität ist sehr überzeugend. Die Sachen sind für jede Gelegenheit geeignet, und man kann nichts falsch machen. Und die Farben sind modern, aber nicht aufdringlich, was einen Sinn macht.
Bin mit der Ware und dem Service von Lascana sehr zufrieden. Der Lieferservice durch Hermes ist katastrophal wird einfach irgendwo abgegeben obwohl man zu Hause ist. Solange Hermes liefert werde ich nichts mehr bestellen, leider.
29.05.2024
Sehr schöner Bikini , leider war das Oberteil zu klein, hab aber neu bestellt. Mit dem Rabatt alles super geklappt . Lascana kann ich jedem empfehlen.. retoure ging auch alles sehr schnell … Hoffe auf lange schöne Erfahrungen Lg
03.06.2024
Ich hatte 2 Kleider bestellt, beide waren komplett schief geschnitten, sodass ich sie wieder zurück geschickt habe. Außerdem waren sie im Katalog 10€ günstiger, als in der App. Man konnte aber nur über die App bestellen
MR
Martina R.
Neuenburg
01.06.2024
Der Liefertermin von Hermes wurde mehrmals verschoben. Leider stopfte Hermes das Päckchen am Liefertag wieder in den Briefkasten. Warum klingelt Hermes nicht. Ich habe zu Hause gewartet… Das ist kein guter Service.
Es hat alles prima geklappt! Die Bestellung, die Ware war vollständig, aber leider von uns zu groß bestellt. Die Retoure hat perfekt geklappt, inklusive der Mails, mit denen man über den Status informiert wurde
02.06.2024
Ich bewundere immer schon die neusten Trends von Lascana. U. a. die Strickkleider von Vivance. Konnte auch diesmal nicht widerstehen und habe mir dieses in Schwarz und in Weiß gekauft. Bin total geflasht.

Toller Badeanzug - super Qualität und Passform

Durch die Größentabelle gleich den passenden Badeanzug gefunden, mit dem ich sehr glücklich bin. Die Bestellung war sehr unproblematisch und die Ware wurde in der angekündigten Zeit zugestellt - TOP !!!
RS
06.06.2024

Toller Badeanzug

Ich war erst skeptisch, einen Badeanzug online zu bestellen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Größe saß perfekt und die Qualität ist auch sehr gut. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun.
Ich liebe die LASCANA Produkte und bin noch nie enttäuscht worden. Sie sind immer sehr wertschätzend verpackt und ich trage sie sehr gerne. Ich bin ein großer Fan von den Farben und dem Stil.

Elbsand

Der Badeanzug von "Elbsand" sitzt perfekt und ist von hervorragender Qualität. Ebenso stimmte das Preis- Leistungs- Verhältnis. Der Versand ging zügig. Bestelle immer wieder gern bei Lascana.
UE
09.06.2024
Sehr schöne Ware, wurde schnell geliefert. TANKINI mit Mix and Match bitte Größer hervorheben. Bekam das Tankini ohne Badehose. Habe es erst bei genauerem hinsehen, dass es Mix and Match ist
UH
01.06.2024
Schnelle Lieferung und toller Service, auch wenn eine Sendung retour geschickt werden muss, ist dies problemlos möglich. Rücksende Label ist beim Artikel beigelegt. Artikel so wie abgebildet
PR
Patricia R.
Darmstadt

Ware top und Lieferung auch !

Einfach anmelden und bestellen. Wer es mag, kann es direkt über OTTO Versand tun. Per Rechnung bezahlen auch für Erstbesteller möglich. Bestellte Ware hat gute Passform und gute Qualität .
RF
Ruth F.
Friedrichshafen
Schöne Ware und schnelle Lieferung! Dee Fahrer klingelte kurz, war dann aber schon wieder weg! Es wäre schön wenn das Unternehmen den Fahrern mehr Zeit zur Verfügung stellen könnten!!!!!!!
ES
E S.
Hildesheim
03.06.2024
Die Qualität ist nur teilweise gut.Auch die Größe +das Material fallen sehr unterschiedlich aus. Gut war das aussuchen und die rasche Lieferung, sowie das Preis Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung. Die bestellte Damenhose entspricht der Beschreibung Ist bereits die zweite Hose dieser Art für meine Frau. Passen super, schauen gut aus. Klare Kaufempfehlung.
KJ
Karla J.
Wenigerode
25.05.2024

Die Größe beachten ! Bei den Grüßen sollte man darauf…

Bei den Grüßen sollte man darauf hinweisen, dass sie mit den Konfektionsgrößen nicht ganz übereinstimmen( bei mir jedenfalls nicht). Es sollte eine Nummer größer bestellt werden.