LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

IW

Schicke Mode

Die Mode, die LASCANA anbietet, ist schick und tragbar im täglichen Leben. Die Auswahl ist erfreulich und das Preis/Leistungsverhältnis korrekt. Ich kann LASCANA den Frauen empfehlen, die nicht nur Jeans lieben.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
MT
Mirjana T.
Mönchengladbach

Schöne Wäsche

Die bestellte Ware hat mich absolut überzeugt, die Sachen sind wie auf den Bildern dargestellt und die Qualität stimmt. Habe die Sachen mit einem Rabatt erworben, so hat es sich doppelt gelohnt. Empfehlenswert!
SP
Suzanna P.
Ahrensburg

Bikini

Die Bikini ist sehr schön und das Hösschen saß auch super, leider fällt das Oberteil in der Unterbrustumfang klein aus. Ich bekam sie gerade mal zu, aber war leider zu eng. Das Körbchen passte schon perfekt.
RM
RITA M.

Kleid und Pulli

Ware kam schnell und gut verpackt. Kleid und Pullover fielen qualitativ und grössengerecht aus, musste die Ware trotzdem zurücksenden. Retourenabwicklung lief auch gut. Danke dass ich die Ware probieren durfte
ST
Sieglinde T.
Großaitingen

Besser geht nicht

Schnelle Lieferung. Man wird informiert wann das Paket kommt. Auch bei einer eventuellen Retoure gibt es keine Probleme. Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert. Danke
01.04.2024
LASCANA ist toll, unkompliziert,und super schnelle Lieferung,tolle Ware, jederzeit wieder gerne.Ich konnte echt lange stöbern,ohne Stress zu bekommen.Manchmal braucht man etwas um sich zu entscheiden.Danke
LM
L. M.
Bendorf
30.03.2024
Der BH und der Slip entsprechen genau det Beschreibung. Die Qualität ist gut, der Preis angemessen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Mitarbeiter des Kundendienstes sind kompetent und freundlich.
Ich habe einen Badeanzug bestellt. Die Beschreibung und die Bilder entsprechen dem gelieferten Badeanzug 🩱 Der Versand ging schnell und reibungslos. Der Badeanzug passt super. Ich bin rundum zufrieden.
20.03.2024

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Die Ware kam prompt. Hose sieht super aus und passt perfekt. Auch das Shirt für die Nacht ist sehr schön. Besonders gut gefällt mir, dass man auch als Neukunde auf Rechnung bestellen konnte. Prima!!!
IB
I, B.
Hannover
24.03.2024

Größe

Ich habe BH´s extra in größe 95cm bestellt obwohl ich nur einen Umfang von 90 habe damit sie passen. Leider jat der BH nur einen Umfang von 84cm und das war der Größte von der gesammten Bestellung

Gut bis auf Versanddienstleister

Schnelle Lieferung und unkompliziertes Rücksenden. Hermes als Versanddienstleister wäre zu überdenken. Die Fahrer schmeißen die Pakete einfach in den Hausflur. DHL arbeitet da wesentlich besser.

Schöne Badebekleidung

Schnelle Lieferung, Bikinis immer so eine Sache, daher ein paar Teile zur Auswahl bestellt. Aber war einer dabei, da hat alles gepasst. Für mich passt die LASCANA Badebekleidung am Besten!
20.03.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Versand und Zustellung war ohne Probleme, danke Email konnte ich alle Schritte nachvollziehen....bis zum Empfang des Päckchens an meiner Haustür.
KN
Kerstin N.
Mönchengladbach

Niedliches Kleid in Gr.46

Sehr niedliches Kleid bis Gr.46 von Lascana angeboten..allerdings in dieser Grösse immer noch zu klein, obwohl ich regulär Grösse 42 , auch mal Grösse 44 trage! Wirklich schade! keni.
21.03.2024
Kleider + Jumsuits >up to date Hier kann man noch nach Größen kaufen NICHT nach Onesize only Qualität und Abwicklung top !!! Wunsch: Etwas mehr Petit- und Kurzgrössen für 154 cm 😊
Mein Hermesshop fand zunächst das Paket nicht, aufgrunddessen ich bei Lascana anrief. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat mir weitergeholfen, so dass ich mein Paket empfangen konnte.
JS
Jana S.
GroßoGroßolbersdorf
Gute Ware schnelle Lieferung, auch in der Filiale sehr nette Damen. Habe da wegen nicht passen zurück gesendet, aber die Dame in der Filiale hat mir göeich das passende gescht.
PW
Petra W.
Buxtehude
30.03.2024
Schöne Pullover und schnelle Lieferung, wenn auch nicht ganz günstig. Auch der Rückversand der nicht benötigten Artikel war problemlos und das Rücksendeetikett lag schon dabei.
30.03.2024
Modische und gute Ware, schnelle Lieferung. Es ist zu wenig für Kleingrößen im Sortiment. Ich bin 1,65 m groß und es gibt nur wenig Midi (was bei mir Maxi und völlig ok ist).
21.03.2024
Sehr gute Auswahl, gute Preise. Generell kaufe ich lieber vor Ort ein (Anprobe, Unterstützung der lokalen Wirtschaft), aber da hat man bei Sondergrößen nunmal keine Auswahl.