LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

12.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.587 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Leider gab es im Online Shop auf der Internetseite ein Problem. Ich konnte am Ipad keine andere Größe der gewünschten Ware auswählen, als die Voreinstellung bot. Wenn ich auf etwas anderes geklickt habe , gab es unendlich lange Wartezeiten. Die supernette Dame an der Hotline hat es auch ausprobiert und auch bei ihr funktionierte der Shop nicht korrekt. Sie gab das Problem intern weiter. Am nächsten Tag habe ich es mit sehr viel Tücke dann geschafft, meine Ware in dr gewünschten Größe zu bestellen, aber es hat Ewigkeiten gedauert und es war kein schönes Shopping Erlebnis. Die Ware an sich ( einfache Baumwoll Damen Slips) ist ok. Der Stoff ist zwar sehr dünn und der Steg der Unterhosen sehr schmal ( es passt keine Slipeinlage rein, sie steht rechts und links über),aber für meinen Zweck ( ich will sie nachts tragen) vollkommen ok. An der Webseite sollte Sie arbeiten, denn ich hätte mich sicher noch mehr nach anderen Artikeln umgeschaut, wenn ich nicht durch das benutzerunfreundliche Verhalten des Bestellvorgangs abgeschreckt worden wäre.

07.07.2024
Schnellere Lieferung die damit anfängt sämtliche Daten bekannt zu geben mit dem nervigen Anmeldeprozedere mit Nichteinhaltung Passwort vergeben usw als hätte man nicht schon genug Anmeldungen und Passwörter was letztendlich ja auch deutlich einfacher geht z.b. Paypal einfach bezahlen, liefern fertig da ist alles hinterlegt. Irreführend bei der Bikini Bestellung wurde im ersten Bild mit Höschen abgebildet, zum bestellen noch Cup Größe und Konfektionsgröße gefragt, gekommen ist aber nur das Oberteil. Was bitte soll das? Zudem unmöglich oder zumindest nicht einfach zu finde(ich hab’s nicht gefunden) das Höschen mit zu bestellen, ein Hinweis darauf oder auch einfach nach zu bestellen. Wer bitte braucht denn nur ein Oberteil? Nun muss meine Frau ohne neuen Bikini in den Urlaub. Ich denke ihr könnt euch vorstellen was das bedeutet . Womit wir wieder am Anfang sind mit der langen Lieferzeit von einer Woche ist einfach nicht mehr zeitgemäß und macht nachbestellen unmöglich das es noch pünktlich zum Urlaub da ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen was mir zeigt das ihr das Feedback auch wirklich ernst nehmt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Steffen Müller

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Kauf einfach, Verarbeitung mässig

Der Kauf war einfach, die Zustellung erfolgte schnell und zuverlässig . Leider ist der BH meiner Meinung nach nicht besonders gut verarbeitet. Die beiden Stoffschichten liegen nicht plan aufeinander und ziehen unschöne Falten
08.07.2024
Auf der Suche nach einem hübschen Tankini bin ich bei LASCANA gelandet und muss zugeben, dass ich hier immer was hübsches finde. Die Lieferung ist schnell, die Qualität der Sachen super, bisher habe ich Nix zu meckern
RH
Rudolf H.
Bad Honnef

Leider ohne Etikett

Hatte mir einen Bikini bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und die Kaufabwicklung war sehr gut. Einen Stern Abzug, weil der Bikini ohne Etikett war. Insgesamt ist Lascana ein toller Shop und sehr empfehlenswert
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gut fand ich, dass alle (11 !!!) Artikel in einer Sendung kamen. Nur 2 davon gingen zurück, allerdings ist das Gefallen ja Geschmacksache. Dafür kann LASCANA nichts.
03.07.2024
Vielfältiges Angebot für jedes Alter, schnelle Lieferung. Die Bewertungen fehlen mir. Die Größen fallen etwas zu groß aus. Bei Lascana muss ich immer statt 40/42, 36/38 bestellen, und das ist noch manchmal zu gorß
04.07.2024
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und immer einwandfreie und schöne Ware erhalten. Sollte mal etwas nicht gefallen oder passen, funktioniert das Retournieren bzw. Gutschrift immer einwandfrei.
SL
Susanne L.
Deutschland
27.06.2024

schnelle Lieferung und unproblematische Retoure

Die bestellten Artikel waren sehr schnell bei mir. Leider hat mir nur eine Bluse gefallen und gepasst. Die Retoure war durch beiliegendes Label schnellerledigt. Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Einkauf!
10.07.2024
Sehr schöner Bikini, noch nicht länger getragen und kann daher keine Aussage über anhaltende Qualität machen, aber bin sehr zuversichtlich. Schnelle Lieferung, also gibt überhaupt nichts zu meckern
01.07.2024

Tolle Ware

Ich habe 2 Tankinis bestellt und wollte eigentlich einen aussuchen. Da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, habe ich jetzt beide behalten. Sie passen hervorragend und sehen auch noch gut aus.

Sehr zufrieden mit all meinen Bestellungen

Mit Lascana war ich bisher immer mehr als zufrieden. Die gewünschte Ware wurde schnell geliefert ,hat immer genau gepasst und ist sehr gut ausgefallen. Werde immer wieder bei Lascana bestellen.
GW
Gerd W.
Ostelsheim
01.07.2024
Lieferung top, bei einem Negligee war die Trägernaht offen- konnte ich selbst richten. Mich stört nur generell bei Otto, dass der Preis nach Größe variiert-das gibt’s im Einzelhandel so nicht.
Tolle Qualität. Rücksendung ist verwirrend. Auf der Tüte des Artikels soll der Rücksendegrund angegeben werden, jedoch finde ich auf derSeite des Retourenscheines keine Auswahlmöglichkeiten.

Top

Schneller Versand und Lieferung. Artikel wie beschrieben, angenehmer Stoff und perfekt für den Sommer. Trage normalerweise 40/42. In 36/38 bestellt und es sitzt perfekt, locker und leicht.
richtig guter Einkauf. Das Bestellen war sehr einfach. Über den Versand bis zur Lieferung wurde gut informiert. Es wurde wie angekündigt geliefert und die Jacke passt perfekt und gefällt. 😃
DB
Dorothea B.
Tübingen
Superschnelle Lieferung - qualitativ hochwertige Produkte - Preis angemessen Dass mir die letzte Bestellung rundweg nicht passte, liegt wohl daran, dass jeder Körper einzigartig (!) ist.

Bisher nie enttäuscht, nur zu empfehlen

Für meinen Brustumfang unf Form ist immer schwierig passenden Bikini Oberteil zu finden. Bei Lascana finde ich immer passenden. Dazu super Qualität und schöne Farben. Ist einfach super.
ML
Micha L.
Hannover

Schicke, moderne Mode

Mir gefällt deren Style sehr gut. Die Kleider haben eine optimale Länge bei durchschnittliche Frauen mit 1,73 m. Auch die Verarbeitung und Qualität kann sich sehen lassen und hält gut.
30.06.2024
Gesamte Bestellung auf einmal geliefert fand ich toll. Bei der Lieferung war allerdings ein Artikel falsch in einer Packungstüte mit einer Aufschrift des bestellten richtigem Artikel.
AK
29.06.2024

Schlechte Zustellung, tolle Kleider

Das Paket im Wert von fast 200 Euro wurde einfach vor die Haustüre gelegt. Es wurde nicht geklingelt und das Paket nur durch Zufall bei Gewitter entdeckt Die Kleider sind aber super
30.06.2024

Qualitäts Bademode.

Habe die letzten Jahre schon immer Lascara Bademoden gekauft,da sie eine super Passvorm und Qualität haben. Mit den Plastikverschlüssen muss ich noch schauen wie lange sie halten.