LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

12.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.587 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Leider gab es im Online Shop auf der Internetseite ein Problem. Ich konnte am Ipad keine andere Größe der gewünschten Ware auswählen, als die Voreinstellung bot. Wenn ich auf etwas anderes geklickt habe , gab es unendlich lange Wartezeiten. Die supernette Dame an der Hotline hat es auch ausprobiert und auch bei ihr funktionierte der Shop nicht korrekt. Sie gab das Problem intern weiter. Am nächsten Tag habe ich es mit sehr viel Tücke dann geschafft, meine Ware in dr gewünschten Größe zu bestellen, aber es hat Ewigkeiten gedauert und es war kein schönes Shopping Erlebnis. Die Ware an sich ( einfache Baumwoll Damen Slips) ist ok. Der Stoff ist zwar sehr dünn und der Steg der Unterhosen sehr schmal ( es passt keine Slipeinlage rein, sie steht rechts und links über),aber für meinen Zweck ( ich will sie nachts tragen) vollkommen ok. An der Webseite sollte Sie arbeiten, denn ich hätte mich sicher noch mehr nach anderen Artikeln umgeschaut, wenn ich nicht durch das benutzerunfreundliche Verhalten des Bestellvorgangs abgeschreckt worden wäre.

07.07.2024
Schnellere Lieferung die damit anfängt sämtliche Daten bekannt zu geben mit dem nervigen Anmeldeprozedere mit Nichteinhaltung Passwort vergeben usw als hätte man nicht schon genug Anmeldungen und Passwörter was letztendlich ja auch deutlich einfacher geht z.b. Paypal einfach bezahlen, liefern fertig da ist alles hinterlegt. Irreführend bei der Bikini Bestellung wurde im ersten Bild mit Höschen abgebildet, zum bestellen noch Cup Größe und Konfektionsgröße gefragt, gekommen ist aber nur das Oberteil. Was bitte soll das? Zudem unmöglich oder zumindest nicht einfach zu finde(ich hab’s nicht gefunden) das Höschen mit zu bestellen, ein Hinweis darauf oder auch einfach nach zu bestellen. Wer bitte braucht denn nur ein Oberteil? Nun muss meine Frau ohne neuen Bikini in den Urlaub. Ich denke ihr könnt euch vorstellen was das bedeutet . Womit wir wieder am Anfang sind mit der langen Lieferzeit von einer Woche ist einfach nicht mehr zeitgemäß und macht nachbestellen unmöglich das es noch pünktlich zum Urlaub da ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen was mir zeigt das ihr das Feedback auch wirklich ernst nehmt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Steffen Müller

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Schnelle Lieferung 👍🏻 Alles perfekt - hatte bei anderen Bestellungen auch schon Kleidung/BHs die nicht passten und es war problemlos etwas zurückzusenden 👍🏻 Immer wieder gern🙂
KB
Kirsten B.
Friedrichroda
Alles perfekt, vom Bestellen über die schnelle Lieferung und die Passform ist einfach nur Wow. So einen bequemen BH ohne Bügel hatte ich noch nie. Wird nicht mein letzter sein.
Meine 1. Bestellung kam nicht bei mir an. Das Geld wurde sofort erstattet. Bei der 2. Bestellung bekam ich sehr schnell meine Ware. Lascana hat einen sehr guten Kundenservice.
30.06.2024
Lascana bietet öfter mal 20% an. Die Ware kommt schnell und gut verpackt an. Die Tüten lassen sich gut öffnen und für die Rücksendung ist der Verschluss auch schon vorgesehen.
02.07.2024

Bikini und BH

Der BH ist toll, gute Qualität und vor allem passt er richtig gut. Obwohl ich immer die gleiche Größe nehme, gibt es große Unterschiede. Der Bikini Oberteil passt auch super.

App funktioniert nicht richtig

In der App funktioniert die Filterfunktion nicht, habe keine Lust mir das anzuschauen was nicht passt weil ich nicht auf Grösse filtern kann Die Produkte selbst sind prima

div. BH´s

Ware wie immer bei Lascana gut, leider hat der Versand wieder mit Hermes leider überhaupt nicht geklappt, ich hoffe, dass Lascana endlich Hermes in die Schranken verweist.
Habe schon zwei Badeanzüge die sind einfach toll, sind schon älter und immer noch wie neu. Leider kann ich mit Tankinis keine Freundschaft schließen … Schicke die zurück
ML
Micha L.
Hannover
07.07.2024

schöne Kleider / Schnitte

die Angebot / Kleider mag ich sehr, weil deren Schnitt mir in der Regel gut passt. Weniger gut finde ich, dass inzwischen darüber diverse andere Marken verkauft werden.
28.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung, tolles Tragegefühl und auch schnelle Rückmeldung hinsichtlich Retour der Ware. Ich bestell gerne bei Lascana, da es so unkompliziert ist
01.07.2024
schneller Bestellvorgang, zügige Lieferung, gute Qualität - einziges Manko: Liefertüte sah aus wie schon mal geöffnet und wieder verschlossen- Artikel waren aber ok.
IK
02.07.2024

Super Qualität gute Passform

Ich habe in den letzten Jahren nicht so viel bestellt, aber mit dem was ich mir bestellt habe war ich sehr zufrieden. Super Qualität, toller Schnitt immer im Trend.
PW
Petra W.
Vechelde
Alles passte top. Die Farben bei 2 Teilen waren dann doch etwas anders - sehr schrill. Daher zurück. Alle anderen Teile - zusammengewürfelt- 3 Bikinis sind super.
HB
Heike B.
Ennepetal
Ich bin sehr zufrieden. Die Artikel wurden, wie beschrieben, geliefert. Die Lieferung kam zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Besser geht's nicht. Gerne wieder ☺️
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert, war wie abgebildet und auch die Größe stimmte und passte gut. Die Qualität ist auch sehr gut. Ich bin rundum zufrieden.
13.07.2024

Schnelle Lieferung, gute Qualität und Passform

Schnelle Lieferung, gute Qualität und Passform, einfache Rücksendung mit Retourenschein und freundliche, kompetente Mitarbeiterin am Telefon bei einer Rückfrage
Dass sie einmal hinterlegte Kreditkarte wieder benutzt wird und ich das nicht immer wieder neu eingeben muss. Rücksendung und Rücküberweisung geht sehr schnell
30.06.2024
Ich kaufe Lascana Produkte schon seit vielen Jahren und bin immer zufrieden damit. Speziell Bikinis: Passform, Tragekomfort und Haltbarkeit sind ausgezeichnet.
04.07.2024
Die Qualität scheint super zu sein und damit die Preise zu rechtfertigen. Die sendungen kamen wirklich umgehend an. Werde definitiv mehr dort bestellen!
04.07.2024
Schneller Versand, schöne und wertige Kleidung und Schuhe. Lascana trifft modisch voll meinen Geschmack. Leider trifft es nicht immer meine Preisklasse.