LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

10.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.372 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.
Hamburg

19.05.2024
Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Alles nach meinen Vorstellungen! Passt!

Bei Bikini, die Hose und das Oberteil in verschiedenen Größen bestellen. Passt für mich einfach perfekt! Kann mich bei Farben und Muster verlassen. Sieht so aus wie im Katalog.
06.06.2024

Bügellose BH ' s

Habe bügellose BH ' s bestellt. Passen super und die Qualität ist toll. 5 Sterne gäbe es, wenn man den Versand per Hermes abwählen könnte. Die Zustellung ist eine Katastrophe.
Sehr schnelle Lieferung, ein Stern Abzug, da Farben und Materialien öfter vom Foto abweichen. Wirkt in der Realität leider nicht ganz so hochwertig, wie es zunächst aussieht.
RG
26.05.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Fällt leider recht groß aus, so dass ich einige Teile zurückschicken musste. Rücksendung unkompliziert und Gutschrift prompt erfolgt.
Sehr gute Qualität.alles passt.Es wäre schön,wenn es die Hosenlänge auch in Kurzgrößen gäbe,so das man sich das selber kürzen sparen kann.Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
IM
Iris M.
Langenargen
30.05.2024
Gute Qualität, perfekte Beschreibung und Passform, ich bin sehr zufrieden! Ich habe lange nichts und selten bei LASCANA gekauft, aber jetzt bin ich Fan! Dankeschön 🙏 Iris
GK
G. K.
Wiesbaden
03.06.2024
Die Sendung kam schnell, der Service ist gut. Hatte 2 Grössen bestellt, weil die Passform unklar war, die Rücksendung war problemlos. Die ware ist qualitativ hochwertig.

Absolute Empfehlung

Die Kleidung ist qualitativ hochwertig, schaut aus wie auf den Bildern und sowohl Lieferung als auch Rücksendung und -erstattung laufen reibungslos und schnell ab. 👍
AS
Andrea S.
Ottobrunn
07.06.2024
Einfache schöne ansprechende Mode. Das einzige, was mir missfällt, sind die nicht gerechtfertigten Preisunterschiede bei den Größen. Das finde ich einfach unfai!
07.06.2024
Wirklich gute Qualität! Schneller Versand und unkomplizierte Retouren. Genug Auswahl und realistische Größen (Größenangabe entspricht auch der wirklichen Größe).

Sehr Zufrieden

Die Qualität ist wirklich gut, zumindest bei allen Teilen, die ich bisher bestellt habe. Die Lieferung erfolgt sehr zügig und man kann auf Rechnung bestellen.
SG
05.06.2024

schönes, leichtes Kleid

Schnelle Lieferung, schönes Kleid. Leider offenbar keine gute Kontrolle, große sichtbare Lücke beim angenähten Rockteil. Deshalb zurück und nochmal bestellt.
ŠP
Šárka P.
Affalterbach
Die Mode ist schön 😃 Was mir nicht gefällt das ich nicht mit Rechnung zahlen kann obwohl ich Kunde bin verstehe ich es nicht!!! Das könnte sich verbessern
AD
Angelika D.
Klingenthal

Empfehlung

Alles, was ich bisher bei Lascana bestellt habe, ist von guter Qualität, korrekter Passform und entsprach genau meinen Erwartungen. Klare Weiterempfehlung.
DK
Daniela K.
Frankfurt
29.05.2024
Im Großen und Ganzen mag ich LASCANA und das Angebot. Leider ist meine Größe oft vergriffen. Bei manchen Kleidungsstücken gefällt mir die Qualität nicht.
01.06.2024

Bikini Oberteil farbenfroh

Habe dieses Bikini Oberteil bereits in blau. Rosa ist so farbenfroh und so kommt das Teil nach dem Waschen so wie gekauft. Habe Gr. 46 und passt Optimal.
05.06.2024

Super Shoppingerlebnis

Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang. Rasche Lieferung und bei notwendiger Retoure ebenfalls einfache Abwicklung. So macht Online-Shopping Spaß!
MD
Maren D.
Vechelde
08.06.2024
Alles gut schnelle Lieferung Was nicht gut war die retoureninformationen sind falsch auf der Internetseite und ich habe anrufen müssen bitte erneuern.
AE
A. E.
Sinzig
03.06.2024

Super BH

Das war mein erster BH von Lascana und nicht der letzte! Guter Sitz und eine gute Qualität haben mich zusammen mit einem angemessenen Preis überzeugt.
28.05.2024
Gute Qualität und Passform, entspricht absolut der Beschreibung, schnelle Lieferung....ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei LASCANA!