LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

11.04.2023
Leider habe ich das Paket am Donnerstag 6.4.2023 nicht von Hermes erhalten. Laut Sendeverfolgung sollte das Paket von mitr persönlich um 14:21 Uhr persönlich entgegen genommen worden sein. Was nicht möglich war, da ich an diesen Tag und Uhrzeit nicht zu Hause war, auch nicht bei Nachbarn oder wo anders (großer Briefkasten vorhanden) wurde das Paket deponiert. Es kam die Mitteilung um 15:51 Uhr am 6.4.2023 " Zustellung war Erfolreich" Wie ist da möglich?????? Auf Nachfrage in Ihrem Kundenservice am Karfreitag wurde mir gesagt das ich bis Samstag abwarten sollte vieleicht liefert Hermes das Paket am Samstag noch aus. Am Karsamstag 08.04.2023 15:49 Uhr habe ich dann per E-Mail die Nachricht erhalten, das meine Bestellung Retoure ist. Schade, muss jetzt die Artikel nochmals neu bestellen und wieder Zeit kostet. Hoffe das Gleiche passiert nich noch einmal. Gruß Marita Fecher

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

MO
Miriam O.
Rottweil

Die Bilder entsprechen der Realität

Die Bilder sind so gut aufgenommen, dass sie von der Farbe (z.B.) nicht zu weit abweichen. Tolle Qualität und schnelle Lieferung.
Die bestellten Artikel sind super, aber mit dem Paketdienst Hermes gab es nur Probleme. Habe ich allerdings schon öfter gehabt.
Die Ware war genauso wie auf den Fotos! Auch der Versand war schnell, alles gut und sicher verpackt: insgesamt sehr positiv.
Schneller Versand! Ware wie bestellt. 1 Teil zurück geschickt. Nachricht bekommen , daß das Päckchen auf dem Rückweg ist.
Die Ware ist von sehr guter Qualität und passt auf Anhieb. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen und der Beschreibung.
ME
Markus E.
Augsburg
02.03.2024
Gerne immer wieder. Hatte ein Kleid bestellt. Passte hervorragend, alles war wie beschrieben und Lieferung extrem schnell.
HH
Holger H.
Berwangen

Perfekt

Hallo, Die Auswahl ist prima,selbst der rück Versand wenn mal was nicht paßt oder nicht schön aussieht ist hervorragend.
BK
Bianca K.
Rödermark
Tolle Ware und super Qualität. Fühlt sich angenehm an zu tragen. Sehr empfehlenswert und gutes Preisleistungsverhältnis.
FK
Franz K.
45279 Essen
Der Preis und der gesamte Ablauf waren sehr gut, leider passten mir die BH´s nicht. Die Rücksendung war ganz problemlos.
02.03.2024
Bestellung kam schnell nach Hause! Aber es geht nicht immer auf Rechnung zu bestellen, obwohl ich zuverlässig bezahle
VT
Verena T.
Düsseldorf
Sehr schöner Bikini, Farbe wie abgebildet. Größe entspricht der normalen Größe. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
IH
Die Lieferung erfolgte schnell, nur Hermes ist sehr unzuverlässig, da die Lieferung immer wieder verschoben wird
LP
Lucia P.
Sehr schöne und bequeme BH's auch für kleine Brüste. Auch Trägerlos ein sicherer tragekomfort. Sehr zu empfehlen
MW
Sehr kurze Lieferzeit! Qualität und Farben sind wie beschrieben. Konnte leider noch keinen Gebrauchstest machen.
SB
Simone B.
Solingen
Ich bin immer wieder, auch nach der letzten Lieferung, sehr zufrieden. Bestell-Abwicklung und Artikel bestens

Schöne Oberteile, schnelle Lieferung

Habe mir zwei Oberteile gekauft, die in meiner Größe genau richtig sitzen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
CB
Claudia B.
Düsseldorf
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Leider war die Auswahl in meiner Größe nicht mehr so groß.
Sehr schnelle Lieferung, schauen wir mal, wie schnell der Umtausch eines Artikels aus dieser Sendung geht.
MR
Maria R.
Frankfurt
Hat alles sehr zufriedenstellend geklappt, besonders mochte ich die minimalistische Verpackung, kaum Abfall!
AP
Angelika P.
Althüttendorf
Sehr schnelle Lieferung. Auch Retoure wurde zügig bearbeitet und telefonischer Kontakt hat bestens geklappt.