LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

10.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.372 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.
Hamburg

19.05.2024
Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Schnelle Lieferung,problemlose Rücksendung und Rückerstattung,wenn leider mal etwas nicht gepasst hat. Sportliches Outfit der Waren mit hoher Qualität
07.06.2024
Schnelle Lieferung und Benachrichtigung per Mail wenn die Ware wieder lieferbar ist.Unkomplizierte Rechnungsabwicklung! Schöne Produkte gute Preise!!!
09.06.2024
Qualität super,Lieferung klappt zeitnah,sehr zufrieden.Die Bestellverfolgung direkt über die App war mal besser u.nicht wie jetzt über anderen Link.
AH
Angwlika H.
Amsterdam
28.05.2024

Dessous

Es gibt viel Dessous und davon sind viele sehr schön. Auch die Größen stimmen. Ich wünschte mir auch mehe Auswahl in high waist slips, das wäre top.
MB
08.06.2024
Die Bestellung war genauso schnell wie versprochen. Der Badeanzug passt ganz genau. Ich bin sehr zufrieden und kann Lascana gerne weiter empfehlen.
04.06.2024

Schöne Produkte

Schnelle Lieferung, gut verarbeitete Ware. Bei einem BH fällt die Unterbrustweite etwas enger aus, passt aber trotzdem. Gerne bestelle ich wieder!
30.05.2024
Die Ausfhrung dieses BH's gefällt mir gut. Aber etwas mehr Stütze für meine Brüste wäre doch noch besser gewesen. Er ist aber u.a. auch sehr sexi
Ich bin sehr zufrieden! Es ist toll, dass man Badekleidung zuhause in Ruhe anprobieren kann! Super Auswahl, schnelle Lieferung... Alles toll!
SD
Susanne D.
Freyburg
Sehr schnelle Lieferung. Hatte Auswahl bestellt, aber am Ende alles behalten, da ich mich nicht entscheiden konnte. Wie immer sehr zufrieden.
FL
Freya L.
Mücke
Die Designs finde ich wirklich apart, viele schöne Outfits. Aber die Stoffqualität ist leider nicht die Beste. Die Stoffe sind viel zu dünn.
KM
kerstin m.
osterfeld
01.06.2024
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Leider haben sie nicht gepasst- ich habe mich aber selber in der Größe vertan. Gerne wieder
SS
Sigi S.
Nürtingen
25.05.2024

Toller Shop! .. Gerne immer wieder!

Gerne immer wieder! Einfach schnell und zuverlässig geliefert! Super Qualität! Auch Rücksendung und Rückerstattung, professionell schnell!
BK
Beate K.
Mammendorf
die bestellten Kleider und Legging passen perfekt, Material überzeugt. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Lieferung erfolgte nach 2 Tagen.
GH
Gabi H.
Lauterhofen
Habe einen Bikini bestellt, der war auf 2 Lieferungen aufgeteilt, deshalb nur 4 Sterne. Ware und Qualität in Ordnung . So wie abgebildet.
Die Lieferung kam schnell, ich war immer super per Mail informiert , Rücksendung klappte auch problemlos! Daher bin ich sehr zufrieden!👍
30.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Information über Lieferung und sehr schön ist der kostenlose Versand ab einen Einkauf/Bestellung über 50 €.
30.05.2024
Bestellung und Lieferung ging super schnell und ist Top! Die Farben auf den Bilder allerdings nicht so gut zu den Waren in der Realitär
01.06.2024

Empfehlenswert

Lieferung kam sehr schnell nach Bestellung. Die Sachen sind so wie abgebildet und passten mir auch wie gewünscht. Sehr empfehlenswert!
06.06.2024
Qualität ist gut. Nun, der BH in dieseerf Größe sieht zwar toll aus, aber etwas mehr Unterstützung für den Busen wäre besser gewesen.

Bikini

Gute Qualität. Haben verschiedene Varianten sich seinen Bikini zusammen zu stellen. An den Preisen könnte man nur noch etwas machen.