LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

12.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.587 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Leider gab es im Online Shop auf der Internetseite ein Problem. Ich konnte am Ipad keine andere Größe der gewünschten Ware auswählen, als die Voreinstellung bot. Wenn ich auf etwas anderes geklickt habe , gab es unendlich lange Wartezeiten. Die supernette Dame an der Hotline hat es auch ausprobiert und auch bei ihr funktionierte der Shop nicht korrekt. Sie gab das Problem intern weiter. Am nächsten Tag habe ich es mit sehr viel Tücke dann geschafft, meine Ware in dr gewünschten Größe zu bestellen, aber es hat Ewigkeiten gedauert und es war kein schönes Shopping Erlebnis. Die Ware an sich ( einfache Baumwoll Damen Slips) ist ok. Der Stoff ist zwar sehr dünn und der Steg der Unterhosen sehr schmal ( es passt keine Slipeinlage rein, sie steht rechts und links über),aber für meinen Zweck ( ich will sie nachts tragen) vollkommen ok. An der Webseite sollte Sie arbeiten, denn ich hätte mich sicher noch mehr nach anderen Artikeln umgeschaut, wenn ich nicht durch das benutzerunfreundliche Verhalten des Bestellvorgangs abgeschreckt worden wäre.

07.07.2024
Schnellere Lieferung die damit anfängt sämtliche Daten bekannt zu geben mit dem nervigen Anmeldeprozedere mit Nichteinhaltung Passwort vergeben usw als hätte man nicht schon genug Anmeldungen und Passwörter was letztendlich ja auch deutlich einfacher geht z.b. Paypal einfach bezahlen, liefern fertig da ist alles hinterlegt. Irreführend bei der Bikini Bestellung wurde im ersten Bild mit Höschen abgebildet, zum bestellen noch Cup Größe und Konfektionsgröße gefragt, gekommen ist aber nur das Oberteil. Was bitte soll das? Zudem unmöglich oder zumindest nicht einfach zu finde(ich hab’s nicht gefunden) das Höschen mit zu bestellen, ein Hinweis darauf oder auch einfach nach zu bestellen. Wer bitte braucht denn nur ein Oberteil? Nun muss meine Frau ohne neuen Bikini in den Urlaub. Ich denke ihr könnt euch vorstellen was das bedeutet . Womit wir wieder am Anfang sind mit der langen Lieferzeit von einer Woche ist einfach nicht mehr zeitgemäß und macht nachbestellen unmöglich das es noch pünktlich zum Urlaub da ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen was mir zeigt das ihr das Feedback auch wirklich ernst nehmt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Steffen Müller

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

06.07.2024
Ich habe schon öfter bei LASCANA bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist spitze, die Passform top. Immer wieder gerne...
BJ
Barbara J.
Thiendorf
Preis-Leistungsverhältnis und Paßform sind ausgezeichnet. Genauso die schnelle Lieferung. Einfach nur Danke an alle die daran Anreil haben.

Gute Qualität zum pass.Preis!!

Die bestellten Sachen haben eine gute Qualität,das Preis/Leistungsverhältnis passt!! Ich bestelle meine Bikinis/Dessous nur bei LASCANA!!
10.07.2024
Schneller Versand, gute Qualität. Alles gut und schnell abgewickelt. Mir hätte noch eine Bestätigung über den Erhalt der Retoure gefehlt
Die Ware ist super (Marke Elbsand, Hose und Zehensandale) Die Grõße passt gut. Die Qualität ist super. Die Ware kam schnell bei mir an.
Auf die 20% Aktionen sollte angegeben werden, dass es nur einmalig ist. Kulanterweise bekomme ich auf meinen Umtausch auch noch 20%. 👍
13.07.2024
Lascana liefert immer schnell und zuverlässig , ich bin sehr zufrieden. Auch die Ware ist hochwertig, deswegen bestelle ich da öfter.
SH
Sylvia H.
Langweid
30.06.2024
Dieses Mal hatte ich Pech mit den Größen, musste leider bis auf ein T-Shirt alles wieder zurückschicken. Die Lieferung super schnell!
GG
G. G.
Schnelle Lieferung. Alle Artikel passen wie es sein soll. Qualität scheint auch gut zu sein, wird sich erst nach dem Tragen zeigen.
CK
Cornelia K.
Dortmund
29.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung mit guter Sendungsverfolgung. Das Kleid ist wirklich richtig schön und hat eine gute Qualität!
Sehr gute Passform auch für kurvige Figur und sehr angenehme Stoffe. Perfekt für den Sommer. Werde ich immer wieder gerne kaufen.
JM
Jörg M.
Lostau
einfache Bestellabwicklung und saubere, nachvollziehbare Rücksendeabläufe. Die Kommunikation mit mir als Kunden ist ausgezeichnet.
08.07.2024

R-Shirt gut, Tankinioberteil ging leider zurück

Das Tankinioberteil passte leider nicht richtig , so daß es zurückgeschickt wurde. Das T-Shirt war sehr schön und wurde behalte .
RW
Rita W.
30.06.2024
Leider viel zu viele schöne Sachen, die ich alle behalten musste. Preis - / Leistungsverhältnis stimmt total. Schnelle Lieferung.

Prima Ware zum guten Preis

Das Filtern der gewünschten Ergebnisse könnte präziser ausfallen. Das Angebot ist gut und übersichtlich. Retouren sind einfach
Gute Konditionen, schnelle Lieferung und auch unkomplizierte Möglichkeit bestellte Waren zu retournieren. Klare Kaufempfehlung !
Dieses Mal etwas lange Lieferzeit , nicht der angekündigten entsprechend. Ansonsten aber gute Kommunikation und sehr zufrieden
IB
Ines B.
Dresden
Ich bin großer Fan der Bademode bei Lascana..Die Passform, Qualität, Auswahl und die Möglichkeit, zu mixen finde ich Klasse...
02.07.2024
Alles hat wunderbar geklappt. Die Bestellung war wie beschrieben, war sehr schnell geliefert, sieht gut aus und passt perfekt
30.06.2024
Nur 5 Sterne, fast alles zurück geschickt. Entweder zu groß oder zu klein. An sonsten schnelle Lieferung und gutes Material