LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

10.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.372 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.
Hamburg

19.05.2024
Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

HW

Einfach super!

Sehr schöne, hochwertige Bekleidung, ein toller Service, unproblematische Retouren und eine schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!

Schöne T-Shirts

Habe zwei schöne T-Shirts in guter Qualität und zu einem guten Preis bekommen. Lieferung erfolgte zügig. Insgesamt sehr zufrieden.
CH
Claudia H.
München
05.06.2024

Gleiche Größe

Habe 2 BHs bestellt, Gleiche Grösse natürlich, aber bei einem waren die cups zu groß. aber ansonsten sehr bequem und auch stabil!
BF
B. F.
Wendlingen

Bereits mein 2. Paar

Passen wie angegossen. Super bequem. Da meine "alten" schon sehr rampuniert aussahen, habe ich mir die gleichen nochmal bestellt
SR
Sabine R.
Königswinter

Guter Service

Schnelle Lieferung in nachhaltiger Verpackung. Unkomplizierte Rücksendung mit Statusrückmeldung und Informationen zum Prozess.
CA
04.06.2024
Ich shoppe gern bei Lascana, weil mir die Sachen gefallen, die Größen stimmen und ich immer inspiriert werde, etwas zu kaufen.
31.05.2024

Alles passt 😁

Ich mag die geschmackvollen Farben und Schnitte, die mir immer auf Anhieb passen. Sehr schneller Versand - jederzeit wieder.
30.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Nur leider ist der Umfang der BH‘s zu weit und eine Größe kleiner gibt es leider nicht
31.05.2024
Schnell geliefert 👍🏻Leider Retoure, da wäre Rechnungszahlung als Auswahl besser, erstmal gezahlt nun alles zurückbuchen🙄

Superschnelle saubere Abwicklung

Superschnelle Abwicklung - auch wenn der Paketdienst mein Paket nicht bei mir abgegeben hat Ware ist sauber angekommen
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Die Zahlen für den Rücksendegrund sollten mit auf dem Lieferschein stehen!
PR

Lascana Badeanzug

Ich habe den Badeanzug schon das 2. Mal bestellt. Er sitzt gut und kaschiert unliebsame Pölsterchen. Lieferung schnell.
BF
08.06.2024
Es ist immer schön etwas neues im Katalog zu finden. Es gefällt mir sehrgut das es viele Infos zu den Artikeln gibt.
MG
Mandy G.
Chemnitz
07.06.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung, alles war wie beschrieben. Größenangaben stimmen perfekt. Jeder Zeit gern wieder!
CR
Claudia R.
Baden-Baden
07.06.2024
Bin immer sehr zufrieden! Gute Angebote, tolle Ware und schneller Versand und unkomplizierte Retoure, falls mal nötig
Sonntag bestellt mit Mittwoch im AEZ angekommen. Am Paket könnte man was ändern... Weil meins ist kaputt angekommen.
10.06.2024
Alles gut gelaufen, Bestellung kam sehr schnell und die Sachen sind sehr hochwertig vom Material. Gerne wieder.....
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
BM
Bruno M.
Barsinghausen
01.06.2024

Tolle Qualität

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Artikel, sieht wie auf den Bildern aus und es ist ein sehr schöner Artikel.
IS
Ingrid S.
Straubing
Eine stets zuverlässige, schnelle und richtige Lieferung. Gute Abwicklung, auch wenn man etwas zurückschicken muss.
PJ
Petra J.
Leipzig
Unkomplizierte und schnelle Lieferung , schöne Sachen alles fein verpackt.Immer wieder gern kaufe ich dort ein.