LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

08.04.2024
Schneller Versand und super Ware.Bikini passt sehr gut und die Farben sind wunderschön, genau wie auf den Bildern.
Die Kaufabwicklung ist gut. Musste den Bikini zurück geben, da er zu groß war. Auch die Rückabwicklung ging gut.
RK
Rita K.
Ostheim
Bisher war ich immer mit Lascana zufrieden...einen Stern Abzug für die fehlenden Nummern für den Rücksendegrund!
IH
Die Lieferung erfolgte schnell, nur Hermes ist sehr unzuverlässig, da die Lieferung immer wieder verschoben wird
31.03.2024
Preis/ Leistung stimmt einfach. Und ich bestelle seit Jahren in einer meiner Grösse und es passt einfach immer.
S. S.
Fürth

Tolle Auswahl bei grossen Cups

Das Randgrößen Angebot im Wäsche/ BH /Bikini Angebot ist sehr gut und kann ruhig noch weiter ausgebaut werden.
29.03.2024
Die Qualität ist super, die Auswahl könnte großer und etwas modischer sein! Ich liebe die Bademode von Lascana!
30.03.2024

Problemlose Bestellung

Absolut problemlose Abwicklung von der Bestellung bis zur Rücksendung. Von daher könnte es nicht besser sein.
AV
Anja V.
Leipzig

Tolle Qualität

Auswahl an Kleidung aus Viskose ist sehr groß, Passformen meist wunderschön - Preis-Leistung finde ich top!
SJ
Sylke J.
Bremervörde
Schnelle Lieferung. Artikel wie gewünscht. Jedoch ist ein Teil zu klein. Habe eine Rücksendung aufgegeben.
MD
Monika D.
Wiesbaden

Gute Ware, schnelle Lieferung

Ich habe 2 BHˋs bestellt. Es sind die ersten BHˋs seit langem, die perfekt passen und dabei gut aussehen.
EB
Elke B.
Die BH‘s sitzen wirklich toll, wenn man die richtige Größe hat. Schnelle Lieferung und einfache Rückgabe.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team

Büstenhalter

Sehr schöne Bh‘s,leider fallen die körbchengrössen so unterschiedlich aus bei der selben körbchengrösse .
EK
Erika K.
Beimerstetten
Einfach super zuverlässig, schnell und mit Rücksendeschein!!!! Obwohl er nicht gebraucht wurde. Danke!
JH
Jagoda H.
Höhenkirchen-SiegertsbrunnH

Sehr zufrieden

Einfach super,habe BH s gefunden die mir ausgezeichnet passen und werde keine anderen mehr haben wollen
09.04.2024
Tolle Ware, schneller Versand und wenn etwas mal nicht passt unkomplizierte Rücksendung und Erstattung

Super schnelle Abwicklung und Lieferung

Super schnelle Abwicklung und Lieferung, alles ohne Probleme, Material toll auf der Haut zum Tragen

Guter Start in den Sommer

Die Lieferung war sehr schnell da und die Kleidung von Lascana ist sehr empfehlenswert, gerne wieder!
Sehr schneller Versand, sehr gute Ware, sehr zu empfehlen die Verpackung könnte etwas sparsamer sein
Schnelle Lieferung und super Qualität. Leider passten einige Artikel nicht. Unkomplizierte Rückgabe.