LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

16.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware ist wie angeboten, gerne werde ich wieder etwas bei Lascana bestellen
EK
Erika K.
Beimerstetten
16.04.2024
Wirklich schöne Artikel, zuverlässige Lieferung und vor allem mit RÜCKSENDESCHEIN! Vielen Dank!
MG
Mandy G.
Dresden
12.04.2024
Tolles Material, schnelle und einwandfreie Lieferung, Kleider passen perfekt. Immer wieder gern

Gutes Preis-Leistungsverhätnis

schnelle Lieferung, hübsches, junges Design, gutes Preis-Leistungsverhätnis und gute Qualität
17.04.2024
Gute Qualität, allerdings weichen die Farben bei einigen Teilen doch sehr von den Bildern ab.
Bin sehr zufrieden. Hatte noch nie Probleme mit Rücksendungen, dass finde ich schon sehr gut.
20.04.2024
Sehr gute Ware. Überaus freundliches und kompetentes Personal. Nur gute Erfahrungen gemacht.
AW
Astrid W.
Niedernwöhren

Tolle Ware, Preise und Lieferung. Auch eine super unkomplizierte Retoure und Rückerstattung
VG
Vicente G.
Heddesheim
20.04.2024
Leider hat mir dieses Mal nix gepasst, abgerichtet werde immer wieder bei LASCANA bestellen👍
Monika B.
Idar-Oberstein

Alles in allem hervorragend

Angenehmer Bestellvorgang , schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der gelieferten Ware

Toller Body!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Toller Body, Größe sitzt perfekt, ich bin begeistert!
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war wie abgebildet. Alles hat grössenmäsdig gepasst 👍
RG
Roland G.
Allershausen
Die Ware fühlt sich angenehm an und war bei der jetzigen Besitzerin sehr gut angekommen
20.04.2024
Nach der Bestellung, schnelle Lieferung, gut verpackt, Qualität gut, ich bin zufrieden
13.04.2024
Qualität, Preis, schnelle Lieferung, Homepage, Katalog, Rückgabe, Service - alles Top!
DP
Daniela P.
Prutting
17.04.2024

Sehr zu empfehlen

Schöner Auswahl, leichter Bestellvorgang, sehr gute Info per Mail, schnelle Lieferung
15.04.2024
Dass ich am nächsten Tag nach meiner Bestellung noch 20% bekommen habe. Sehr kulant! 👍
RB
Rike B.
Alles super! Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung der Rücksendung.

Toller Badeanzug-Kangaroos

Toller Badeanzug, sitzt super -gut verarbeitet-Farbe schön Schnelle Lieferung- top
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung! Die Größen fallen normal aus. Preise sind echt in Ordnung