sack.de- Logo - Bewertungen

sack.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sack.de

13.02.2022
Ich hatte bei sack.de bestellt, um nicht bei Amazon bestellen zu müssen, und weil bei allen anderen Trusted Shops Shops das Buch mit längerer Lieferzeit angegeben war. Zunächst erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass das Buch im Ausland bestellt wird (leider ohne Angabe der Lieferzeit - ich nahm daher an dass die angegebene Lieferzeit überschritten wird, was auch der Fall war). Das Shopsystem wirkt leider unglaublich veraltet, mobile Ansicht nur mit sehr viel Scrollen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich die Rechnung finde und ob die vor Eintreffen des Buches verfügbar war - habe sie dann per Email bekommen, als das Buch versendet wurde. Wirkt alles seriös und bemüht, aber nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen.

15.03.2022
Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, für soviel Geld kann man eine vernünftige Verpackung und einen sachgerechten Umgang mit den Büchern verlangen. Schade, dass ich als Neukunden enttäuscht wurde. MfG.

Bewertungen für sack.de

03.09.2022
05.09.2022
Hallo, danke für die 5 Sterne, darüber freuen wir uns sehr 🤩 Guten Start in die Woche!
30.08.2022
Vielen lieben Dank für die Bestellung bei uns und die super Bewertung! Wir haben hier übrigens eine Seite mit passendem Zubehör, vielleicht ist das ja auch interessant: https://www.sack.de/zubehoer-loseblattsammlungen 🙂
16.08.2022
Alles perfekt, super schneller Versand und einwandfreie Abwicklung des Kaufs, immer wieder gerne wieder!
17.08.2022
Volle ⭐️-Punktzahl, das freut uns! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis bald wieder auf sack.de und empfehlen Sie uns gerne weiter.
09.08.2022
Sehr zu empfehlen Note 1 Preise top Lieferzeit innerhalb von Max 2 Tagen
09.08.2022
Perfekt! Und wieder eine/n Kund*in zufriedengestellt. "Note 1" - was will man mehr. Vielen Dank für Ihre 👌-Bewertung und viel Erfolg!
13.08.2022
Zügige Abwicklung der Bestellung.
15.08.2022
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für Ihre 1A-Bewertung.
27.08.2022
Schnelle Lieferung
29.08.2022
Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😍
06.08.2022
Schnelle Lieferung
08.08.2022
Sehr gut, dann haben wir unser Ziel erreicht... 🚛 Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
25.08.2022
Schnell gut
26.08.2022
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
10.08.2022
Service
11.08.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 👍 Wir freuen uns, dass Sie insbesondere mit unserem Service zufrieden waren und geben das Lob gerne an unser Service-Team weiter.
27.08.2022
29.08.2022
❤️-lichen Dank. Wir wünschen eine gute Lektüre.
16.08.2022
17.08.2022
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wenn es etwas gibt, was wir besser machen können, dann schicken Sie uns doch gerne noch ein Feedback an webshop@sack.de. 💪
10.08.2022
11.08.2022
Vielen Dank für Ihre 5-⭐️-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
06.08.2022
08.08.2022
Ein großes Dankeschön für Ihre Super-Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf sack.de.
13.02.2022
14.02.2022
Hallo, vielen Dank für das ausführliche Feedback, damit können wir etwas anfangen 🤩. Und ebenfalls vielen Dank, dass Sie wieder bei uns bestellen werden. Dann haben wir vielleicht schon unsere geplanten Änderungen im Design, zum Rechnungsdownload und unseren Zahlungsarten umgesetzt - da tut sich was 👍. Was die mobile Ansicht angeht, hätten wir eigentlich noch Rückfragen. Dürfen wir uns noch einmal melden? Wir wissen, Zeit ist knapp, aber falls 5 Minuten übrig bleiben, freuen wir uns auf eine kurze Rückmeldung an online-redaktion@sack.de
07.03.2022
Mir hat es gefallen, mit einer Mitarbeiterin in Kontakt telefonisch und per Mail in Kontakt treten zu können, um vorab Fragen klären zu können. Es war alles ok. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. MfG
06.04.2022
Vielen Dank für die 5 ⭐️. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und geben das Lob gerne an unser Serviceteam weiter 😃
25.05.2022
Alles gut verlaufen. Habe die Bücher spät bekommen, aber das Verschulden liegt bei DHL :) Kundenservice reagiert schnell. Gerne wieder.
31.05.2022
Oha, dann müssen wir mit DHL wohl noch einmal ordentlich schimpfen ☝️ Lieben Dank für das positive Feedback, bis bald wieder und bis dahin viel Erfolg beim Lernen! 🙂
26.12.2021
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig. Es war alles perfekt!
30.12.2021
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Kommen Sie gerne wieder. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!
19.07.2022
Exzellente juristische Beschreibung zur Berufung im Zivilprozess besonders gut durch die Muster
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass das Buch Ihnen weiterhilft. Es ist für nächstes Jahr eine Neuauflage geplant. Wenn Sie möchten, informieren wir Sie, sobald das Buch lieferbar ist. Dazu schicken Sie uns doch bitte eine kurze Nachricht an webshop@sack.de. Viele Grüße
24.07.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Auch der Kundenservice war prima. ;-)
25.07.2022
Wow, da werden wir glatt etwas verlegen, vielen Dank für diese 🏆-Bewertung! Unser Serviceteam freut sich und wünscht Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Prüfung! 🤞
26.04.2022
die Kommunikation und Lieferung war ohne jede Beanstandung, immer gerne wieder
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung, die Bewertung und die positive Rückmeldung zu unserem Service, das geben wir sehr gerne an unser Webshopteam weiter 🤗