licht-freude.de- Logo - Bewertungen

licht-freude.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2016
licht-freude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für licht-freude.de

NB
16.04.2024
Super freundliche Beratung. Sehr schneller Versand. Gerne wieder
16.04.2024
Vielen Dank! Das freut uns!
HA
Horst A.
Springe
28.10.2023
Das Produkt ist sehr gut, in der Ankündigung wurde nur gesagt, dass das Leuchtmittel nicht in der Lieferung enthalten ist. Für mich bedeutet das, das zumindest das Kabel und die Lampenfassung mitgeliefert werden. Deutsche Sprache schwere Sprache. Nun musste ich die fehlenden Teile gesondert bestellen.
30.05.2023
Da sind Menschen mit großer Sorgfallt und Engagement bei der Arbeit,schneller und sehr freundlicher Service. Bin sehr zufrieden und werde weiter Kunde sein.Danke
17.11.2023
Schneller Versand, Ware in Ordnung, jedoch keine weiteren Infos nach Kauf. Keine Bestätigungsmail, keine Versandinfos. Da gibt's noch Luft nach oben.
Antwort von licht-freude.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben an die angegebene mail-Adresse eine Bestätigungmail mit Versandinfo, die Rechnung sowie über DHL auch die Sendungsnummer verschickt. Leider war die mail nicht zustellbar - trotz korrekter mail-Adresse. Eventuell ein Fehler Posteingang etc. ...
IP
Ins P.
Großostheim
Gutes persönliches Gespräch Schnelle Lieferung 🚚 Super, hochqualitative Produkte zu einem guten Preis. Absolut empfehlenswert
Antwort von licht-freude.de
Vielen herzlichen DANK und weiterhin viel LICHT-FREUDE!!
10.10.2023

Die Lampe selbst, der nette Schriftverkehr und die Wiederverwendung von Verpackungsmaterial.

Die Lampe selbst, der erfrischenden