sagrusan.com- Logo - Bewertungen

sagrusan.com

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.180 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für sagrusan.com

Lieferung ist erwartungsgemäß geliefert worden. Produkte machen zumindest einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn noch eine kurze Anleitung zur Einnahme beigelegt gewesen wäre. z.B. ob die Mittel einzeln eingenommen werden müssen oder ob man sie auch mischen kann.
Antwort von sagrusan.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir Ihnen diese Information schnellstmöglich auf unserer Homepage zur Verfügung stellen. Prinzipiell können Tinkturen - bis auf wenige Ausnahmen - gemeinsam eingenommen werden. Gerne beraten wir Sie per Email oder Telefon zu diesem Thema (office@sagrusan.com oder +43 664 5252648. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Wallner
05.07.2024

Alles bestens!

Habe zum Wiederholten Mal bei Sagrusan Baldrian Tropfen bestellt. Abgesehen von der schon traditionell guten Abwicklung des Bestell-und Liefervorganges, helfen die Tropfen sehr, sehr gut. Ich kann hier nur eine pers. Empfehlung abgeben und werde bei Bedarf wieder bestellen.
04.07.2024
Tolle Produkte, seriös, gut beschrieben wie die Produkte eingenommen werden sollen! Bestelle sehr gerne wieder. Danke für die hochwertigen Produkte. Spitzen Kundenservice und prompte Lieferung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Keine Kritik.
08.07.2024
Schnelle Beantwortung einer Email Frage durch Herrn Wallner. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da!! Prima. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
MA
M A.
Schwerte
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt angekommen. Die Ware macht einen hochwertigen Eindruck. Über die Wirkung kann ich noch keine Aussage treffen.
13.07.2024
Hochwertiges Produkt das dann auch den Preis rechtfertigt. Super schnelle Lieferung, alles gut. Kaufe ich mir gerne wieder.
auch dieses Mal wieder: TOP Produkte und superschneller Versand... deshalb: immer wieder GERN!!
01.07.2024
Schnelle Zusendung und gute Verpackung. Beste Qualität!!! Bin n sehr zufrieden mit der Firma.
Wurde pünktlich geliefert, Verpackung war gut und sicher. Wirkung kann ich noch nicht abschu
03.07.2024
Rasche Lieferung, telefonische sehr gute Beratung! Alles bestens!!! Vielen Dank!
27.06.2024
Gute Kommunikation , schnelle Liefeung und gute Qualität. Empfehlenswert
Die tolle Qualität der Produkte, die schnelle Lieferung. Wunderbar!
RR
Regina R.
Strasshof an der Nordbahn
01.07.2024
Kardewuzel hat gut geholfen und auch gut vertrsgen bei Borreliose
ES
Elvi S.
Dossrngeim
13.07.2024
Alles prima, übersichtlich im online-Shop, schnelle Lieferung👍
AZ
Arno Z.
Pforzheim
Tolle Produkte, für angemessene Preis, gerne wieder, danke.

Absolut empfehlenswert

Super schneller Versand und erstklassige Tinkturen.

Schnelle Lieferung nach Deutschland

Unkomplizierter Bestell- und Lieferungsablauf.
30.06.2024
Alles hat reibungslos und zügig funktioniert.
08.07.2024

hohe Qualität

unkompliziert, verlässlich, hohe Qualität!
UN
Ursula N.