WeDoSolar

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für WeDoSolar

Extrem guter Service und tolles Produkt.
UG
18.04.2024
13.04.2024
18.02.2024

We do simply the best!

Sehr gute Beratung bei Fragen zur Installation, schnelle Lieferung mit komplett plastikfreier Verpackung, einfache und flexible Montage, gute Infos über aktuelle Leistungserzeugung, neu entwickelter Wechselrichter wird noch kostenfrei nachgeliefert. Insgesamt sehr zu empfehlen, permanenter Sonnenschein kann leider auch bei diesem Anbieter nicht mitgeliefert werden.....

Sieht richtig edel aus!

Die Lieferung war extrem schnell und die Montage mit den Klettstreifen ist ganz einfach. Die Panels sehen einfach super schick aus, liebe es!
14.01.2024

Schnelle Lieferung, hochwertige Ware

Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Die Ware ist ausschließlich in Pappe/Karton verpackt, kein unnötiges Plastik. Die Paneele und der Wechselrichter machen einen sehr hochwertigen Eindruck, natürlich wird erst die Zeit zeigen, wie robust sie sind. Montage und Anschluss sind einfach und in der Anleitung verständlich erklärt. Es ist genügend Befestigungsmaterial vorhanden, für meine Zwecke hätte ich gerne noch ein paar kürzere Bänder gewünscht, denn die mitgelieferten Klettbänder sind etwas zu lang, um nebeneinanderliegende Paneele sicher miteinander zu verbinden. Ist aber auch nicht schlimm, ich nehme einfach Kabelbinder für ein paar Cent. Die App überzeugt mich bislang nicht, jedoch soll es da im ersten Quartal ein kostenfreies Upgrade geben - ich bin gespannt.
US
Uwe S.
28.01.2024
Schnelle Lieferung, exzellenter Serviceansprechpartner
19.10.2023

Sehr empfehlenswert!

Prompte Lieferung, toller Kundensupport, plastikfreie Verpackung, die die Paneele super schützt und trotzdem platzsparend designed ist. Bin mega zufrieden mit dem Produkt und kann es uneingeschränkt empfehlen!
16.10.2023

Super Kundenservice

Schneller Versand, sehr coole Verpackung ohne Kunststoff, Solarpanels sind sehr wertig und ich habe super Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht.
22.11.2023

great product, easy to install

great product, exactly the right size. complete pakkage , including cabels would be nicer with this APS ECU-B unit to monitor
DS
26.12.2023
Nach Anfragen beim Serviceteam kam schnell eine Antwort.

Gutes Produkt und kompetenter service

Gutes Produkt und kompetenter Service