Enjoyyourcamera.com- Logo - Bewertungen

Enjoyyourcamera.com

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2009
Enjoyyourcamera.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Meine Erfahrungen: Es gibt eine unglaubliche Auswahl auch seltener Artikel die sonst kaum irgendwo zu finden sind. Es gibt sehr günstige Angebote, aber auch solche die meiner Ansicht nach völlig überteuert sind. Aber man kann ja selbst entscheiden... Mit der Kommunikation zu technischen Fragen zu Artikeln hat es öfter mal gehakt - mit dem Verweis dass man die Ware ja bestellen und ggflls. zurückschicken könne. (Seltene) Rücksendungen waren dann auch völlig problemlos. Bei vielen Artikeln fehlt allerdings oft eine nähere Beschreibung. Ob man hier von absoluten Insidern ausgeht? Ich denke dass (nicht nur) mir hier so manche gute und mögliche Lösung aus Unkenntnis entgeht... Amüsant (sorry !) finde ich manche Erklärvideos auf der Homepage, die irgendwie rührend unprofessionell wirken. Aber sympathisch :-)
MG
Manfred G.
Teningen

Naja was soll ich bewerten? Das die Ware so ist wie sie angeboten ist? Das der Preis so ist wie ich bereit war dafür zu bezahlen? Das die Ware innerhalb der zugesagten Lieferzeit da ist? Das ist alles selbstverständlich, oder? Zwei Dinge stören mich allerdings erheblich... und das bei allen Online Shops. 1. Ich muss im Voraus bezahlen und nicht nach Erhalt der Ware 2. Ich bin gezwungen einen fremden Dienstleister mit der Zahlung zu beauftragen. Ich habe keine Möglichkeit eine Kontoverbindung zu finden auf die ich selber überweisen kann...außer bei Vorkasse Ich will aber meine Ware bestellen, geliefert bekommen, die Rechnung begleichen! Da dies nicht möglich ist 2 Sterne Abzug
SJ
Sascha J.
Wiesbaden

Bewertungen für Enjoyyourcamera.com

UF
Uwe F.
Brieselang
10.09.2023
- Das Onlineangebot passt zu mir - Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt - Die Lieferzeit ist ok - Bisher war noch nie eine Reklamation nötig - also wüsste ich nicht, was man für mich verbessern könnte
05.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität des Adapters. Wegen Fehlbestellung meinerseits habe ich diesen zurück gesandt. Mir wurde umgehend der Kaufpreis und Lieferkosten erstattet. Sehr empfehlenswert.
JK
05.05.2023
Alles in höchster Perfektion: die technischen Artikel, Verpackung, Dokumentation, Versand, Schnelligkeit. Schnelligkeit kann wichtig werden, wenn man einen Gegenstand dringend braucht.
01.10.2023
Der bestellte Artikel wurde umgehend versandt und kam auch gleich danach mit der Post bei mir an. Auch der Preis war günstiger als bei anderen Anbietern hier in DE. Dankeschön.
CW
Claudia W.
Bad Soden
27.07.2023
Heute sind meine Spezialized Schuhe angekommen, passen sehr gut. Die Voxom Minizahlenschlösser sind sehr handlich und praktisch. Die Lieferung war auch sehr flott. vielen Dank
BK
Bernd K.
Koblenz
07.10.2023
Seit vielen Jahren bin ich dort gerne Kunde. Sehr gute Produkte zum guten Preis und immer eine schnelle Lieferung. Und auch der telefonische Kontakt ist stets hervorragend.
IM
Immanuel M.
73054 Eislingen/Fils
26.12.2023

Novoflex Adapter (FUG/CAN) FD-Objektiv an Fujifilm-G Mount

Superschnelle Lieferung zum günstigsten Online Preis Novoflex Adapter (FUG/CAN) FD-Objektiv an Fujifilm-G Mount. Passt und funktioniert perfekt. Gibt nichts Besseres!
20.05.2023

Immer wieder gerne …

Enjoy your Camera ist eine Firma, die mich schon seit vielen Jahren zuverlässig beliefert. Bestelle bei ihnen sowohl direkt, als auch über deren Amazon-Shop.
JK
24.06.2023

besser geht nicht

alles korrekt verpackt, Auftrag rasch und super korrekt abgearbeitet und das alles bei einem so großen und gut überlegten Sortiment: besser geht nicht
VS
18.05.2023

Toll!

Bei Unklarheiten wird sofort gefragt. Versandinformationen erfolgen sehr zeitnah und bestellter Artikel kommt wie beschrieben und unversehrt an. Toll!
RN
Rainer N.
Unterthingau
29.05.2023

Immer hilfsbereit !

Immer gikfsbereit, auch am Telefon, selbst bei "Kleinigkeiten", die man noch braucht - und wo das Suchen im umfangreichen Angebotviel Zeit erfordert
MP
Markus P.
Knittelfeld
23.11.2023
Bin total zufrieden, die Ware ist so wie beschrieben, gute Qualität und die Lieferung war problemlos und schnell, gerne wieder, vielen Dank !
HR
Harry R.
Schwäbisch Hall
18.10.2023

Umfangreiches Programm mit Arikeln , die in dieser Form kein anderer Shop hat

Schnelle Lieferung, faire Preise. Ich bestelle hier seit über 10 Jahren und finde hier spezielle Artikel, die sonst nirgends zu finden sind.
Sehr schneller Versand und eine vorbildliche Kommunikation So wünscht man das sich als Kunde... Jederzeit gerne wieder! Heinrich Helwer
Ware wie erwartet zeitnah, sowie in unbeschädigter Verpackung erhalten. Erster Eindruck ist sehr wertig. Praxistest steht aber noch aus.
27.05.2023

Perfekte, sehr schnelle Lieferung

Es hat perfekt funktioniert. Von der Bestellung über die bezahlung hin zur Lieferung. Insgesamt war die beschaffung extrem schnell.
AK
Achim K.
Deizisau
30.12.2023

Schnelle Lieferung und faire Preise sind obligatorisch

Verkaufen die Qualitätsprodukte die ich benötige (u.a. PeakDesign / PD). Schnelle Lieferung und faire Preise sind obligatorisch.
26.12.2023

Eindrucksvoll!

Bisher - bei allen Bestellungen / bzw. erhaltenen Informationen - niemals enttäuscht worden. Fazit: nur weiter so.... Danke
07.09.2023

Seriöser Händler

Günstiger Preis, schnelle Lieferung, auch die MWST-Erstattung nach Export hat geklappt - alles bestens, gerne wieder!
02.12.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Trasaktion und gute Kommunikation während der Lieferung (Lieferstatus) Qualitätsware