GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für GS Workfashion

13.01.2022
Auf Grund Ihres wohlverdienten Urlaubes, mussten wir ein wenig auf unsere Bestellung warten. Hatten Sie dann aber innerhalb von 2 Tagen in der Hand. Es kamen Infos vorab zur Bestellung und dem Versand. Alles bestens. Wir bestellen wieder bei Ihnen.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

05.12.2021
ich habe keine wahre bis heute erhalten
Antwort von GS Workfashion
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wie bereits per Email angekündigt, verzögert sich die Auslieferung Ihrer bestellten Hose auf 22.12.21 da diese sowohl bei uns als auch beim Hersteller vergriffen ist. Falls Sie ein Alternativartikel bevorzugen oder Ihren Auftrag stornieren möchten, antworten Sie bitte einfach auf unsere Email oder kontaktieren unseren Kundenservice per Email. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team.
11.03.2022
versand dauert viel zu lang, sorry.
21.06.2022
Kostenlose Rücksendung anbieten