GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.10.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für GS Workfashion

05.11.2021
Ich bin auf die Größenangaben bei den Produkten reingefallen. Vielleicht hätte ich vor der Bestellung - wie angeboten - mal beim Anbieter anrufen und mich beraten lassen sollen. Ob es dann richtig geworden wäre, ist allerdings fraglich. Die nicht passenden Stücke sandte ich mit der Bitte um Umtausch zurück und erhielt prompt die Kleidungsstücke in passender Größe. Obwohl ich Paypal hasse, zahlte ich ausnahmsweise mal über diesen Dienstleister. Dadurch bekam ich die Kosten der Retoure von dort erstattet. Bisher bin ich zufrieden und vergebe fünf Sterne.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

28.12.2021
veränderte Schnittführung der Hosen keine kostenfreie Rückerstattung der Retoure
29.12.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Sie kaufen seit 2017 Ihre Arbeitskleidung bei uns, wofür wir Ihnen sehr Dankbar sind. Bei Ihrer letzten Bestellung, haben Sie andere Hosen bestellt als bisher. Deshalb haben diese auch einen anderen Schnitt. Wie gewohnt, erhielten Sie Ihre Sendung versandkostenfrei. Aus diesem Grund bieten wir keine kostenfreien Retouren an. Würden wir dies tun, müssten wir im Umkehrschluss, diese Kosten auf die Artikelpreise schlagen oder generell Versandkosten berechnen. Damit würden wir alle Kunden ungerecht behandeln, die diese Kosten nicht erzeugen. Im übrigen hätten auch Sie sich damit schlechter gestellt. Aus diesem Grund bitten wir um eine freie Rücksendung. Ihr GS Workfashion-Team.
22.10.2021
Schlechte Kommunikation, Ware wird nicht geliefert, keine Informationen
19.11.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das ein Artikel bei Ihrer zweiten Bestellung nicht verfügbar war. Darüber haben wir Sie per Email informiert und Ihnen zwei hochwertigere Alternativartikel angeboten. Da wir allerdings keine Rückmeldung von Ihnen erhielten, wollten wir Sie nicht länger warten lassen und haben den Rest Ihrer Bestellung versendet und haben eine Rückzahlung veranlasst. Auch darüber wurden Sie auf der beiliegenden Rechnung informiert. Ihr GS Workfashion-Team
28.04.2022
Viel zu lange Lieferzeit und schlechte Kommunikation.
29.04.2022
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich die Auslieferung durch die Osterfeiertage und einen Lieferengpass verzögert, der uns leider erst nach den Feiertagen vom Hersteller mitgeteilt wurde. Für die spätere Lieferung bzw. die verzögerte Info über die Verschiebung entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team
18.02.2022
Ware wird verkauft die nicht auf Lager ist
05.12.2021
ich habe keine wahre bis heute erhalten
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wie bereits per Email angekündigt, verzögert sich die Auslieferung Ihrer bestellten Hose auf 22.12.21 da diese sowohl bei uns als auch beim Hersteller vergriffen ist. Falls Sie ein Alternativartikel bevorzugen oder Ihren Auftrag stornieren möchten, antworten Sie bitte einfach auf unsere Email oder kontaktieren unseren Kundenservice per Email. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team.
11.03.2022
versand dauert viel zu lang, sorry.
21.01.2022
Liefertermine besser einhalten