SCHARR Büromarkt- Logo - Bewertungen

SCHARR Büromarkt

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2023
SCHARR Büromarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SCHARR Büromarkt

21.04.2024
Unkomplizierte Abwicklung mit schneller Lieferung in Kombination mit dem günstigsten Marktpreis für den gesuchten HAG Capisco Plus 8020. Super Erfahrung.
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und für das Teilen Ihrer Erfahrung mit unserem Webshop. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und Lieferung Ihres HAG Capisco Plus 8020 zufrieden sind und dass Sie unseren Preis als den besten am Markt empfunden haben. Es ist unser Ziel, hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu einem fairen Preis anzubieten. Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Ansatz und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bürostuhl. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SCHARR Büro GmbH
Perfekter Service !! Absolut empfehlenswert
Antwort von SCHARR Büromarkt
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SCHARR Büro GmbH
DK
Doc K.
11.04.2024
Antwort von SCHARR Büromarkt
Vielen Dank für die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SCHARR Büro GmbH
23.03.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung per Telefon! Schnelle Bearbeitung und Zusendung der Ware.
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback zu unserer Beratung und dem Versand. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Kompetenz unseres Teams sowie der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation, auch weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder weitere Beratungen zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Team von SCHARR Büro GmbH
Antwort von SCHARR Büromarkt
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SCHARR Büro GmbH
Ware kam unproblematisch und schnell an.
Antwort von SCHARR Büromarkt
Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind! Ihre großzügige Fünf-Sterne-Bewertung ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
14.02.2024
Antwort von SCHARR Büromarkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service größtenteils zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und würden gerne erfahren, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SCHARR Büro GmbH
Antwort von SCHARR Büromarkt
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihre positive Einschätzung sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Sollten Sie künftig Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schnelle Lieferung, top Schreibwarenhändler

Schnelle Lieferung! Das bestellte Schreibetui von Sonnenleder ist wie beschrieben, sehr schön und schon mein neues Lieblingsstück.
Antwort von SCHARR Büromarkt
Sehr geehrter Herr Burkart, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist uns stets eine Freude, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Ihnen das Schreibetui von Sonnenleder noch viele inspirierende und schöne Momente bereiten wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Ihr Team von SCHARR Büro GmbH
HK
09.11.2023
Sehr gute Kundenbetreuung, kompetente Mitarbeiter!
Antwort von SCHARR Büromarkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung zufrieden sind und unsere Mitarbeiter als kompetent empfunden haben. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen Ihnen gerne für alle Ihre Anliegen zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können!
Erstklassige Beratung.
Antwort von SCHARR Büromarkt
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, erstklassige Unterstützung zu bieten und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Beratung erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
08.11.2023
Antwort von SCHARR Büromarkt
Vielen Dank für die herausragende Bewertung mit fünf Sternen! Ihre positive Einschätzung bedeutet uns viel und wir schätzen Ihr Vertrauen. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unserem Service zu überzeugen.
29.12.2023