peddinghaus-decals.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
die Decals sind ausgezeichnet und autentisch . Ihre Anbringung erfordert äußerstes Fingerspitzengefühl .Problem ist ihr " glänzen " .Die Mattierung ist aufwendig .Vielleicht sollten hier Tipps vom Hersteller gegeben werden . Wenn Alles geklappt hat , bleibt eine hervorragende Modellzeichnung .
UL
uwe l.
mülheim ruhr

25.11.2023
Habe decals bestellt, auch sehr schnell eine Nachricht bekommen das sie verschickt wurden. Auf meine e-mail nach einer Woche warten als was sie bei der Post aufgegeben wurden kam bis heute keine Antwort. Und die Decals hab ich auch nicht bekommen.

Bewertungen für peddinghaus-decals.de

Jederzeit wieder!

Schnelle Lieferung, gute Ware. Jederzeit wieder!
PM
Peter M.
Lahnau
28.01.2024
Alles bestens gelaufen, sehr zu empfehlen!
Schnelle Lieferung der Ware, gerne wieder.
19.01.2024
Es gibt gar nicht zu meckern im Gegentril
Schnell, unkompliziert, alles top, danke
20.01.2024
sehr zuverlässig, schnelle Lieferung

Peddinghaus-das besondere Decal

Große Auswahl, schnelle Lieferung.
28.01.2024
Schnelle Lieferung
AK
Axel K.
Kriftel
Leider wurde der Artikel bis heute nicht geliefert und auf meine Nachfrage bekam ich keine Antwort
UL
uwe l.
mülheim ruhr
24.06.2023
RW
Robert W.
Hilpoltstein
Die Decals haben eine sehr gute Qualität! Auch der Kauf und die Lieferung waren sehr gut, kann ich nur empfehlen, werde mir wieder welche kaufen wenn ich Decals für meine Modelle benötige!
21.08.2023

Einfach sehr gut

Dei Decals die ich gekauft habe waren sehr gut und genau. Man Konni meinen sie wären echt. Die Beschreibung wie ich die Decals anbringen soll ist sehr gut und es müsste jeder verstehen.
Die Decals sind hervorragend, hatte bisher noch nie Probleme, lösen sich gut von dem Träger und ziehen sich schön glatt. Auch der Versand ist schnell, ich bin vollkommen zufrieden.
OB
O. B.
26.09.2023
Alles bestens. Gute Übersicht im Shop, klare, verständliche Kaufabwicklung. Die Decals sind klasse und haben eine sehr gute Deckkraft. Gerne wieder.
26.11.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, günstiger Preis, Blitzversand. Die bestellten Figuren sind sehr detailliert und von guter Qualität.
21.05.2023
Decals für taktische Zeichen und/oder Kennzeichnung von Fahrzeugen der ersten Geräteausstattung der Bundeswehr