Purmia GmbH- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Purmia GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Purmia GmbH

24.10.2023

Gute Matratze zum angemessenen Preis mit vielen verschiedenen einstellmöglichkeiten

Top war das man den Härtegrad der Matratze selbst bestimmen kann. Matratze ist nicht geklebt Der Bezug der Matratze ist viel angenehmer als bei den anderen die ich ausprobiert habe richtig kuschelig. Ich konnte durch das Modul System genau den richtigen Härtegrad für mich einstellen Habe vorher Matratzen von einem anderen Hersteller Probiert und war total unzufrieden. Da war der Bezug von sehr schlechter Qualität und hat die Matratze hat fürchterlich gestunken. Das ist auch nach Wochen nicht besser geworden. Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen, auch aus Ökologischer Sicht da Sie ohne Klebstoffe auskommt
26.10.2023
Hallo, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Danke, dass Sie die Eigenschaften der Purmia-Matratze zu schätzen wissen. Diese Worte bestärken uns darin, dass sich unsere Arbeit lohnt. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe, Purmia-Team
26.10.2023

Kopfkissen

Ich habe ein Visco-Mild-Kissen gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Ich war sehr angenehm überrascht von dem Komfort des Kissens. Der Preis des Kissens ist sehr günstig für die Qualität. Die Lieferung war wirklich kostenlos.
27.10.2023
Hallo, wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Kissen zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Team Purmia :)
Die Purmia Matratze ist großartig. Ich habe mich beraten lassen und die Matratze entsprechend der Empfehlungen gedreht. Der Bezug ist schön und sehr angenehm zum Liegen.
Antwort von Purmia GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Purmia-Matratze zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Schlaf :) Das Purmia-Team.
18.10.2023
Toller Service und super Produkt nicht mit den günstigen Matratzen zu vergleichen. Schon der erste eindruck des flauschigen Bezuges der Matratze hat mich überzeugt.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Produktbewertung. Wir wünschen Ihnen gute Träume :) Ihr Purmia-Team
17.11.2023

Bewertung

Der Kauf verlief gut. Die Produkte sind sehr gut. Ich habe eine Matratze und ein anatomisches Kissen gekauft. Bisher bin ich zufrieden.

Matratze

Die Matratze ist großartig. Ich habe die Komfortseite gewählt. Es ist toll, darauf zu liegen.
Antwort von Purmia GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Matratze zufrieden sind. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir werden Sie gerne beraten. Mit freundlichen Grüßen, Team Purmia
27.08.2023

Matratze

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze, außerdem ist der Shop sehr übersichtlich.
27.08.2023
Lieber Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Matratze Purmia gefällt. Wir wünschen Ihnen tausende zufriedene Nächte. Purmia GmbH
26.08.2023

Matratze Purmia

Ich bin sehr zufrieden, die Matratze ist bequem, die Lieferung war sehr schnell.
26.08.2023
Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Team Purmia GmbH
17.11.2023

Purmia

Gutes Produkt, auf der Matratze liegt es sich toll.

alles gut, Zufriedenheit. Lieferung ok
24.10.2023
Lieber Martin, wir danken dir für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Dienstleistungen zufrieden bist. Wir wünschen dir schöne Träume, Team Purmia.
24.08.2023
Alles top!
25.08.2023
Sehr geehrte Ales S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns fündig werden und wir Sie wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Purmia GmbH