hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.333 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Guten Tag, Ich habe mir ein 20m Flachband-Netzwerkkabel gekauft. Die Bestellung wurde sehr schnell bewilligt und war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Die gewählte Verpackung machte einen stabilen Eindruck, sodass das Kabel unbeschädigt bei mir ankam. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, da ich das Kabel relativ schnell benötigt habe und meine lokalen Geschäfte kein Flachband-Netzwerkkabel anbieten.

13.07.2023
Einkauf und Lieferung war problemlos, aber der bestellte Artikel (RJ45-Stecker mit Auflegeklemme) ließ sich nicht benutzen. Das Steckergehäuse ist zwar gut, aber die Kabel hatten keinen Halt und keinen zuverlässigen Kontakt. Unter der Lupe war zu erkennen, daß die kleinen hochgebogenen Metallfähnchen unmöglich als Schneidkontakte funktionieren können. Mir ist unverständlich, wie ein solches Produkt irgendeine Qualitätsprüfung überstehen kann.
MS
Marc S.
Karben

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen